"kannst fragen was du willst ABER du musst mit den duemmsten Antworten manchmal rechnen"Quote:
isso, das ist epvp wie ich liebe
"kannst fragen was du willst ABER du musst mit den duemmsten Antworten manchmal rechnen"Quote:
der bruder hat wirklich einige themen aufm herzen die er nciht so öffentlich stellen kann haha und da wir wissen wie epvp ist habe ich ihn schon mal vorgewarnt gehabt :DQuote:
"kannst fragen was du willst ABER du musst mit den duemmsten Antworten manchmal rechnen"
isso, das ist epvp wie ich liebe
Mach kein auge amkQuote:
Interessant mal die Person zu sehen, mit der man diskutiert hat.
Wobei man seine Beiträge eher nicht als Diskussion bezeichnen konnte.
Seine Aussprache passt aber perfekt zu seinen Beiträgen (live, meif, internet, minternet, ...). Hatte nur noch auf "vallah" gewartet. Ist er wohl doch schon über 17 Jahre.
so hab ich immer hausaufgaben gemachtQuote:
halbes jahr zeit für ein projekt und ich starte zwei tage vor der abgabe damit. zeitdruck is da, wieso tue ich mir das immer wieder an
streberQuote:
Würds ja auch nicht machen aber 40% der semesternote hängt davon ab :feelsbadman:
Du hast einfach ein besseres Setup als ich zuhause und das im Office...:feelsgoodman:Quote:
streber
--
eine meiner dummen asiatischen angestellten hat mich gefragt warum ich sogar samstags ins office gehe, hab gesagt der babo muss arbeiten:
|
|