Wie passiert schon mal? Das ist doch Betrug.. ich geb zu es ist nicht viel aber 12 anstatt 80-90cent ist ein deutlicher unterschied... ich wette halt nicht mit viel nur zum spaß aber das ist doch dreist und betrug
Das steht auch in den Rules oder so, dass man bei so wenig Einsatz auf so ner Rate manchmal nicht den vollen Gewinn oder auch garnichts bekommt.Quote:
Wie passiert schon mal? Das ist doch Betrug.. ich geb zu es ist nicht viel aber 12 anstatt 80-90cent ist ein deutlicher unterschied... ich wette halt nicht mit viel nur zum spaß aber das ist doch dreist und betrug
kommt drauf an wie viel % das team hat... wenn du auf das mit unter 20% gesetzt hast, ist es wahrscheinlicher, dass du paar cent ausgezahlt bekommstQuote:
Ab wie viel kriegt man denn immer 100 Prozent bzw kann man sich sicher sein das man auch so viel kriegt.. ab 2.00 ca?
Quote:
Quote:
Jo wie ich es gedacht hatte gewinnt Orbit sie erste Map. Denke die packen noch eine und dann 10$ inc. :)
Ja in der OT.Quote:
Haben die die erste gewonnen?
Wollte eigentlich mit meinen 90$ auf C9, habe dann aber lieber ICB (2$) auf Orbit :D
Quote:
Haben die die erste gewonnen?
Wollte eigentlich mit meinen 90$ auf C9, habe dann aber lieber ICB (2$) auf Orbit :D