hey ich suche nen server der sehr pvm lastig ist allerding sollte man die bonis im shop kaufen können und diese sollten auch nicht teuer sein 6/7 im pvm wären sehr vorteilhaft rates sind mir egal solange man nicht ewig bis auf z.b. lvl 50 braucht :D es sollte auch nicht zulange dauern sich gutes pvm eq zubesorgen es sollte neues pvm eq geben wie z.b. nen schild das vom standart her 20 monster oder so gibt kann von mir aus auch 600% sein ist mir relativ egal... max lvl sollte max 150 sein aber mir wäre es lieber wenn es nicht zuhoch ist... man sollte sich gifti farmen müssen und muscheln sollten z.b. auf ner farmmap farmbar sein (wie es damals auf black planet war) neue runs wären auch sehr gut... wie man die skills macht ist mir relativ egal solange man nicht fbs farmen und dazu 55 fbs braucht und man dann noch konzis und exos farmen muss :D wäre cool wenn der server auch recht voll ist wenn nicht dann nicht :D es sollte aber kein server sein der nur mit itemshop sich lohnt und es sollte keine items geben die z.B. 50hm geben aus dem is während die eruppte waffe nur 20 hm gibt...