Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

07/24/2014 22:13 *-Elsword_Hacker-*#4591
Suche einfach nen player zum zocken ,level 10+ rest ist egal!
07/25/2014 16:37 cacavsvs#4592
Plat 3 suche duoq mate
-sollte 17+ sein
-nicht schnell aufgeben
-viel Zeit mitbringen

Skype anschreiben
07/25/2014 20:52 ゆうじ#4593
Hi

Suchen: Jungler
Server: TR
Liga : ~P1
Wir: plat-challenger
Ziel: 5v5 Challenger
07/25/2014 21:25 Ruined_King#4594
Suche jemand der gerade smurft und mir vielleicht aus Silver 2 hilft.
Kann spielen was gebraucht wird.
Bevorzuge Ziggs, Adc or Sup.
Habe TS
07/26/2014 03:36 VVurstbrot#4595
Name: Endé
Server: EUW
Level: 30
Suche: Einen "main Adc" Gold 3 - Platin 3, der mit mir die Botlane dominiert.
Elo: Gold 1 51 LP
Runen, Champs,...: Alle Champs, Runen, 20 Runenseiten.
LOLKING: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rollen:Ich bin main Support(Thresh) wenn ich diese Rolle nicht bekomme spiele ich Toplane, wenn keines von beiden geht spiele ich gezwungen auch mal Jungle. Adc oder Midlane geht bei mir gar nicht.
Support:Thresh, Leona, Braum, Morgana, Soraka, Gragas, (BC/Ali ... sofern es dem Adc nützt)
Toplane:Irelia, Jax, Gragas, Shen, Riven, Aatrox, Shyvana, Renekton.
Wer bin ich:Mein Name ist Yannic(Yanni) ich bin 17 Jahre alt groß schlank und sportlich und komme aus BaWü vom Bodensee. Ich spiele LoL seit Season 2 und bin seid dem auch schon main Support. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler der nicht so leicht aufgibt und opfere mich auch sehr gerne für das Team wenn es denn Sinnvoll ist - denn ich sche*** auf K/D der Sieg ist alles was zählt. Im großen und ganzen bin ich ein eher Lustiger Spieler der während des Spielens sehr viel Blödsinn von sich gibt :D Auch bin ich ganz sicher kein Schoßhündchen ... wer mich Dumm anmacht muss mit einer entsprechenden Gegenreaktion von mir rechnen.
Sonstiges: Habe Ende S3 meinen DuoQ Parter an Dota 2 verloren und habe seit dem nur ungern Rankeds gespielt. Wurde G1 eingestuft, habe mich dann schnell auf P5 gespielt und bin wegen Inaktivität wieder gedropt und spiele seitdem nur wenn es sein muss.

Suche also eine Adc in ungefähr meiner Elo. (Gold 3 - Platin 3) um mal wieder ein bisschen DuoQ zu zocken da nur normal Games auch nicht das wahre ist. Geschlecht ist mir völlig "VVurst" :D Hauptsache der/diejenige ist freundlich.

Wichtig währe mir:
►Verhalten: An erster Stelle und vor allem anderen ist mir wichtig das der/diejenige freundlich zu mir ist und Spaß am Spiel hat ... denn wir sind nicht im E-Sport und machen das ganze daher nur weil wir Spaß an der Sache haben! Im Ranked will ich(wie wahrscheinlich jeder andere) gerne gewinnen und Tryharde deswegen, deshalb etwas Erwachsenes verhalten. Bitte kein <16 Jahre.
►Humor: Auch wenn diese Anforderung sich mit der ersten in manchen Punkten widerspricht, will ich auch mal Blödsinn machen und rumtrollen - Selbstverständlich nicht im Ranked, aber man spielt ja nicht NUR Ranked. Also muss mein Partner Humor besitzen ^^
►Teamspieler: Wenn ich DuoQ mit jemandem dann will ich selbstverständlich jemanden der für das Team spielt und nicht nach dem Motto:"Ich muss alle Kills habe wenn nicht leave Ich" auch wenn dann vll. mal ich als Supporter den ein oder anderen Kill bekomme. Außerdem gehört verlieren zum Spiel ... ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner ;) Also kommt damit klar.
►Internet/TS³: Ich erwarte ein einigermaßen gutes Headset und TS³. TS³-Server habe ich einen eigenen. Und ich wenn ihr eine dermaßen schlechte Internetleitung habt das ihr 99% rumlaggt ... lasst das Ranked spielen.

Momentan arbeite ich von zuhause aus d.h. ich kann mir einteilen wann ich zocke und wann ich arbeite.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, einfach in Steam/LoL/Epvp anschreiben.(NICHT IN SKYPE!!)

Also bis dann LG Yanni ;)
07/26/2014 17:42 .Angel™#4596
Suche einen DouQ partner bin momentan Silber V.
Ts sowie Skype vorhanden.

MfG

.Angel™
07/26/2014 20:32 Ku®oko#4597
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Name: FNC BlueRookie (Ja ich weiß, Fanboi)
Level: 30 Gold V
Runen: 4 volle und eine in der Arbeit
Champions: Lieblingschamp(s): Yi, Lee, Kata, Thresh Jungle>Mid/Supp>Top/Adc
Sonstiges: Suche Leute zum spielen, egal ob Normal, DuoQ, Teamranked, mind. Silber 1
still looking
07/26/2014 20:58 Ruined_King#4598
Quote:
Originally Posted by Ruined_King View Post
Suche jemand der gerade smurft und mir vielleicht aus Silver 2 hilft. Gerne auch erfahrene und gute Leute aus Silver 3 und höher :)
Kann spielen was gebraucht wird.
Bevorzuge Ziggs, Adc or Sup.
Habe TS
Push
07/26/2014 22:07 PirateSquirrel#4599
DUO DEBOOSTING anyone? :)
07/27/2014 11:48 SharpVoice#4600
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
Hallo,
Ich suche einen DuoQ Partner in Gold der bisschen etwas kann.
Aber auch Members für 3v3 und 5v5 Ranked Teams.

Name: II337
Level: 30
Rolle: Mid-Lane
Liga: Gold III
Champions: Ich hab ein großes Champion Pool und kann auf jeder Lane spielen.

Wir suchen Leute die Lust haben gemeinsam zu spielen.
Wir haben einen eigenen TS und sind sehr aktiv. Wenn jemand
Interesse hat bitte eine PN. Wir haben Spieler in jeder Elo.

Kann außerdem in 3v3 Team mit Spielen. Die Leute müssen aber viel Erfahrung haben.
07/27/2014 13:03 sniperwithparkinson#4601
Suche für jetzt DuoQ Partner Bronze-Silber. Wollte eig Bronze V mit dem Account machen aber bin nach 1/9 In B2 gelandet. Will heute erstmal fix in Silber rein. Wer Lust hat einfach #JohnnyWuu adden. Mit TS3 bitte danke :)
07/27/2014 13:54 SkillKiLLx3#4602
Quote:
Originally Posted by SkillKiLLx3 View Post
Suche einen Partner/3vs3 team/5vs5 team
Server: TR
Liga: plat2
meldet euch per pn
still looking
07/27/2014 14:49 JUKTES™#4603
NameNurmil
Alter19
Level30
Main RolleSupp (Thresh)
Lolking[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ServerEUW
LigaGold 5+
Runen20 Seiten für alles was
ChampsAlle
SucheDuoQ
AnforderungenHeadset, ~Gold, Gewisse Geistige reife
07/27/2014 15:42 Sarev#4604
Suchst du eine Community ?!

Servus, Moin und Hallo
Im Folgenden stelle ich Euch die Community „Codex Gaming“ aka „CxG“ vor. Ziel des Beitrages ist es Euch die Community etwas näher zu bringen und Euch eventuell für einen Beitritt zu begeistern.

Allgemeines:
Die Community Codex Gaming existiert seit dem 14.02.2014 und besteht derzeit aus etwa 60 Mitgliedern. Ursprüngliches Ziel der Community war es, das Zocken mit „Randoms“ einzudämmen, und den Mitgliedern ein möglichst gutes und organisiertes Spielerlebnis zu bieten, soweit dies in unserem Einflussbereich steht.
Begonnen hat das Ganze mit einer kleinen beschaulichen Gruppe aus 5 Spielern, die hauptsächlich in Counter-Strike: Global Offensive ihr Unwesen trieb. Das Konzept fand schnell Anklang, und so wurden binnen kurzer Zeit aus den beschaulichen 5 Spielern sagenhafte 60 Spieler. Da eine 60 Mann starke Truppe Organisatoren und Administratoren braucht leiten derzeit 2 erfahrene Spieler die Gruppe. Diese beiden Spieler sind Senox und Kozue.
Nun hat sich zwangsläufig mit unserer rapiden Mitgliederzunahme auch ein Ehrgeiz entwickelt, weshalb wir uns das Ziel gesetzt haben noch mehr Spieler an Bord zu holen.

Jetzt kommt Ihr:
Es ist nun so, da wir 60 Member haben die Aktiv CS:GO spielen, wir jedoch den „Community“-Wert nicht verlieren wollen, bieten wir ab sofort LoL an. Dies geschieht unter der Leitung von Sarev.
Er wird sich Hauptteils um die Member kümmern die LoL spielen wollen. Sarev ist ein sehr Aktiver Spieler, wo wir als Admins der Community sagen, er kann euch „Leiten“.
Wir wollen wie oben schon gesagt euch dieses „Random“ kram abnehmen und das Ihr in einem Team zusammen wachst.
Wir bieten:
Wir bieten euch einen Teamspeak³Server der bis zu 250Solts bieten kann.
Dazu noch ein Aktives Admin-Team das steht´s an eurer Seite ist. Mit dazu kommt noch das wir eine Homepage haben auf der Interes geklärt werden kann. Und natürlich eine sehr gute Leitung.

Kontakt:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak³: 94.79.150.254:2601
Elitepvpers: Siehe Poster
07/27/2014 17:19 Paparoach182#4605
Ranked Team oder duoq Partner gesucht ab Silber und 18+ :) und mit Ts 8).
Spiele Adc und auch Jungle aber bevorzuge Adc und daher würde ich gerne duoq supp suchen. Einfach adden bei Interesse: xlimitx3