Das Leben eines Junglers in a nutshellQuote:
Dieser Moment wenn man sowas erlebt im Ranked (Elo Plat)
Bin Sup mit nem Twitch auf Bot, dann will unser Lee uns ganken... Der Twitch nur so "U steal my exp i go afk bb"
Ich meine warum, warum zum Teufel gibts solche dbzbz3qbzqzb3z!@*
pls come backQuote:
ja hat zufällig hier jemand einen euw account über den er nicht braucht oder zu einem brudi preis verkauft?xd
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch im freunde adden menü kannste die sehen mit denen du gespielt hattest
Aber da komm ich nicht auf ihr profil. Right?Quote:
ja hat zufällig hier jemand einen euw account über den er nicht braucht oder zu einem brudi preis verkauft?xd
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] doch im freunde adden menü kannste die sehen mit denen du gespielt hattest
5€ PP, 12 Champs 3 Skins (Infernal Diana, Arcade Riven, Rito Kayle)Quote:
wo ist der haken kollege?Quote:
5€ PP, 12 Champs 3 Skins (Infernal Diana, Arcade Riven, Rito Kayle)
naja du hast ihre namen dann suchst du die einfach über die profilsuche ^^Quote:
Aber da komm ich nicht auf ihr profil. Right?
ich würde ja gerne aber wie gesagt kb wieder 10jahre ip zu farmen für runen und eine handvoll champsQuote:
pls come back
5er gesetzt 15€ schnapp gemachtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich guck Sonntag mal nach (bin da erst wieder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote: