Movies/Series Chit-Chat

09/25/2015 10:57 Seekin#4606
Quote:
Originally Posted by CharlieScene™ View Post
So einiges an Animie Serien die ich früher mal geil fand,
BSP: Dragonball, Pokemon, Digimon, Conan, Bayblade (bin mir nicht sicher wies geschrieben wird^^)

Zusätzlich habe ich auch früher "Eine schrecklich nette Familie" und "Hör mal wer da hämmert" geschaut.

Aber Animie ist nicht mehr so meins und das andere habe ich mir mehr oder weniger übergeguckt.
Das merkt man an deiner Liste. :p
09/25/2015 11:08 CharlieScene™#4607
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das merkt man an deiner Liste. :p
Ist es etwa verboten nur noch "neuere" Serien zu sehen? :D
09/25/2015 11:19 Seekin#4608
Quote:
Ist es etwa verboten nur noch "neuere" Serien zu sehen? :D
Quatsch, darum geht es nicht. Außer Anime und Sitcoms hast du nur noch relativ wenig, eigentlich so gut wie nichts, gesehen. Es gibt eliche Serien, die dich ohne Zweifel umhauen würden und fast jede Serie deiner Top 5 in die zweite Liga schicken würden.
09/25/2015 11:29 CharlieScene™#4609
Quote:
Quatsch, darum geht es nicht. Außer Anime und Sitcoms hast du nur noch relativ wenig, eigentlich so gut wie nichts, gesehen. Es gibt eliche Serien, die dich ohne Zweifel umhauen würden und fast jede Serie deiner Top 5 in die zweite Liga schicken würden.
Dann empfiel mir was. :) Ich finde nicht viel was mir gefällt.
Bisschen Aktion und eventuell Sarkasmus der sich vielleicht in den Bereich des Schwarzen Humors bewegt wäre ganz angenehm.
09/25/2015 11:39 Seekin#4610
Quote:
Dann empfiel mir was. :) Ich finde nicht viel was mir gefällt.
Bisschen Aktion und eventuell Sarkasmus der sich vielleicht in den Bereich des Schwarzen Humors bewegt wäre ganz angenehm.
Dexter ist relativ actionreich (auch wenn das andere Leute gar nicht so sehen, was ich nicht verstehe) und hat eine Menge Sarkasmus. Wenn du auch auf den Zombie-Trip abfährst, schau dir The Walking Dead an. Wenn du Action mit einer richtig guten und zeitgemäßen Story willst, schau Person of Interest. Wenn du auf Marvel und Superhelden stehst, ist vielleicht Flash was für dich, wobei das mir persönlich zu kitschig ist. Arrow ist da eine gute Alternative. Suits ist eine Serie rund um das Thema Anwalt, Recht und Machtspiele, aber nicht schnöselhaft.
09/25/2015 13:26 FastSkill[BrBa]#4611
Wenn du Thriller magst, da würde dich True Detective glaube ich richtig umhauen. Ansonsten kann ich dir auch noch "Better Call Saul" empfehlen. Ist eine Nebenserie zu Breaking Bad.

Dazu kann ich dir auch noch "Prison Break" (Gefängnis - Gefängnisausbruchs Serie) empfehlen. Wenn du Überlebenskampf magst, ist wie Seekin bereits geschrieben hat. The Walking Dead gut. Wenn dir die Serie gefällt, es gibt auch noch eine Nebenserie dazu. "Fear the Walking dead". The 100, Lost, Narcos, Supernatural sind auch noch sehr gut.

@Seekin: Yo the Flash ist schon ein wenig "harmloser" und "kitschiger". Aber gegen Ende der ersten Staffel wird die Serie noch richtig interessant und spannend. Hätte ich nie mit gerechnet ^^
09/25/2015 13:47 LekoArts#4612
Ich werd mir am Sonntag aufjedenfall "Quantico" ansehen. Der Trailer (hier Seite 461) hat mein Interesse geweckt :)

Und bin mit White Collar fertig. Fand es gut, dass es ein Happy-End gab :)
09/25/2015 18:21 DerEgoist#4613
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post

Und bin mit White Collar fertig. Fand es gut, dass es ein Happy-End gab :)
Eine der wenigen Serien wo es genau das richtige Ende war :> Ansonsten sind mir Bilderbuch-Enden sonst zu langweilig - ich hoffe die machen den Film!

Das Intro der 2. Staffel von True Detective bäh.
09/25/2015 18:56 FastSkill[BrBa]#4614
Das Intro der ersten Staffel war sooo geil ^^
09/25/2015 22:23 ѕ¢нσкσвяυηηєη#4615
Quote:
Dexter ist relativ actionreich (auch wenn das andere Leute gar nicht so sehen, was ich nicht verstehe) und hat eine Menge Sarkasmus.
Ich fand Dexter nach der ersten Folge schon geil während ein Freund von mir erst nach der zweiten Staffel anfing die Serie gut zu finden. Ist Geschmackssache, aber Dexter ist eines der besten Serien die gedreht wurde.
09/25/2015 22:38 Sinclar#4616
Was ist denn nur verkehrt mit euch?
Verdachtsfälle müsst ihr gucken
Da kann man noch viel von lernen
09/26/2015 09:41 LekoArts#4617
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Was ist denn nur verkehrt mit euch?
Verdachtsfälle müsst ihr gucken
Da kann man noch viel von lernen

Troll bitte woanders - wir führen hier sinnvolle Unterhaltungen. Danke.

----

Dexter hat mMn nur Schwächen in der 3./4. Staffel - ansonsten mindestens gut bis sehr gut.
09/26/2015 09:44 J a z z#4618
Quote:

----

Dexter hat mMn nur Schwächen in der 3./4. Staffel - ansonsten mindestens gut bis sehr gut.
ich finde ab staffel 3 wurde das ganze erst richtig dramatisch wegen der freundin halt :( ich war da echt geschockt, vorallem war henry ja auch dabei und dexter hatte angst, er würde genau so werden wie er .
09/26/2015 11:42 LekoArts#4619
Hab 3./4. geschrieben, da ich mir nicht mehr sicher war - hab nochmal nachgeschaut: Es ist die 3. Staffel.
Ich fand die langweilig. Beim kurzen Reingucken gerade eben ist mir aber aufgefallen, dass der Miguel Prado dann auch später als "guter Kumpel" in Sons of Anarchy zu sehen ist ...

Oft denke ich mir in "neuen" Serien: Mensch, den habe ich schonmal irgendwo gesehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2015 12:35 Seekin#4620
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Yes, yes, yes!

Quote:
Uhhh! :bandit: