I'm looking for an Anime / Manga

07/13/2013 01:16 αнтιη#4621
Kann man einer sagen von welchen anime die Signatur von flyyfmen ist (ganz oben hier auf der Seite? Sind das Kirito und Asuna??

Ahja und ich suche einen Anime like Echii, School Romanze und Komödie wie B Gata H Kei -Yamadas first time, hier meine Animelist welche ähnlichen ich schon kenne: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ahja noch eine frage, ist die Staffelreihnfolge von Love RU... to love ru - motto to love ru - to love ru darkness ?
07/13/2013 02:16 Kareo#4622
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
ahja noch eine frage, ist die Staffelreihnfolge von Love RU... to love ru - motto to love ru - to love ru darkness ?
To Love Ru
To Love Ru OVA
Motto To Love Ru
To Love-Ru: Trouble - Darkness
07/13/2013 14:26 azziraal#4623
@ahtin jap das dürfte aus SAO sein, sind Kirito und Asuna, im Hintergrund erkennt man doch ihre Schule, wenn ich mich nicht total irre (hab den Anime schon lange nimmer gesehn) :D
Etwas über Schule etc. kann ich dir nicht empfehlen, doch da du Mirai Nikki mit 10 Punkten bewertet hast, kann ich dir Another empfehlen (finde ich persönlich deutlich besser).
07/13/2013 18:05 flyffmen#4624
Konbawa,
ich suche einen Anime wo viel gekämpft wird und wo viel Psychologie drinnen ist wie bei Mirai Nikki oder Death Note/Code Geass.

Meine Animeliste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2013 21:24 Ryuk'#4625
Hey zusammen,
Suche richtig traurige Anime's.Genre's so Drama mäßig aber auch gerne etwas anderes.
07/13/2013 22:32 Tetsu#4626
Angel Beats - saddest Happy Ending ever...
dann Fate/Zero... anfangs alles top, aber es endet alles in verzweiflung und so...
kürzlich wurde mir noch tales of memories angepriesen als trauriger anime, weiß aber nciht ob es so ist^^
07/13/2013 22:41 bisko #EGG#4627
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Hey zusammen,
Suche richtig traurige Anime's.Genre's so Drama mäßig aber auch gerne etwas anderes.
rainbow nisha rokubou no shichinin
Code Geass

Sehr gute Story und auch Drama.
Finde den 1. Anime sehr sehr gut von der Story und vom Drama her. :P
07/13/2013 23:25 Tetsu#4628
schaue den ersten gerade, finde den auch sehr gut, aber irgendwie begeistert der mich nicht so...
07/14/2013 08:51 flyffmen#4629
Ich dachte es kommt am besten hier rein & zwar: Ich will mal den Manga von
Katekyo Hitman Reborn! weiterlesen und habe damals nur bis beim Anime Folge 203 gelesen und danach nicht mehr weitergelesen. Nun wollte ich wieder anfangen, weiß aber nicht welche Mangafolge der Animeserie Folge 203 entspricht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Vorraus
07/14/2013 20:08 doppelbett5#4630
Anime wie Freezing oder Sekirei. Sollte Ecchi, Romantik, Action und nicht katzenohrentragende oder verrückt gekleidete Figuren haben. Habe auch schon Highschool DxD, Sora no Otoshimono angeschaut.
07/15/2013 16:21 ライト#4631
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem Anime der folgendes beinhaltet:

Comedy, Action, School.

Ich werde heute Abend meine Anime Liste aktualisieren.
07/15/2013 17:59 flyffmen#4632
Quote:
Originally Posted by Mr. Swagirito View Post
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem Anime der folgendes beinhaltet:

Comedy, Action, School.

Ich werde heute Abend meine Anime Liste aktualisieren.
Kann dir da nur auf der Schnelle :

GJ-Bu
Lucky Star
MM!
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Date A Live
GTO
Katekyo Hitman Reborn

vorschlagen

Edit: Schau mal auf meiner Liste, da kannst du bestimmt noch viele mehr entdecken, ist dann aber halt etwas Ecchi drinnen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2013 14:10 bisko #EGG#4633
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Suche einen Anime mit Drama bzw. mit einer sehr guten Story wie bei Code Geass, Rainbow: Nisha rokubou no shichinin
^Suche immer noch.

Es soll eine sehr gute Story sein und muss nicht dem Anime ähneln. Es soll dich "flashen". xD
07/16/2013 14:26 bestora#4634
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
^Suche immer noch.

Es soll eine sehr gute Story sein und muss nicht dem Anime ähneln. Es soll dich "flashen". xD
Clannad?
07/16/2013 14:36 bisko #EGG#4635
Quote:
Originally Posted by bestora View Post
Clannad?
Hab ich schon :P