Quote:
Originally Posted by DerDurchDieScheibeBoxxer
olaf, morde, gp, garen?
nicht von der schwierigkeit her, kann ganz gut spielen, sondern eher vom spaß. welcher macht euch am meisten spaß?
|
Olaf ist am spaßigsten. Liegt aber vllt auch daran dass ich gern Champs spiele, die kein anderer spielt bzw. nur selten. Olaf seh ich kaum noch. Ist seine 3150 IP aber wert, wenn man Spaß am Spiel und nicht nur am Gewinnen hat.
@Pa!nz
Gut diesmal mal anders gesagt, als der Akali vs Morde beitrag:
Noc = Nahkampf, AD, lifestealer, atkspd
Malz = Magier, Fernkampf, AP, CC in massen
Ganz verschiedene Champs. Ob du lieber Magier oder Melee spielst, ist deine Sache.
Ich persöhnlcih würd zu Malz greifen, da er mehr Spaß macht. Außerdem hilft man in Teamfights mehr als Noc dank den aoe's und CC's(silence, ignite ähnlicher spell, Ulti stun, dot).
Noc ist eher für die, die sich Leute aus dem Gegnerteam herrauspicken und/oder sie aus dem Hinterhalt angreifen, wenn sie alleine auf der Lane sind. Dazu eignet sich die Ulti auch sehr gut.
Damit man nicht rummeckert, dass ich keine pro/kontra liste gemacht hab:
Malz
Pro: Fernkampf, CC's, viel dmg, Tower deffen geht mit leichtigkeit
Kontra: Squishy, im 1vs1 kann er meist nur mit Ulti noch gewinnen
Noc
Pro: 1vs1 stark, lifesteal - kann lang auf der lane bleiben, schnell und gut im chasen, hoher dmg
Kontra: Early game leicht schlagbar, Nahkampf(kommst gegen 2 Fernkämpfer auf der lane nicht zum farmen), Item abhängig
Die dinge sind mir selbst bisher aufgefallen. Hab beide so ca. 10-20 matches gespielt.