Suche einen PServer!

06/26/2014 20:09 gonger3#4606
hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Server der folgendes hat:
-PvM
-leicht erhöhte bonis
-lowrate (~100-200%)
-Mittel grosse com
-ohne is möglich
-max level 105+
-neue maps

Falls ihr was kennt (muss ned alles beinhalten) Pn`t mich oder addet mich im skype! :)

beste Grüsse

Gonger3
06/27/2014 01:29 cihan43e#4607
Suche einen Server der DE-LIKE ist. Man benötigt alle upp items von a-z genau wie auf DE die Perlen oder Muscheln sollte man vielleicht noch bei der Gemi kaufen können aber das wars auch schon Fb & Seelis in shops falls seeli nich in shop is, is es nicht schlimm... ^^
im grunde suche ich nur so einen server wie früher Fantasymt2 einer der ersten P server! falls einer so einen hat ich bin bereit den zu zocken zu voten dies das einfach eine pn danke
ach ja die upp items sollten leicht gedroppt werden ^^ nicht zu schwer :D yang dropp sollte auch gut sein aber nicht zu übertrieben exp auch nicht zu hoch
06/28/2014 10:57 Lethani#4608
Ich suche einen Farmserver mit 6/7 Rassenboni. Bevorzugt middleschool.
würde mich über PNs freuen.
06/28/2014 12:54 Beefi123#4609
Ich suche einen stabilen Middle/Newschoolserver, bei dem das Farmen und NICHT das Leveln im Vordergrund steht. PvP sollte im späterem Bereich wichtiger als PvM sein, jedoch kein PvP Fun Server. Außerdem sollte er 500 Spieler+ online haben.
06/28/2014 15:18 .Prince.#4610
suche gut besuchten fun server wo man direkt pvp machen kann !
06/28/2014 17:48 G.I Duke#4611
Quote:
Originally Posted by .мαяfυ™ View Post
Suche einen 2011er DE Like PvP Server mit folgenden Vorraussetzungen:

- max. Lv. 99
- max. Waffe -> Tritonschwert usw.
- max. Rüstung -> Blaustahlpanzer usw.
- DE Like Bonis (max. Werte like DE)
- Switchbot erlaubt.

MfG
#Suche immernoch
06/29/2014 10:50 Elucidat0r#4612
Tag zusammen!

Ich suche einen NewSchool Fun/PvP Server wo auch mehrere Leute drauf sind, also keine Geisterserver.
Mit einen netten, hilfsbereiten Team, mit einen VoteShop und auch ein gut aufgebautes Forum. ( ja auch das ist mir wichtig )
Die Rates vom EXP sollten nicht unter 600% fallen und der InGame Item Wert ( z.B: Rote Perle = 100.000 Yang ) sollte angepasst sein.
Max. Level sollte auch nicht über 175 sein, mir ist das zu extrem :D
Optinal wäre, das die Map 1 ein wenig anders aussieht, aber das ist nicht so wichtig.
Mir ist auch wichtig, das die User auch UserShops machen und Items verkaufen. Also wie oben gesagt, viele Leute auf dem Server wären perfekt.
Alles sollte InGame erreichbar sein! vllt. 1, 2 Sachen die man sich mit Geld kaufen kann, damit es sich auch lohnt. Heutzutage heißt das ja ''Spenden''.

Das sind bei mir die wichtigsten Voraussetztungen und ich bedanke mich schonmal bei euch!

Schönen Tag noch!!
06/29/2014 19:09 VALove#4613
Tag zusammen ich Suche nen Gut Besuchten metin2 fun pvp server bitte link posten oder per PN danke
06/30/2014 15:27 Saftflasche#4614
Suche auch einen gut besuchten Fun PvP Server, wo man nicht so lange voten muss um ein IS Teil zu bekommen...
06/30/2014 16:57 skatermade1#4615
hallo leute,

suche einen guten old/middleschool server
mit einem netten und hilfsbereiten team wenn es mal nötig ist :)
end eq wäre für krieger zb siri/triton und blaustahlpanzer :)
max lvl 99 wäre gut
keine unnötigen quests
kein farm/pvp fun server
bonus hinzufügen und switchen sollte kaufbar sein
allerdings kein server den man nach 1nem tag durch hat :/
d.h. mit längerem spielspaß :)!
keine 6/7 mit sura deff oder stark gg sura zb

Freue mich auf zahlreiche PN's für server :-)
Danke schonmal im voraus

Hautarein
07/01/2014 19:13 Knusperdrache#4616
Hey,
ich suche einen FUN/PVP Server (NICHT UNTER TAUBBES LEITUNG!).
Man sollte bestmöglich direkt Max. Level sein.
Sind ja nicht all' zu viele Erwartungen.
Pls pn me :)
07/02/2014 13:29 .Prince.#4617
Quote:
Originally Posted by Knusperdrache View Post
Hey,
ich suche einen FUN/PVP Server (NICHT UNTER TAUBBES LEITUNG!).
Man sollte bestmöglich direkt Max. Level sein.
Sind ja nicht all' zu viele Erwartungen.
Pls pn me :)
suche auch so einen der auch etwas voll sein soltte
07/02/2014 19:59 #Kush#4618
hey,
Ich suche einen metin2 root p-server der stabil läuft auf dem das höchst lvl 99 oder 105 ist die exp sollten um ca. 200 % erhöht sein die droppchance 100% genauso wie der yangdrop switcher hinzufügen segis exos und konzis sollte man bei den metins droppen können aber sehr sehr selten , es sollte eine farm map geben auf die man nur kann wenn man ein ticket dropt was auch selten ist man hat nur 15 min auf der map zeit alle metins zu plätten .
wenn jemand so einen server kennt bitte mich anschreiben

Danke
07/02/2014 23:56 Bearsi#4619
Hallöchen :>
Ich bin auf der Suche nach einem Metin2 root privat server der frei von kicks und laggs ist.
Es wäre schön wenn zu dem folgende Merkmale enthalten wären :

-viele Quests welche angepasst sind und Sinn machen
-uppbares Equipment (sowohl pvp als auch pvm z.B. Giftschwert)
-Bioquests (unbegrenzte Abgabe von Questgegenständen)
-Allgemein Oldschool/Middleschool
-Hwang rüstung aus Ssp etc.
-ausgeglichenes Pvp system
-6./7. Boni auf Pvm oder neutrale effekte beschränken wie zb. extra tp , krit oder Monster bonus
-Steine uppen
mehr fällt mir grad dazu nicht ein
07/03/2014 10:05 #closed#4620
Moin, ich suche nen Server, der nicht alt ist, bzw bald plant einen 2. Server rauszubringen.

Es MÜSSEN VIELE SPIELER GLEICHZEITIG ON SEIN & viele nenne ich 350+ mindestens.

Spart euch PNS wenn es nicht soviele Spieler sind oder der Server schon länger als 2 Monate on ist :p