[DayZ] Chit-Chat

07/12/2014 02:27 PunkRocker89#4606
Kannst ihn dir basteln, aus einem Ashwoodstick und einem Seil.

Hab mich damals (damals...) mega auf den Bogen gefreut... war aber echt nichts.
Aus Zombies und Tieren kann man seinen Pfeil auch gar nicht wieder einsammeln, nur wenn man in Wände o.ä. ballert.

Generell ganz nett mal zum ausprobieren, Alltagstauglich ist er leider ganz und gar nicht,
dafür sind die Vorteile einer richtigen Waffe zu groß und die Spawnchance von diesen Pfeilen so naja...
07/12/2014 11:30 zawi101#4607
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Kannst ihn dir basteln, aus einem Ashwoodstick und einem Seil.

Hab mich damals (damals...) mega auf den Bogen gefreut... war aber echt nichts.
Aus Zombies und Tieren kann man seinen Pfeil auch gar nicht wieder einsammeln, nur wenn man in Wände o.ä. ballert.

Generell ganz nett mal zum ausprobieren, Alltagstauglich ist er leider ganz und gar nicht,
dafür sind die Vorteile einer richtigen Waffe zu groß und die Spawnchance von diesen Pfeilen so naja...
So ist es und ich glaube auch nicht das man mit dem Bogen gut jemanden töten kann der eine Pistole hat.
07/12/2014 17:53 MC_JÜRGEN..#4608
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist doch mal was feines :)!
07/12/2014 18:24 PunkRocker89#4609
Ganz schön viel Busch dran, wo kommt denn da mein LRS hin? :D

Bin zur Zeit ja auf der Suche nach Helicrashes... manoman, die Dinger sind ja echt scheiße zu finden...
73 mögliche Spawnpunkte - 3 Crashes pro Server - weil man die Rarität der M4 erhöhen möchte?

Totaler Blödsinn, wenn im Gegenzug massig stärkere SKS, Mosin und AKM zu finden sind...
07/12/2014 18:48 Mithrandir.#4610
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das noch das beste Gear?
Habe ebig nicht mehr gespielt...
07/12/2014 19:09 Sintiax#4611
Quote:
Ganz schön viel Busch dran, wo kommt denn da mein LRS hin? :D

Bin zur Zeit ja auf der Suche nach Helicrashes... manoman, die Dinger sind ja echt scheiße zu finden...
73 mögliche Spawnpunkte - 3 Crashes pro Server - weil man die Rarität der M4 erhöhen möchte?

Totaler Blödsinn, wenn im Gegenzug massig stärkere SKS, Mosin und AKM zu finden sind...
Redest du von den "normalen Servern", oder diesen experimental ?
3 Crahses pro Server is ja pervers wenig.
07/12/2014 19:24 PunkRocker89#4612
Von normalen Servern ja, normale Hive.
Hab mal gelesen das es nur 3 Crashes sind, tatsächlich kommts mir auch so vor :D

Aber die M4 ist ehrlich gesagt Gold wert, ich möcht auch wieder son scheiß Ding Q.Q
07/12/2014 19:35 Mithrandir.#4613
Hab eine Q.Q
Von damals noch, als man die am Airfield hinterher geworfen bekommen hat :D
07/12/2014 19:37 MC_JÜRGEN..#4614
Quote:
Von normalen Servern ja, normale Hive.
Hab mal gelesen das es nur 3 Crashes sind, tatsächlich kommts mir auch so vor :D

Aber die M4 ist ehrlich gesagt Gold wert, ich möcht auch wieder son scheiß Ding Q.Q
Finde die Mosin um welten besser ^^!
07/12/2014 20:26 PunkRocker89#4615
Ja klaro so much dmg wow so beautiful ich weiß, damit lauf ich aber immer herum :)

Zumal ich seit einiger Zeit kein Standbein mehr adden kann, ist das verbuggt?

Find die M4 einfach schick, damit ist man in der Stadt bei Zombies lockerer dran als mit der Mosin,
und für mich als absoluten nicht-PvP-Spieler ist meine Mosin mit ihrem schönen LRS nur ein Staubfang-Objekt :D

Da hat die M4 mit ihrer Flashlight mehr Survival-Feeling :3
07/12/2014 21:06 MC_JÜRGEN..#4616
Quote:
Ja klaro so much dmg wow so beautiful ich weiß, damit lauf ich aber immer herum :)

Zumal ich seit einiger Zeit kein Standbein mehr adden kann, ist das verbuggt?

Find die M4 einfach schick, damit ist man in der Stadt bei Zombies lockerer dran als mit der Mosin,
und für mich als absoluten nicht-PvP-Spieler ist meine Mosin mit ihrem schönen LRS nur ein Staubfang-Objekt :D

Da hat die M4 mit ihrer Flashlight mehr Survival-Feeling :3
Hab zurzeit die Ak und für range das LongHorn ^^. Ist auch ne sehr gute Kombi :)!
07/12/2014 22:07 PunkRocker89#4617
Das hab ich leider noch nicht gefunden, ist aber auch immer nur ein Schuss soweit ich weiß,
reizt nicht so ganz.
Aber wenn ich solch ein Teil mal finde nehm ichs mit :3
Gibts im obersten Raum des BÜROGEBÄUDES, nicht Schule (Schule mit solchen Klassenräumen - nönö)?
07/12/2014 23:57 Sintiax#4618
Akm findet man aber nur in den Experimental Servern, oder ?

Und kennt ihr noch lohnenswerte Orte Cherno,Elektro,Lumber Mile,Berenzino,beide Airfields ausgenommen.
Mir fehlt einfach der Content in DayZ :/
07/13/2014 00:28 zawi101#4619
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Hab eine Q.Q
Von damals noch, als man die am Airfield hinterher geworfen bekommen hat :D
An deiner M4 fehlt das unendlich Mag, ansonsten ganz gutes equip :D
07/13/2014 00:31 MC_JÜRGEN..#4620
Quote:
Das hab ich leider noch nicht gefunden, ist aber auch immer nur ein Schuss soweit ich weiß,
reizt nicht so ganz.
Aber wenn ich solch ein Teil mal finde nehm ichs mit :3
Gibts im obersten Raum des BÜROGEBÄUDES, nicht Schule (Schule mit solchen Klassenräumen - nönö)?
Genau dort hab ichs gefunden :). Aber auch schon in dem roten Gebäude. Außerdem gibt das teil 1Hit also ist es perfekt um camper usw auszuschalten ^^!
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Akm findet man aber nur in den Experimental Servern, oder ?

Und kennt ihr noch lohnenswerte Orte Cherno,Elektro,Lumber Mile,Berenzino,beide Airfields ausgenommen.
Mir fehlt einfach der Content in DayZ :/
Ne AKM gibt schon seit 2 Patches im stable ^^. Ich finde die Riesige neue Stadt ganz oben sehr reizend. Dort halt ich mich in letzter Zeit des öfteren auf :)!