Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

08/13/2013 16:15 Domi'#4606
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Schätze David konnte einfach nicht widerstehen. :o Aber langsam kann man das hier nicht mal mehr jmd. vorwerfen - es machen ja fast alle...

Domi, mal wieder Ts? Bin gleich weg, weiß nicht, ob ich heute Abend noch on sein werde, aber wenn nicht die nächsten Tage. :)
Ja das kann sein.

Wo bist du denn? Ich wäre da :)
08/13/2013 16:27 Ri¢hi™#4607
wuhu captain endlich :)
08/13/2013 17:23 Tollers#4608
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
wuhu captain endlich :)
So hoch :D ich will auch
08/13/2013 17:41 Ri¢hi™#4609
3tage framen np von first lt 4 mit einer ak fury nimm morgen awm + rpk dazu und du bist easy so hoch oben die wochen noch ^^
08/13/2013 17:59 David'#4610
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
An David:
Ich selber könnte/würde mir sie nicht leisten können. Mein größerer Bruder hat sich die Fury gekauft, nun hat er aber aufgehört mit CrossFire. Jetzt spiele ich mehr oder weniger auf dem Account. Ich möchte den Account nur noch bis Colonel farmen und ihn danach auf Ebay verkaufen.
Ab und zu habe ich mal auf den Account gecasht, waren jetzt nicht umsummen, aber ich hatte auch einen „eigenen" auf den ich nicht wenig gecasht hatte.
Mit dem nicht widerstehen hat Vincent halb recht, ich war beim überlegen mir einer der neuen VIP Waffen vorzubestellen, habe/mache es lieber nicht, da ich es 100% bereuen werden.
08/13/2013 18:15 Domi'#4611
Quote:
Originally Posted by David' View Post
Ich selber könnte/würde mir sie nicht leisten können. Mein größerer Bruder hat sich die Fury gekauft, nun hat er aber aufgehört mit CrossFire. Jetzt spiele ich mehr oder weniger auf dem Account. Ich möchte den Account nur noch bis Colonel farmen und ihn danach auf Ebay verkaufen.
Ab und zu habe ich mal auf den Account gecasht, waren jetzt nicht umsummen, aber ich hatte auch einen „eigenen" auf den ich nicht wenig gecasht hatte.
Mit dem wiederstehen hat defize halbrecht, ich wahr beim überlegen mir einer der neuen VIP Waffen vorzubestellen, habe/mache es lieber nicht, da ich es 100% bereuen werden.
Das ist natürlich was anderes, dann könnte es sogar noch lukrativ für dich werden.
Ich persönlich würde dir von einer weiteren VIP Waffe abraten, aber schlussendlich musst du das wissen :) Und besser am besten "defize" mit "Vinzent" aus, da reagiert er ziemlich zickig :rolleyes:

Wie viel EXP macht man denn eigentlich so pro Game?
08/13/2013 18:19 David'#4612
Quote:
Das ist natürlich was anderes, dann könnte es sogar noch lukrativ für dich werden.
Ich persönlich würde dir von einer weiteren VIP Waffe abraten, aber schlussendlich musst du das wissen :) Und besser am besten "defize" mit "Vinzent" aus, da reagiert er ziemlich zickig :rolleyes:

Wie viel EXP macht man denn eigentlich so pro Game?
Mit der Fury alleine bekomme ich bis zu 3100 EXP. Es kommt auch drauf an ob nur Personen mit einer Fury, oder mit einer Beast im Raum sind. :)
08/13/2013 18:27 Domi'#4613
Quote:
Originally Posted by David' View Post
Mit der Fury alleine bekomme ich bis zu 3100 EXP. Es kommt auch drauf an ob nur Personen mit einer Fury, oder mit einer Beast im Raum sind. :)
Wow! Das beste ist ja, dass sich NA eine "Farmersperre" einfallen lassen hat, wobei die maximal zu erwerbende EXP-Anzahl bei 1100 liegt, und das ganze eigentlich für die Tonne ist, wenn man eine VIP Waffe hat :D
08/13/2013 18:38 Ri¢hi™#4614
Jo da haste recht naja das ist halt gib uns geld und du kriegst mehr als 1,1k exp
08/13/2013 18:38 Mirco'#4615
Quote:
Wow! Das beste ist ja, dass sich NA eine "Farmersperre" einfallen lassen hat, wobei die maximal zu erwerbende EXP-Anzahl bei 1100 liegt, und das ganze eigentlich für die Tonne ist, wenn man eine VIP Waffe hat :D
Das mit der 1100 EXP Grenze galt glaubig schon immer nur für die normalen EXP, durch den Bonus EXP konnte man schon immer mehr bekommen.
08/13/2013 18:42 Mannke94#4616
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Das mit der 1100 EXP Grenze galt glaubig schon immer nur für die normalen EXP, durch den Bonus EXP konnte man schon immer mehr bekommen.
So ist es.
Normale Grenze ist bei ~1100 EXP und dann wird die Bonus EXP draufgerechnet.
Wenn die Fury stackt, dann kannst mit allem drum und dran auf 950%-1000% mehr EXP kommen, was in etwa der 11-fachen Menge entspricht.
08/13/2013 20:27 AIØAIØ..?#4617
Haben die nicht die exp sperre aufgehoben ? weil früher konnte man egal wie viel bonus exp man hatte nicht über 1,1k kommen jetzt kommt man auch ohne Bonus über 1,1 k
08/13/2013 20:38 Domi'#4618
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
So ist es.
Normale Grenze ist bei ~1100 EXP und dann wird die Bonus EXP draufgerechnet.
Wenn die Fury stackt, dann kannst mit allem drum und dran auf 950%-1000% mehr EXP kommen, was in etwa der 11-fachen Menge entspricht.
Ich meine mich erinnern zu können, dass man auch mit Bonus EXP nicht über 1100 gekommen ist.

Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Haben die nicht die exp sperre aufgehoben ? weil früher konnte man egal wie viel bonus exp man hatte nicht über 1,1k kommen jetzt kommt man auch ohne Bonus über 1,1 k
Ob sie es aufgehoben haben weiß ich nicht, aber mit dem VIP-Waffen Bonus kommt man drüber.
08/13/2013 20:53 controL-#4619
wie macht man bei Crossfire EU ein punkt in den namen bei namechange?
08/13/2013 21:15 sick0ry#4620
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
wie macht man bei Crossfire EU ein punkt in den namen bei namechange?
ist anscheinend ein Bug, mehr dazu/ähnliches hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]