onepiece-tube.comQuote:
Kennt wer eine Seite wo man OnePiece Ger Sub in kompletter leange anschauen kann und das auf dem Handy ? So wie YouTube.
das könnte man genauso von jedem anderem sagen gegen die die SHB gekämpft hat^^ wäre schwachsinn wenn diese wieder auftauchen fighten und dann doch wieder verlieren ... da hau ich viel lieber andere charactere rein die unbekannt sind oder nehme leute wie z.b. don flamingo wo niemand wirklich weiß wie stark er istQuote:
Die könnten genauso traniert haben ..
Wie kommst du darauf ? Ich den ke nicht das die CP9 nocheinmal auftauschen wird, die kam schon in genug Folgen vor und wenn denke ich nicht das sie der SHB helfen würde, sie hätte ja wohl absolut keinen Grund dazu.Quote:
Naja die CP9 wird doch zurzeit von der Marine gejagt oder? Und ich denke dass die CP9 die SHB in einem Finalen Kamp sogar unterstützen würde.
Oder sie treten der Neomarine bei.
Naja die CP9 wurde ja von der Marine verraten und so böse sind die ja garnicht. Könnt mir schon gut vorstellen das sie der SHB helfen würden.Quote:
Wie kommst du darauf ? Ich den ke nicht das die CP9 nocheinmal auftauschen wird, die kam schon in genug Folgen vor und wenn denke ich nicht das sie der SHB helfen würde, sie hätte ja wohl absolut keinen Grund dazu.
Ich hoffe ja das man i-wann noch erfährt wie Ruffy in den 2Jahren auf der Insel trainiert hat.
würde trotzdem aufs gleiche ergebnis hinauslaufen da die SHB eh schon einmal gewonnen hat vorallem zorro,sanji und ruffy würden da derbe abgehenQuote:
Naja die CP9 wurde ja von der Marine verraten und so böse sind die ja garnicht. Könnt mir schon gut vorstellen das sie der SHB helfen würden.
Aber noch besser könnt ich mir vorstellen das sie der Neomarine beigetreten sind. Und die CP9 könnte immer ein Gegner für die SHB sein. Wer sagt ja das sie nicht auch trainiert haben in den letzten Jahren?
Foxy war aber nen filler :DQuote:
Es sind doch schon öfters Leute wie zb. Foxy aufgetaucht, die immer wieder mit den SHP gekämpft hatten :p Würde mich nicht wundern, wenn wir wieder auf alte Bekannte treffen.