Der OnePiece Thread! [only fans]

12/11/2012 13:58 Nami™«-#4621
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Hätte Lucci Haki würde er Ruffy auf jedenfall besiegen finde ich. Schließlich war er der bisher stärkste Gegner den er hatte. Meine Meinung halt
Stimmt nicht. Enel war der Stearkste. Nur hatte Ruffy glueck das er ihn nichts antun konnte.
Oda meinte sogar wenn Enel ein Pirat weare heatte er ein Kopfgeld von 550.000.000.
12/11/2012 14:06 Braainwash#4622
So kann man sich natürlich alles schön drehen ^^

Hätte ruffy in Alabasta keine Hilfe von Robin bekommen, wäre er tot.
Hätte er in Loguetown nicht Hilfe von Dragon gehabt, wäre er tot.
Etc etc
12/11/2012 14:12 Kek'#4623
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post

Etc etc
Und irgendwann stirbt er vielleicht wirklich, dass alle so richtig geschockt sind.
Sein Tod, FALLS es einen geben sollte, was ich zwar sehr stark bezweifle, dann wird er wohl "heldenhaft" "untergehen" (sterben) z.B. für seine Freunde sterben oder ähnliches.
12/11/2012 15:06 Bananenwerfer#4624
Quote:
Hätte Lucci Haki würde er Ruffy auf jedenfall besiegen finde ich. Schließlich war er der bisher stärkste Gegner den er hatte. Meine Meinung halt
Der hatte dafür doch seine komischen 6 Kräfte oder wie sie die nannten.

Quote:
Und irgendwann stirbt er vielleicht wirklich, dass alle so richtig geschockt sind.
Sein Tod, FALLS es einen geben sollte, was ich zwar sehr stark bezweifle, dann wird er wohl "heldenhaft" "untergehen" (sterben) z.B. für seine Freunde sterben oder ähnliches.
Denke ich nicht, fände ich ehrlich gesagt auch doof.
12/11/2012 15:40 Nami™«-#4625
Mich eargert es eig. nur das pro Woche keine 2+ Folgen kommen :'(

Quote:

Etc etc
und in ennies Lobby wegen Lysopp :-]

Ick kann es kaum erwarten wen Ruffy auf seinen Vater trifft und vielleicht sogar auf Sabo
12/11/2012 15:44 Maybe?#4626
naaah ruffy wird nicht sterben
eher shanks und ruffy wird dann richtig abragen
12/11/2012 16:51 Sycs Honeyboy#4627
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
naaah ruffy wird nicht sterben
eher shanks und ruffy wird dann richtig abragen
Ich unterstütze immer noch die Theorie das der Hut das One Piece ist und Shanks stirben wird oder so und es ihm dann sagt.
12/11/2012 17:00 Zorro'#4628
Der Kampf gegen Enel war defintiv nicht so schwer wie der gegen Lucci..

Hätte aber mal wieder einen guten Arc wie der von Water 7.
12/11/2012 17:14 'L.#4629
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Der hatte dafür doch seine komischen 6 Kräfte oder wie sie die nannten.

Denke ich nicht, fände ich ehrlich gesagt auch doof.
Formel 6, können alle Elite von der Marine, darunter auch Garp und Vergo, eben besser :rolleyes:
12/11/2012 17:42 Krakato2#4630
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Was wäre, wenn beide Haki hätten, was wäre, wenn Lucci Schwertkämpfer wäre. Immer diese was wäre wenn.. Tatsache ist, Luffy hat Lucci fair besiegt und damit ist er der Stärkere von beiden

Quote:
Originally Posted by Nami™«- View Post
Stimmt nicht. Enel war der Stearkste. Nur hatte Ruffy glueck das er ihn nichts antun konnte.
Oda meinte sogar wenn Enel ein Pirat weare heatte er ein Kopfgeld von 550.000.000.
Nicht ganz, 550.000.000 Berry waren Aces Kopfgeld, Enel hätte eines von 500.000.000 Berry.
12/11/2012 18:28 Pataya40#4631
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Was wäre, wenn beide Haki hätten, was wäre, wenn Lucci Schwertkämpfer wäre. Immer diese was wäre wenn.. Tatsache ist, Luffy hat Lucci fair besiegt und damit ist er der Stärkere von beiden

Nicht ganz, 550.000.000 Berry waren Aces Kopfgeld, Enel hätte eines von 500.000.000 Berry.
was wäre wenn fragen halten den thread am leben^^

enel kann man mit keinem aus der "normalen" welt vergleichbar. theoretisch müsste er jeden besiegen können.

luccis fingerpistole + haki wäre mehr als todlich ^^
12/11/2012 18:46 Braainwash#4632
Wieso sollte er jeden besiegen können?
Er ist auch"nur" ein Logianutzer, genau wie Croco, oder Ace und beide wurden besiegt, einer sogar getötet.
12/11/2012 19:34 Krakato2#4633
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
was wäre wenn fragen halten den thread am leben^^

enel kann man mit keinem aus der "normalen" welt vergleichbar. theoretisch müsste er jeden besiegen können.

luccis fingerpistole + haki wäre mehr als todlich ^^
Wow, nur weil Enel eine Logia-Frucht gegessen hat und durch sein Vorahnungshaki auf weite Strecken Gespräche und teilweise auch Gedanken lesen kann. Ich wette, dass selbst Caribou ihn besiegen könnte, da dieser auch nicht so allergisch auf Elektroattacken reagiert.
Und wenn man Lucci schon Haki gibt, dann aber auch Luffy. Und der kann dann die Attacken von Lucci voraussehen und mit seinem Rüstungshaki die Effekte von einer verstärkten Fingerpistole weitgehend abblocken.
12/11/2012 19:43 Pataya40#4634
Quote:
Wieso sollte er jeden besiegen können?
Er ist auch"nur" ein Logianutzer, genau wie Croco, oder Ace und beide wurden besiegt, einer sogar getötet.
logia user mit mantora (war doch die fähigkeit mit der man gedanken lesen kann?) + blitz frucht --> high speed + one hit win mit mioV+ attacke.

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Wow, nur weil Enel eine Logia-Frucht gegessen hat und durch sein Vorahnungshaki auf weite Strecken Gespräche und teilweise auch Gedanken lesen kann. Ich wette, dass selbst Caribou ihn besiegen könnte, da dieser auch nicht so allergisch auf Elektroattacken reagiert. Und wenn man Lucci schon Haki gibt, dann aber auch Luffy. Und der kann dann die Attacken von Lucci voraussehen und mit seinem Rüstungshaki die Effekte von einer verstärkten Fingerpistole weitgehend abblocken.
ich hab nicht geschrieben, dass ruffy verlieren würde.

enel siehe oben
12/11/2012 19:54 Braainwash#4635
Naja, du machst es dir was einfach ^^
Enel ist stark, keine Frage, aber zu behaupten, dass er jeden fertig machen würde ist etwas übertrieben, sonst hätte er auch Ruffy fertig gemacht.

Widerlegen kann ich deine Meinung zwar nicht, ich bin mir aber sicher, dass es in der neuen Welt Leute gibt, die Enel fertig machen würden.