Kannst glaube ich bei Pokémon Settings die Häkchen aus machen bei denen, die er nicht fangen soll :)Quote:
Kann mir jemand mal helfen? Ich möchte bestimmte Pokemons nicht fangen, wo kann ich das so einstellen das er diese Pokemons nicht mehr fängt?
Wäre sehr dankbar würde mir jemand helfen.
Danke ^^
Diese Einstellung gibt es nicht. Macht auch kein Sinn, da man ja möchte, dass der Bot so schnell wie möglich Levelt. Wenn du nur bestimmte Pokemons haben möchtest und garnicht schnell leveln willst, solltest du auch mal den PokeSniper ausprobieren.Quote:
Kann mir jemand mal helfen? Ich möchte bestimmte Pokemons nicht fangen, wo kann ich das so einstellen das er diese Pokemons nicht mehr fängt?
Wäre sehr dankbar würde mir jemand helfen.
Danke ^^
Das wäre was feines, wenn einer einen Rat hätte. Werde es jetzt erst mal ruhen lassen und morgen mal schauen :)Quote:
ja, machst du genau richtig. Ich kann es dir leider nicht sagen. Ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Hoffen wir, dass jemand mit mehr Erfahrung das vielleicht ließt und uns hilft^^
Quote:
hey, hab mich jetzt eine ganze stunde hier durchgewühlt :D
eine kurze frage! also kann man einloggen, google account geht und er sammelt fleißig...
nur wenn ich mich in mein trainer acc einloggen will, passiert nicht :(
kann das sein, dass momentan nur google accs gehen?
Do NOT TRANSFER - heißt in deutsch "Nicht verschicken" fangen tut er sie trotzdem, jedoch schickt er sie nicht mehr an den Professor, sondern behält sie alle im InventarQuote:
das mit Dont not Transfer selekted? Habe ich aber trotzdem fängt er sie noch :facepalm:
du kannst in den settings unter inventory einstellen, wie viele behalten werden sollen. Tränke auf englisch heißt Potions. Schau mal ob du da was findest und dann änderst du die zahl auf 50 oder 100. je nachdem wie viele er behalten soll. Denk aber daran, dass deine tasche dann viel schneller voll wird.Quote:
Kann mir jemand erklären was ich machen muss, damit an pokestops auch tränke gesammelt werden ? Bislang werden die anscheinen weggeschmissen...
Vielen Dank schonmal im voraus