[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/26/2011 21:03 Skelys Flux#4606
Hör nicht auf den über mir, allein an der Schreibweise erkennt man schon seine Ahnung.

Talon muss man am Anfang recht safe spielen und versuchen, 1-2 Kills zu bekommen.

Wenn er aber einen bestimmten Zeitpunkt erreicht macht er sehr hohen Schaden und macht auch echt Spaß zu spielen.
08/26/2011 21:03 _Roman_#4607
Talon schwach?? Das merk ich aber nicht =o
Ich hab nur ArmorPen in den Zeichen und eine Atk Essenz und ich mach richtig guten Dmg =o. Wahrscheinlich hast du gegen Talons gespielt, die schlecht waren, ganz ehrlich, ich hab bisher gegen nur schlechte gespielt. Meine Historie ist mit ihm sehr gut ausgeschmückt und wenn du den richtigen Build hast, machste geilen DMG.
08/26/2011 21:11 St3RL1nG#4608
ok hm ich wart ersmal mit dem kauf erstmal testen ;/ naja aber muss ers ma 2 wochn warten :0

naja danke für den rat^^
08/27/2011 06:00 Volug#4609
Quote:
Originally Posted by St3RL1nG View Post
^wie ist talon ? ist er nen guter kauf ?!
Sagen wirs so:

Es ist ein GUTER kauf, allerdings musst du folgende Anforderungen besitzen:

- fähiger Spieler sein
- Spaß am Spiel haben bzw. aus Spaß spielen und nicht aus "Muss Ranked Elo 2000 erreichen, unbedingt"

Es ist ein mehr oder weniger Funchamp. Er machts ehr viel Spaß und man kann auch einiges reißen, wenn man denn ein wenig Übung mit dem hat.
Wer nur Champs wie Morde, tryndamere, leblanc, jax etc. spielt, kommt mit ihm wahrscheinlich nicht klar.

Nebenbei sollte noch gesagt sein: Es ist Champ fürs Lategame. Im early schaffste nicht soviel. Deshalb meinen auch viele er sei "UP", was aber völliger Blödsinn ist. Genauso wie bei Ashe ---> 2 bestimmte Items und du bist richtig stark.

Allerdings würd ich an deiner Stelle noch warten, weil normalerweise die neuen Champs immer beim nächsten Patch gebufft/generft werden. Also steht deine Chance 50:50 dass du evtl. nen nerf bekommst, der dir spielen mit ihm schwieriger macht oder nen Buff der es leichter für dich macht.
08/27/2011 07:26 .eXplode#4610
Was könnt ihr denn so empfehlen für nen "Neuling" in LoL

Zocke seit joacirka 6std, aber habe schon erfahrung aus DotA und Avalon Heroes, spiele sonst immer die Charaktere die in Fights ordentlich austeilen aber auch nicht sofort gebasht werden[Fern o. Nah ist da relativ egal], an Riot Points oder so mangelts nicht - wollte mich da von anfang an auf 2-3 Champs erstmal spezialisieren und die Einflusspunkte nur für Runen ausgeben....
08/27/2011 08:57 Volug#4611
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Was könnt ihr denn so empfehlen für nen "Neuling" in LoL

Zocke seit joacirka 6std, aber habe schon erfahrung aus DotA und Avalon Heroes, spiele sonst immer die Charaktere die in Fights ordentlich austeilen aber auch nicht sofort gebasht werden[Fern o. Nah ist da relativ egal], an Riot Points oder so mangelts nicht - wollte mich da von anfang an auf 2-3 Champs erstmal spezialisieren und die Einflusspunkte nur für Runen ausgeben....
Xin Zhao sollte was für dich sein. Für Anfänger geeignet, supereasy zu spieln.
08/27/2011 09:32 complexlol#4612
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Hör nicht auf den über mir, allein an der Schreibweise erkennt man schon seine Ahnung.

Talon muss man am Anfang recht safe spielen und versuchen, 1-2 Kills zu bekommen.

Wenn er aber einen bestimmten Zeitpunkt erreicht macht er sehr hohen Schaden und macht auch echt Spaß zu spielen.
Ich hab bisher erst einen einzigen guten Talon gesehn und der war in meinem Team ... hatte am Ende 15-6-10 oder sowas
Alle anderen waren einfach nur scheiße
Haben zwar bisschen dmg gemacht aber lagen eh instant
08/27/2011 12:46 _phil#4613
Welchen Champ für 975 RP und welchen für 3150 EP? ;D
08/27/2011 12:52 spike0#4614
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
du musst schon in etwa sagen, was du gerne spielst, da sonst fast jeder champ in frage kommt oO
08/27/2011 13:09 _phil#4615
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
du musst schon in etwa sagen, was du gerne spielst, da sonst fast jeder champ in frage kommt oO
Mir ist es eigentlich egal, hauptsache nicht UP oder useless.
08/27/2011 13:57 xBaiLomx#4616
Gragas !
Lee Sin !
Trundle !
Alistar !
08/27/2011 14:18 Volug#4617
Sogut wie kein Champ ist "useless". Hauptsache er wird richtig gespielt.

Kannst ja Sona spieln. Da mag dich dein Team und du bist ne große Hilfe.

Wenn jetzt kommt "Will keinen supporter", dann sag uns mal etwas genauer was du für einen willst.
08/27/2011 15:02 Syc#4618
Olaf oder Pantheon?

Kurze Frage ist die Reichweite von Pantheon's Ulti immer noch die komplette Map oder nur Hälfte?
08/27/2011 15:04 Shodans Reveal#4619
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Olaf oder Pantheon?

Kurze Frage ist die Reichweite von Pantheon's Ulti immer noch die komplette Map oder nur Hälfte?
Nein, hat nun eine bestimmte Range.
08/27/2011 15:08 Try2HoldMeDown#4620
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Also ich könnte dir Lux (3150 EP) raten.
Sobald man sie spielen kann und einen gescheiten Build hat, packt man im late-game (sprich lv 18) fast jeden Champ.

Man hat die Fähigkeiten, die Gegner zu fesseln, verlangsamen, AoE-Schaden, und eine verdammt starke Ulti.

Sobald man das mit dem "Zielen" beherrscht ist Lux der hammer :D

Wenn die Gegner einen überrennne sollten, kann man wie gesagt sie slown und entspannt weiter laufen, oder wenn sie versuchen weg zu rennen, den AoE-Slow skill nutzen (hat eine enorm weite range)..

den zünden, und dann einfach Ulti drauf klatschen, sobald man gut gezielt hat, und gut "eq" ist, sollte es ausreichen den gegner zu töten

Würd dir diese Spielweise empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]