Linda wird natürlich in die Beziehung mit eingeschlossenQuote:
ja das würde ich gerne, muss mich aber erst noch von linda trennen
könnt ihr mal bitte meinen beitrag zur 2017 christmas competition beurteilen?^^ suche aber nur konstruktive kritik, spammen könnt ihr wo anders^^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der grösste ot hajderQuote:
krotus hat schon deleted (würde gerne fronten), jetzt ist klar wer als erster gestürzt wird wenn ich hier regiere
das bild lebt weiter, ihr könnt meine prophezeiung nicht unter den teppich kehren
hänge mir das pic übern kaminQuote:
krotus hat schon deleted (würde gerne fronten), jetzt ist klar wer als erster gestürzt wird wenn ich hier regiere
das bild lebt weiter, ihr könnt meine prophezeiung nicht unter den teppich kehren
HalloQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der grösste ot hajder
|
|
Omfg! Steinigen :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der boy dropt die weihnachtshits
der neue präsident ist donald trump/
aber für die kinder ist der präsident little pump/
linda hatte ihre chance aber hat sie nicht genutzt, wenn sie nicht königin des längsten sein will dann kannst du es gerne werden :cool:Quote:
Linda wird natürlich in die Beziehung mit eingeschlossen
ja man lass mal jagen und verbrennen^^^^Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der grösste ot hajder
danke bruder, hoffe es wird dir viel freude bereitenQuote:
hänge mir das pic übern kamin
Entschuldigen sie meine Wortwahl, manchmal habe Ich mich einfach nicht unter Kontrolle, Ich hoffe der werte Herr Zonkee wird mir dies verzeihen.Quote:
Schade, dass das mit den Beleidigungen hier derartig ausartet, ich hoffe doch der Moderator @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] greift da etwas härter durch.
du kriegst eine infra weil zonkee schon lange keine mehr verteilt hat^^^^Quote:
Entschuldigen sie meine Wortwahl, manchmal habe Ich mich einfach nicht unter Kontrolle, Ich hoffe der werte Herr Zonkee wird mir dies verzeihen.