Der OnePiece Thread! [only fans]

12/09/2012 23:55 Nami™«-#4606
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Was denkt ihr über die CP9? Die müssten ja auch wieder auftauchen oder machen die auf Friede, Freude, Eierkuchen?
die tauchen glaub ich nicht mehr auf.
12/10/2012 00:04 Braainwash#4607
Wieso auch?
Was könnten die denn schon anrichten, die wären keine Gegner mehr für die Strohhüte.
12/10/2012 08:43 Bananenwerfer#4608
Aber so ganz logisch ist das ganze ja auch nicht, die Cp9 sollte ja eine der stärksten Einheiten der Weltregierung sein, die wurden jedoch von der SB platt gemacht. Und jetzt soll die Cp5 ein Gegner für die SB sein ? Finde ich ehrlich gesagt etwas unlogisch ...
12/10/2012 13:26 Freak~#4609
Die könnten genauso traniert haben ..
12/10/2012 14:09 FrostBiteBear#4610
Quote:
Kennt wer eine Seite wo man OnePiece Ger Sub in kompletter leange anschauen kann und das auf dem Handy ? So wie YouTube.
onepiece-tube.com
12/10/2012 14:20 Mecco-Pekko#4611
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Die könnten genauso traniert haben ..
das könnte man genauso von jedem anderem sagen gegen die die SHB gekämpft hat^^ wäre schwachsinn wenn diese wieder auftauchen fighten und dann doch wieder verlieren ... da hau ich viel lieber andere charactere rein die unbekannt sind oder nehme leute wie z.b. don flamingo wo niemand wirklich weiß wie stark er ist
12/10/2012 19:41 RezChams#4612
Es sind doch schon öfters Leute wie zb. Foxy aufgetaucht, die immer wieder mit den SHP gekämpft hatten :p Würde mich nicht wundern, wenn wir wieder auf alte Bekannte treffen.
12/10/2012 20:02 finalSh0t®#4613
Naja die CP9 wird doch zurzeit von der Marine gejagt oder? Und ich denke dass die CP9 die SHB in einem Finalen Kamp sogar unterstützen würde.

Oder sie treten der Neomarine bei.
12/10/2012 20:07 Bananenwerfer#4614
Quote:
Naja die CP9 wird doch zurzeit von der Marine gejagt oder? Und ich denke dass die CP9 die SHB in einem Finalen Kamp sogar unterstützen würde.

Oder sie treten der Neomarine bei.
Wie kommst du darauf ? Ich den ke nicht das die CP9 nocheinmal auftauschen wird, die kam schon in genug Folgen vor und wenn denke ich nicht das sie der SHB helfen würde, sie hätte ja wohl absolut keinen Grund dazu.

Ich hoffe ja das man i-wann noch erfährt wie Ruffy in den 2Jahren auf der Insel trainiert hat.
12/10/2012 20:17 finalSh0t®#4615
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wie kommst du darauf ? Ich den ke nicht das die CP9 nocheinmal auftauschen wird, die kam schon in genug Folgen vor und wenn denke ich nicht das sie der SHB helfen würde, sie hätte ja wohl absolut keinen Grund dazu.

Ich hoffe ja das man i-wann noch erfährt wie Ruffy in den 2Jahren auf der Insel trainiert hat.
Naja die CP9 wurde ja von der Marine verraten und so böse sind die ja garnicht. Könnt mir schon gut vorstellen das sie der SHB helfen würden.

Aber noch besser könnt ich mir vorstellen das sie der Neomarine beigetreten sind. Und die CP9 könnte immer ein Gegner für die SHB sein. Wer sagt ja das sie nicht auch trainiert haben in den letzten Jahren?
12/10/2012 20:59 Mecco-Pekko#4616
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Naja die CP9 wurde ja von der Marine verraten und so böse sind die ja garnicht. Könnt mir schon gut vorstellen das sie der SHB helfen würden.

Aber noch besser könnt ich mir vorstellen das sie der Neomarine beigetreten sind. Und die CP9 könnte immer ein Gegner für die SHB sein. Wer sagt ja das sie nicht auch trainiert haben in den letzten Jahren?
würde trotzdem aufs gleiche ergebnis hinauslaufen da die SHB eh schon einmal gewonnen hat vorallem zorro,sanji und ruffy würden da derbe abgehen

Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Es sind doch schon öfters Leute wie zb. Foxy aufgetaucht, die immer wieder mit den SHP gekämpft hatten :p Würde mich nicht wundern, wenn wir wieder auf alte Bekannte treffen.
Foxy war aber nen filler :D
12/10/2012 21:01 Freak~#4617
Eben das meine ich, Spandam lässt die CP9 suchen um die fertig zu machen .. da würde es mich nicht wundern, wenn die wieder auftauchen .. sonst hätte Oda sich sowas nicht unbedingt einfallen lassen.
12/10/2012 21:05 Nami™«-#4618
Der einzige Gegner der SHB den ich wieder sehen will ist Enel :D Der ist leider auf dem Mond.
12/10/2012 23:37 Braainwash#4619
Enen soll mal die Crew joinen ^^
12/11/2012 13:23 Zorro'#4620
Hätte Lucci Haki würde er Ruffy auf jedenfall besiegen finde ich. Schließlich war er der bisher stärkste Gegner den er hatte. Meine Meinung halt