Suche einen PServer!

07/04/2014 14:04 D4rkR4z0r#4621
hey ich suche nen server der sehr pvm lastig ist allerding sollte man die bonis im shop kaufen können und diese sollten auch nicht teuer sein 6/7 im pvm wären sehr vorteilhaft rates sind mir egal solange man nicht ewig bis auf z.b. lvl 50 braucht :D es sollte auch nicht zulange dauern sich gutes pvm eq zubesorgen es sollte neues pvm eq geben wie z.b. nen schild das vom standart her 20 monster oder so gibt kann von mir aus auch 600% sein ist mir relativ egal... max lvl sollte max 150 sein aber mir wäre es lieber wenn es nicht zuhoch ist... man sollte sich gifti farmen müssen und muscheln sollten z.b. auf ner farmmap farmbar sein (wie es damals auf black planet war) neue runs wären auch sehr gut... wie man die skills macht ist mir relativ egal solange man nicht fbs farmen und dazu 55 fbs braucht und man dann noch konzis und exos farmen muss :D wäre cool wenn der server auch recht voll ist wenn nicht dann nicht :D es sollte aber kein server sein der nur mit itemshop sich lohnt und es sollte keine items geben die z.B. 50hm geben aus dem is während die eruppte waffe nur 20 hm gibt...
07/04/2014 18:19 hamudiab#4622
Suche irgendeinen Server der mehr als 500 Spieler online hat :D
pn pls
07/04/2014 19:21 al-asd#4623
does that mean all p servers here are in German ?

if anyone knows any good ENGLISH p servers please pm me ( really please )
07/04/2014 23:18 kingsanta#4624
Yo Leute.. Ich suche einen Mt2 root P-Server (lvl HÖchstens 105) Konzept usw. is mir eig. ziemlich egal je " oldschooler " desto besser c(: Am liebsten natürlich ein etwas neuer Server und nicht einer auf dem schon 100 auf höchstem Level sind...

Bin über jede PN froh und zock auch gerne jeden Server an.

Liebe Grüße
07/06/2014 21:17 Serii94#4625
Suche ein Fun PVP server wo man alles hat nur noch pvp
am besten Root
07/07/2014 10:30 Cafetero1#4626
Hallo Leute,
suche seit längerem mal wieder einen Server der mir gefällt! Ich vermisse schmerzlich einen Server wie damals New World 2.
Aber hier was ich Suche:
-Focus sollte einen Tick mehr auf PVP liegen
-Bei Schmuck usw. nur eine Uppstufe nach HT. (z.B. Drachengott)
-Bei Waffen/Rüssis ähnlich, auch nur wenig Uppstufen
-Keine 10000 Mio verschiedenen Uppitems (nur Perlen z.B. reicht doch völlig)

Am besten einen Newschool Server - allerdings mit wenig Schnick Schnack :D
Bin um jede PN Dankbar!
07/07/2014 18:55 92soner92#4627
Servus,
Habe mir vorgenommen mal wieder auf einem pserver zu zocken um die langeweile in den Ferien zu überbrücken.

Suche eine mischung aus Middleschool und newschool, also sollten schon neue sachen dabei sein aber nicht all zu abgedreht.

Würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Pserver empfehlen würdet

Mfg kp mehr wie ich hier heisse
07/07/2014 22:07 DeadlyEnemy#4628
Hallo,
ich suche einen
-neuen Server/einen der bald auf macht
-Middle-Oldschool
-Middleschool-Rates
-Olschool-Uppstufen (Triton/Runi; höchstens eine Upp-Stufe nach HT-Eq)
Farmen sollte nicht all zu lange dauern

Danke für jede PM
07/07/2014 23:47 HearTBeaTzZ™#4629
Haylo :D

Suche so einen ähnlichen Server wie der über mir!
Falls einer in kürze öffnet bitte pn :)

Danke!
07/08/2014 12:56 ManuX.#4630
Guten Tag,

Ich suche einen Server wo es:
-viele Run's und Farmmaps gibt.
-es soll kein Oldshoolserver sein.
-Levelgrenze relativ hoch

...Ich bin ehr der PVM Typ

LG ManuX.
07/08/2014 14:24 DeadlyEnemy#4631
Hallo,
ich suche einen
-neuen Server/einen der bald auf macht
-Middle-Oldschool
-Middleschool-Rates
-Olschool-Uppstufen (Triton/Runi; höchstens eine Upp-Stufe nach HT-Eq)
Farmen sollte nicht all zu lange dauern

Danke für jede PM
07/08/2014 22:34 Fizruk#4632
Hallo,
suche einen Server:

-Oldschool PvP
-Max Level 99
-Max Waffe Triton
-Max Rüssi Blaustahl
-IS Not Pay2win sondern Vote Shop.
-Rare Items Like Pets Ringe etc.

Hoffe auf PM'S

Danke Voraus. ; )
07/09/2014 16:14 DoMe:()#4633
moin ich suche ein server der folgendes beinhalten sollte..
Max level 99-130
keine 105er de sachen
max waffe triton
max rüssi blaustahl
sollte kein oldschool sein
entspanntes leveln weil sonst kann ich auch wieder de spielen
und evt. sollten nicht nur 10leute draufspielen
.. da ich aber denke das es eh keinen server mehr gibt der so aufgebaut ist.. ist es sinnlos :D
07/10/2014 12:06 >_>#4634
wird ca in der nächsten woche ein neuer oldschool server gestartet?
also ein oldschool ähnlich wie calypso, harmonia etc mit einer großen 'fanbase'?
wenn ihr davon was wisst bitte mir eine pn schreiben, gibt auch ne kleine belohnung ;)
07/11/2014 00:47 slenderfarmer#4635
world of metin2, googlt es... 400 spieler gleichzeitig on & ist ein richtiger oldi, boni adder switcher 5 bonus fb's seeli's 30er waffen, 75er waffen usw. muss man sich fa rmen sb,s uppzeug usw., / ervoten, heißt boni's sind was wert wie im offi... nur high level und ingame bonis ohne echtes geld zu erreichen, wenn man gut farmt ^^, viel spaß auf dem server :) & im rufen nur englisch schreiben ! sonst kann man auf deutsch schreiben

fb's alle 8 stunden lesbar.. seelis alle 24 stunden, es gibt tome's ein event alle 2 wochen wo man seine schlechten fb's gegen zufällige tome's bei einem npc tauscht. " book of secret's " ( book of secret's für jeweilige skills, sind selten bekommt man aus silberne/goldtruhe.., die überspringen mit glück 3 stufen beim lesen beispiel aura m6 6 bücher auf m7.. liest 1 secret erfolgreich nur noch 3 bücher auf m7 übrig.. sind aber sehr selten ^^) kann man ebenfalls alle 8 stunden lesen... heißt theoretisch ihr könnt alle 8 stunden 3 bücher von einem skill lesen ^^, pq alle 4 stunden bis kg, kg 50 bogi's ( gibt genug leute die helfen , im gelben die deutschen! )