Quote:
Originally Posted by Escalon
ja das hört sich in der theorie ganz nett an
|
Pls, hab inzwischen >200 Draven Games und ich glaub nicht dass ich so schlecht bin dass ich der einzige Draven Spieler bin der permanent aus seinen Äxten "raus-cc't" wird.
Es ist halt das einfachste Prinzip auf der Welt.
Draven braucht seine Äxte um Damage zu machen. Was machst du also wenn er grad einmal Autoattackt hat? RICHTIG! Du haust einen beliebigen CC auf ihn und er ist komplett im Arsch. Lustig wirds dann wenn du sogar einen CC hast der ihn auf irgendeine Weise von seinem ursprünglichen Platz entfernt (Hook, Flay, Condemn, was auch immer).
Ich mein srsly, sogar Slows reichen oft schon aus. Oft genug schon hat mir 'ne Lulu easy meine Äxte denied indem sie mich einfach mit Glitterlance oder Polymorph geslowt hat.
Es ist halt SO einfach Draven auf der Lane zu zerstören wenn der Support was drauf hat.
Dazu kommt noch das Draven eigentlich fast immer agressiv spielen muss und keinen wirklichen Escape hat und man ihn zur Not dadurch auch noch hart wegcampen kann.
Edit: Achja und das war jetzt alles natürlich noch ohne den Damage diverser lustiger Supports mit einzuberechnen^^^^^^^^^^^^^^