Du merkst nicht, dass wir zwei vollkommen gegensätzliche Meinungen haben. Du denkst, dass im Bundestag irgendwelche kriminelle Masterminds sitzen. Ich denke, dass im Bundestag überwiegend Pfeifen sitzen, deren einzige Kompetenz es ist, dass sie sich halbwegs gut artikulieren können.Quote:
Einigen wir uns auf Lobbyismus?
Die wissen ganz genau was sie machen.Quote:
Du merkst nicht, dass wir zwei vollkommen gegensätzliche Meinungen haben. Du denkst, dass im Bundestag irgendwelche kriminelle Masterminds sitzen. Ich denke, dass im Bundestag überwiegend Pfeifen sitzen, deren einzige Kompetenz es ist, dass sie sich halbwegs gut artikulieren können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und du glaubst unironisch, dass solche Menschen hinter irgendeiner Weltverschwörung stecken.Quote:
Die wissen ganz genau was sie machen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat das nicht verstanden.Quote:
Und für diese Erkenntnis hast du die Pandemie benötigt? :awesome:
Das NWO-Zeug, was du hier andauernd reinscheißt, ist so ziemlich die Definition von Verschwörungstheorie.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat das nicht verstanden.
Alles was er nicht versteht muss eine Verschwörungstheorie sein.
Deinen Sinn- und Zusammenhanglosen Müll verstehst du selbst nicht.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat das nicht verstanden.
Alles was er nicht versteht muss eine Verschwörungstheorie sein.
Dein Cringe-Level ist sowieso nicht zu übertreffen, du reihst dich also gut in die üblichen Verdächtigen, die man immer auf solchen Corona-Demos sieht: hat nichts zu sagen, und sollte nichts sagen, sagt aber trotzdem etwas und niemand weiß ob er deswegen lachen oder weinen sollQuote:
Meine Meinung:
Ich gebe Elongate Recht
Ich bin also cringe, dann bist du ein langweiliger normie NPC ;)Quote:
Dein Cringe-Level ist sowieso nicht zu übertreffen, du reihst dich also gut in die üblichen Verdächtigen, die man immer auf solchen Corona-Demos sieht: hat nichts zu sagen, sagt aber trotzdem etwas und niemand weiß ob er deswegen lachen oder weinen soll
Weiß ja nicht wie geil du es findest, wenn jeder per se Immung gegenüber dem Gesetz wäre. Aber ohne hier eine Horror-Welt malen zu wollen: Besonders als Single Frau hättest du dann kein sehr "freies" Leben mehr...Quote:
Ich bin also cringe, dann bist du ein langweiliger normie NPC ;)
Tbh, ich bin lieber cringe als mich der langweiligen Masse anzupassen.
An einer Corona Demo war ich noch nie, da man da nur 1 Person unter vielen ist und es an sich sowieso nichts bringt.
Viele verstehen immer noch nicht, dass die Regierung das meiste zu sagen hat und da hat man als normaler Bürge nichts zu melden.
Auch sowas verstehe ich nicht:
"Abgeordnete des Bundestages (Art. 46 Abs. 2 GG) und Mitglieder der Bundesversammlung (§ 7 BPräsWG) haben parlamentarische Immunität, die sie vor der Strafverfolgung."
Wieso werden Politiker geschützt, und Bürger nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]