Naruto Shippuden fans topic

11/06/2014 13:41 A. Musti#4606
699: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
700: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann nicht glauben das es zu Ende ist...
11/06/2014 13:52 .Crowd#4607
wo ist kakashis fresse.
11/06/2014 13:58 xEgoist#4608
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Coole Wolkenkratzer? :D

Sai x Ino
Choji x (Hab ihren Namen vergessen)

Hätte das nie gedacht, die anderen waren klar. :D

Das Sakuras & Sasukes Tochter auf Naruto steht, haha.
Ach <3

Bin zufrieden. :)
11/06/2014 15:12 TIMΣ™#4609
Sag ich ja die Worte am Ende hatten schließlich doch auf eine Fortsetzung gedeutet! Mich juckt es ehrlich gesagt nicht wer sie weiterführt, aber ich bin überhaupt froh, dass es passiert.

Beide Chapter waren hammer!! Das Ende ist vollkommen zufriedenstellend :)

Und das aufgemalte Skelett am Ende sieht genau so aus wie das Logo aus One Piece :D!
11/06/2014 15:17 Mecco-Pekko#4610
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
wo ist kakashis fresse.
das hab ich mich auch gefragt xD
11/06/2014 16:17 No0ne#4611
So und an dieser stelle bin ich mal raus ich kann mir die letzten 2 chaps doch nicht im manga lesen die schaue ich lieber im animu xd
11/06/2014 16:18 .Loxar#4612
salat-chan 100% die tochter von sasuke und karin.
11/06/2014 16:35 .Keito#4613
Ich frage, wie sie dann die Fortsetzung weiterführen würden. Wieder das Narutos Son den großen Traum hat Hokage zu werden und praktisch alles wieder von vorne bloß mit einer neuen Generation beginnt? :D Wäre ja bisschen langweilig.
11/06/2014 16:46 »Liight.#4614
> Nudelsuppe gekauft
> Den ganzen Tag überlebt, ohne mir auf dem Handy die Chapter anzusehen
>
> Chapter 699 gelesen
>
> Chapter 700 gelesen

>>> bester Tag ever
11/06/2014 17:36 xEgoist#4615
Quote:
Originally Posted by .Keito View Post
Ich frage, wie sie dann die Fortsetzung weiterführen würden. Wieder das Narutos Son den großen Traum hat Hokage zu werden und praktisch alles wieder von vorne bloß mit einer neuen Generation beginnt? :D Wäre ja bisschen langweilig.
Habt ihr alle nicht mitbekommen das es eine Mini Serie geben wird? o.o

Die startet Spring 2015 da geht es um die neue Generation also die Kinder von Naruto usw. war gestern schon bekannt x_x

Naruto war Part 1 Naruto Shi. war Part 2.
Und die neue Generation ist halt Part 3 :x
So stand es jedenfalls da.
11/06/2014 17:45 »Liight.#4616
Habe ich das eigentlich richtig verstanden?
Naruto hat nicht viel Zeit für seinen Sohn, wesegen dieser durch Streiche versucht, Aufmerksamkeit zu erregen. Sarada sagt zu Sakura, dass sie seine Lage jedoch versteht, weil Sie das mit Ihrem Vater genauso hat. Und dann sieht man Sasuke durch nen Wald laufen.

GG hat der den übersten Move abgezogen und sich etwa zum Wandern verpisst nachdem er Sakura geschwängert hat? 10/10 Punkten für diesen genialen Move :D
11/06/2014 19:51 NoTime2Waste#4617
Richtig geile Chapter und Sarada ist zu 100% nicht die Tochter von Karin WTF. Die haben vielleicht den selben Optiker, aber das wars.

Passt irgendwie zu Sasuke, dass er die Welt erkundet und durch die Wälder streift. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende und werden den Naruto Manga extrem vermissen, der Anime bzw Manga begleiten mich quasi schon von der Kindheit an und jetzt ist alles vorbei, wahnsinn.

Freue mich auf dem Film und die Mini-Serie. :)

PS: Kurze Frage, der Film spielt ja vor dem großen Timeskip, oder ? Weil in dem Film Trailer meint ja Naruto, dass er Hinata was sagen will ect... Würde aufjedenfall Sinn ergeben, bitte einmal bestätigen.

Gruss. :)
11/06/2014 19:58 xEgoist#4618
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Richtig geile Chapter und Sarada ist zu 100% nicht die Tochter von Karin WTF. Die haben vielleicht den selben Optiker, aber das wars.

Passt irgendwie zu Sasuke, dass er die Welt erkundet und durch die Wälder streift. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende und werden den Naruto Manga extrem vermissen, der Anime bzw Manga begleiten mich quasi schon von der Kindheit an und jetzt ist alles vorbei, wahnsinn.

Freue mich auf dem Film und die Mini-Serie. :)

PS: Kurze Frage, der Film spielt ja vor dem großen Timeskip, oder ? Weil in dem Film Trailer meint ja Naruto, dass er Hinata was sagen will ect... Würde aufjedenfall Sinn ergeben, bitte einmal bestätigen.

Gruss. :)
Das Ende von Naruto 15 Jahre nach dem Krieg.
Film 2 Jahre nach dem Krieg. :P
11/06/2014 20:16 NoTime2Waste#4619
Ich habe gerade One Piece gelesen und mir fehlen die Worte...

Die Conection zwischen Naruto und One Piece... Einfach nicht in Worte zu fassen wie mega geil cool das ist !

Luffy frisst mit Naruto zusammen Fleisch und Ramennudeln, ein Traum ist gerade war geworden, auch wenn man Naruto nicht sieht.
11/06/2014 23:52 »Liight.#4620
Muss ne große Ehre sein im letzten Chapter bzw. im diesem besonderen letzten Bild zu erscheinen auf das wir 15 Jahre lang gewartet haben.. :)