wie ist Gara so?
hatte ihn letztens in einem game als gegner der ist so übel abgegangen
hatte ihn letztens in einem game als gegner der ist so übel abgegangen
Tut mir ja leid für dich dass ich aus Erfahrung spreche und es mit eigenen Augen gesehen hab :dQuote:
Tut sie ja eigentlich nicht, aber egal. Abgesehen davon benutzt man sie nur als Execute
Wobei Irelia auch nicht grade leicht zu meistern ist.Quote:
Twitch auf jedenfall nicht, einfach unnütz atm, Talon sieht okay aus, würde aber erst mal abwarten wegen evtl. Nerfs/Buffs, Ezreal ist schwer zu meistern mMn, wenn man ihn aber drauf hat gehts ab ^^, Irelia klassisch Off-Tank haut Dmg raus, kann aber auch einstecken.
Ich würde Ezreal oder Irelia sagen, wenn du einen Champ haben willst an dem du erstmal ne weile zu sitzen hast nimm Ez, wenn du lieber n hammer Off-Tank haben willst Irelia.
Wenn du zwischen diesen vier Champs wählen willst, dann empfehle Ich dir einen auf keinen Fall: Twitch. Dann kommt's auf deine persönlichen Vorlieben an - Ezreal benötigt halt Aim bzw. musst du eben mit den Skillshots treffen. Irelia ist einer der übertriebensten Offtanks im Lategame, Solotop fast unschlagbar. Talon möchte Ich noch nichts zu sagen, ist mir zu neu ;)Quote:
Habe wieder mal 6300 zusammen und jetzt stellt sich die Frage:
Twitch, Irelia, Talon oder Ezreal.