[D2NT] GVEtalBot

02/27/2012 20:54 Talltree#451
Quote:
Originally Posted by fischdinho View Post
hallo,gibt es in der Leechstarter.ntj einen Befehl, dass er lästiges Game joinen bei full game
unterlässt ??
WTF dude, du schreibst die frage hier rein, fragst es per PM den Mirko und mich, wahrscheinlich sogar noch mehr leute, und stellst die frage nachdem dir die lösung hier gesagt wurde und in der PM die frage nochmal? was bist du? ein goldfisch? eine fliege?

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Was hast du denn bei der Leechstarter2.2 eingestellt?
Code:
//==============================================================================
// join options
//==============================================================================
var useFL = false;  				// set true if you wish your leecher to use /f l to join games.  useFL MUST be set to 0 for this to work
var useFLCount = 1;				// this is seperate from the above setting allows you to use /f l to join, but will only spam /f l the set number of times.  set to 0 to disable
var delayFL = 3000;				// milliseconds before the bot will use the /f l command in loby
var reEnterSameGame = false;		// set to false to keep the bot from using /f l to re enter same game also must be set to false if you don't want bot to re enter same game for txt joining
var useTextFileJoin = false;  	// use txt file communication between leader and leecher to join games.  False uses message sent from leader when in game
var gameDoesNotExistDelay = 10;	// time to idle before trying if leader's game does not exist.  In seconds.
Interessant ist dort:
var useFLCount = 1;
var delayFL = 3000;
und
var reEnterSameGame = false;
/facepalm
02/27/2012 21:50 fischdinho#452
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
WTF dude, du schreibst die frage hier rein, fragst es per PM den Mirko und mich, wahrscheinlich sogar noch mehr leute, und stellst die frage nachdem dir die lösung hier gesagt wurde und in der PM die frage nochmal? was bist du? ein goldfisch? eine fliege?

/facepalm
das hab ich schon verstanden...
aber wenn ich meine leechstarter2.2.ntj genau so einstelle wie du oben

dann versucht er obwohl das game voll ist IMMER und IMMER wieder
das gleiche (volle) Game zu joinen... (OHNE F/L)

Und das wollte ich gerne unterninden...
02/27/2012 23:29 Flo.1.#453
Erstmal Danke für die Antwort,

das prinzipielle Bearbeiten der pickit-Dateien habe ich verstanden und komme damit auch klar.
Ich hatte eher gehofft, dass es einen Trick gibt, Master-Dateien etwas zu entschärfen.

Jetzt habe ich erstmal eine weitere Datei angelegt, in der ich die Dinge eintrage, die ich gerade speziell suche.
02/28/2012 08:18 Talltree#454
Quote:
Originally Posted by Flo.1. View Post
Erstmal Danke für die Antwort,

das prinzipielle Bearbeiten der pickit-Dateien habe ich verstanden und komme damit auch klar.
Ich hatte eher gehofft, dass es einen Trick gibt, Master-Dateien etwas zu entschärfen.

Jetzt habe ich erstmal eine weitere Datei angelegt, in der ich die Dinge eintrage, die ich gerade speziell suche.
Das ist wirklich die beste Möglichkeit, weil man so auch immernoch die Dateien ohne probleme mit SVN Updaten kann :>
02/28/2012 13:28 PeddoBaer#455
Carefull Buddy. Running Etal Without Spending The Proper time Configure it, is just asking for trouble <<< kommt bei mir immer<<< WAS BEDEUTET das?

das ja sehr nett xD nur habe schon seit gestern rein geschauht und finde keinen fehler >.<^^
02/28/2012 14:12 Stibi#456
google meint:

Carefull Buddy. Running Etal, ohne dafür die richtige Zeit konfigurieren, wird nur Ärger bringen <<< Kommt bei mir Immer <<< Was bedeutet das?

setz dich auf deine 5 buchstaben und schau dir die char config mal 5 min lang an ;)
02/28/2012 16:16 PeddoBaer#457
jo danke schaue schon seit gestern rein und finde einfach den fehler nicht >,<
02/28/2012 22:16 kratos90#458
Guten Tag ich hätte da ein Winziges Problem er joint sein game er bot usw aber er killt keine Monster könnte mir jemand sagen woran das ligt ich habe nämlich die skils unten eingestellt aber er killt nicht leider woran könnte das liegen ?? helft mir bitte
02/29/2012 13:40 Kylar123#459
Quote:
Originally Posted by kratos90 View Post
Guten Tag ich hätte da ein Winziges Problem er joint sein game er bot usw aber er killt keine Monster könnte mir jemand sagen woran das ligt ich habe nämlich die skils unten eingestellt aber er killt nicht leider woran könnte das liegen ?? helft mir bitte
also gibt einige möglichkeiten.

1. keine attackconfig (oder falsche)
2. falsch benannte charakterdatei
3. keine aufträge eingestellt...
4. du hast die zeile
//NTConfig_Script.push("ConfigCheck.ntj"); // This must be commented out & serves to prevent unconfigured characters from running.
nicht auskomentiert

usw...

am besten du postest mal deine config

so hab aber auch eine frage...undzwar funktioniert mein friendless leech einfach nicht...
ich schaff es soweit, dass er den channel joint und nach games sucht....(und keine findet obwohl die beiden erforderlichen sätze gesagt werden)
02/29/2012 16:07 go.#460
super Arbeit mal wieder Daumen hoch
03/07/2012 09:12 Dj_Core#461
Hallo liebe Gemeinde

habe soeben festgestellt dass, sobald ich mein Spiel starte alles funktioniert (Mh , monster & pickit) aber traurigerweise , nach jedem baalrun wenn ich das spiel über esc - spiel verlassen, verlasse , danach mein diablo 2 einfriert und nicht mehr reagiert.. Wenn ich den Bot so laufen lassen oder nur maphack laufen lasse , funktioniert alles , nur bei ManualJoin passiert dies.
Nun meine Frage, hat jemand eine Ahnung an was dies liegen könnte?

Mfg Core

E: Ok ist nicht nur bei Baalruns so , sondern allgemein.
03/11/2012 21:31 Jizzijazz#462
kann jemand nen link schicken wo ich ihn downloaden kann der link auf der ersten seite geht nicht mehr? bitte um hilfe
03/29/2012 08:40 c.c.#463
Quote:
Originally Posted by Jizzijazz View Post
kann jemand nen link schicken wo ich ihn downloaden kann der link auf der ersten seite geht nicht mehr? bitte um hilfe
kannst ihn über SVN installieren, hier ist die Seite dafür

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2012 19:05 checker90#464
hallo

ich hab schon auf der D2Etal Seite nachgeschaut und auch hier nach einer Lösung meines Problems gesucht , aber nichts gefunden :(

also mein Problem ist ,dass der Bot irgendwann ein Timeout oder Telebug bekommt und dann will der sich erneut einloggen ,bis dann Diablo freezest aber im Etal Manager steht dass er sich immer wieder einloggen will ,obwohl im Diablo-Fenster das Bild bei "Checking Versions...." hängt ...

Das macht er in dem Abstand : "var connectingToBnetTimeout = 20000;" , glaube ich ^^

Ich frage mich wieso er Diablo nicht restartet :confused:

Ich hoffe ,dass ich nichts übersehen habe und dass mir jemand behilflich sein kann :D
04/01/2012 20:52 zombie1988#465
Haloo zusammen

Hab da nen Problemchen.
Ich hab ne Jave als baalleenchfight laufen gehabt, das funzt wunderbar bloss ,
hab nun ne Bowie gemacht.
Hab in der Char Config strafe und slowmissle alles schön eingestellt und es funzt auch soweit alles, bis auf das sie einfach keine Pfeile nachkauft.Sie KÄmpft super mit bis ebend Pfeilebe ist :/ , dann rent sie nur noch so umher und tut so als ob .... Ich hab in der CharConfig hoch und runter gesucht, aber finde nix wo ich es evt einstellen könnte.
Schau grad bissel wies Schwein ins Uhrwerk :/ .

Und noch ne frage zum BoBarb. Hab mir ein gebastelt und er läuft auch als leenchfight nem hdin hinterher. Kann man die sache so Einrichten das die andern Chars denn bo von diesem barb leenchen? (ohne das ich allen die ctas wegnehmen muss,habs versucht aber nur rips kassiert weil sie dann auch ma ohne bo rum rennen vorallem der hdin als leader soll ja erstmal mit eigenem bo runter porten tp machen und dann bo vom barb abgreifen wie die ama z.b. auch).
Hab die bo frage hier schon mal eingeworfen aber in nem anderen zusammenhang.Aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden.

Hat jemand Eins dieser Probleme auch oder gelöst oder nen Ansatz?

Mfg tobi