League of Legends Chit-Chat IX

03/09/2014 10:36 Chatoholics#4606
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
spielt wer duoq auf tr mit mir?
kann auch nen account stellen wenn ich denjenigen kenne ^^
Hab ein Goldini auf tr.
03/09/2014 10:50 Incarnous#4607
1008 ap als veigar nach 28 min in aram :^)
03/09/2014 10:52 fgt'#4608
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahahahahaha

wusste gar nicht dass support spaß macht
03/09/2014 11:38 Jan'#4609
Was ist jetzt mit Lee?

Buff oder Nerf?
03/09/2014 11:45 JiiiiZz#4610
Lee ist balanced
03/09/2014 11:46 Bassbox409#4611
Das was ick so gesehn hann, wird er generft.
Vor allen dingen die q.
03/09/2014 11:50 IceBeast'#4612
Purer AD Malph carryt die gegner -.- langsam echt kb mehr
03/09/2014 11:52 ZesaBlack#4613
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
256 games und nur dia 2. XDDDDD

gz, habe respekt vor dir. aber nur weil du jayce so suchtest, ich jayce mag, und jayce der einzige Champ ist der Ryze extrem vergewaltigen kann top^^
03/09/2014 11:52 Sumii#4614
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Was ist jetzt mit Lee?

Buff oder Nerf?
Wenn die nerfs so kommen sollten wie sie auf dem pbe beschrieben sind brauchst man ihn nicht mehr spielen.
03/09/2014 11:54 The Zorkas#4615
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
ja das hört sich in der theorie ganz nett an
Pls, hab inzwischen >200 Draven Games und ich glaub nicht dass ich so schlecht bin dass ich der einzige Draven Spieler bin der permanent aus seinen Äxten "raus-cc't" wird.

Es ist halt das einfachste Prinzip auf der Welt.
Draven braucht seine Äxte um Damage zu machen. Was machst du also wenn er grad einmal Autoattackt hat? RICHTIG! Du haust einen beliebigen CC auf ihn und er ist komplett im Arsch. Lustig wirds dann wenn du sogar einen CC hast der ihn auf irgendeine Weise von seinem ursprünglichen Platz entfernt (Hook, Flay, Condemn, was auch immer).

Ich mein srsly, sogar Slows reichen oft schon aus. Oft genug schon hat mir 'ne Lulu easy meine Äxte denied indem sie mich einfach mit Glitterlance oder Polymorph geslowt hat.

Es ist halt SO einfach Draven auf der Lane zu zerstören wenn der Support was drauf hat.
Dazu kommt noch das Draven eigentlich fast immer agressiv spielen muss und keinen wirklichen Escape hat und man ihn zur Not dadurch auch noch hart wegcampen kann.

Edit: Achja und das war jetzt alles natürlich noch ohne den Damage diverser lustiger Supports mit einzuberechnen^^^^^^^^^^^^^^
03/09/2014 11:58 FiiGy#4616
Hat jemand einen Curse voice Beta Key und kann mir den schenken?
möchte das programm mal ausprobieren :)
03/09/2014 12:00 'Insane#4617
Draven Quinn oder Lucian kaufen ?
03/09/2014 12:04 ZesaBlack#4618
And suddenly a wild error appeared:

LOL
03/09/2014 12:07 BackzterHD#4619
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
And suddenly a wild error appeared:

LOL
Hab irgendwie immer bock auf Lee wenn ich Jungle gehe aber dann weiß ich genau das ich Verlieren werde ;( RIP Lee for me

---

Jemand lust auf paar Funny Hearthstone Matches?
add Backzter#2141
03/09/2014 12:07 Nayunh#4620
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Pls, hab inzwischen >200 Draven Games und ich glaub nicht dass ich so schlecht bin dass ich der einzige Draven Spieler bin der permanent aus seinen Äxten "raus-cc't" wird.

Es ist halt das einfachste Prinzip auf der Welt.
Draven braucht seine Äxte um Damage zu machen. Was machst du also wenn er grad einmal Autoattackt hat? RICHTIG! Du haust einen beliebigen CC auf ihn und er ist komplett im Arsch. Lustig wirds dann wenn du sogar einen CC hast der ihn auf irgendeine Weise von seinem ursprünglichen Platz entfernt (Hook, Flay, Condemn, was auch immer).

Ich mein srsly, sogar Slows reichen oft schon aus. Oft genug schon hat mir 'ne Lulu easy meine Äxte denied indem sie mich einfach mit Glitterlance oder Polymorph geslowt hat.

Es ist halt SO einfach Draven auf der Lane zu zerstören wenn der Support was drauf hat.
Dazu kommt noch das Draven eigentlich fast immer agressiv spielen muss und keinen wirklichen Escape hat und man ihn zur Not dadurch auch noch hart wegcampen kann.

Edit: Achja und das war jetzt alles natürlich noch ohne den Damage diverser lustiger Supports mit einzuberechnen^^^^^^^^^^^^^^
macht sicher spaß gegen annie kappa