Stimmt, denn dein Schwachsinn den du postest lässt sich ja stets wissenschaftlich belegen :kappa: und trifft ganz sicher irgendwann auch mal zu, nur nie in der von dir genannten Zeitspanne. Warte heute noch darauf, dass im September 2021 die halbe Menschheit stirbt.Quote:
Das du ein Schwurbler bist und ich nicht.
Das hast du gesagt.Quote:
Stimmt, denn dein Schwachsinn den du postest lässt sich ja stets wissenschaftlich belegen :kappa: und trifft ganz sicher irgendwann auch mal zu, nur nie in der von dir genannten Zeitspanne. Warte heute noch darauf, dass im September 2021 die halbe Menschheit stirbt.
Ich trinke auch lieber einen heißen Tee mit Zitrone und Zucker wenn ich husten habe.Quote:
Meine Meinung:
Ich gebe Elongate Recht
der Meinung von Looneytunes werde ich mich nie anschließen~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
btw, in vielen Fällen machen Gene oder Ernährung etwas aus (meist aber Gene)
bin immer gegen ne Impfung
Natürlich nicht. Denn ihr entscheidet nach euren Ideologien ("die da oben töten uns/wollen uns nur schlechtes", "die pharmalobby ist böse", "ich vertraue Schulmedizin nicht, ich weiß alles besser") und eben nicht nach Fakten.Quote:
Meine Meinung:
Ich gebe Elongate Recht
der Meinung von Looneytunes werde ich mich nie anschließen~
Eine Pflicht hat auch nur zur Folge das wir uns freiwillig impfen lassen.Quote:
Natürlich nicht. Denn ihr entscheidet nach euren Ideologien ("die da oben töten uns/wollen uns nur schlechtes", "die pharmalobby ist böse", "ich vertraue Schulmedizin nicht, ich weiß alles besser") und eben nicht nach Fakten.
Wieso sollte man auch jemanden, der einem Fakten und Argumente zuträgt, zuhören und versuchen zu verstehen was er sagt, wenn man einfach die Augen zu machen und sich die Welt so malen kann wie man sie gerne hätte.
Erklär mal, was die böse Regierung vor hat?Quote:
Eine Pflicht hat auch nur zur Folge das wir uns freiwillig impfen lassen.
Wir haben doch die beste Regierung die wir jemals hatten.Quote:
Erklär mal, was die böse Regierung vor hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du die einrichtungsbezogenen Impfpflicht meinst: Bei mir sieht es im Moment tatsächlich eher so aus als würde die nicht durchgehen. Mich betrifft es direkt da ich in der Pflege beschäftigt bin. Habe schon mehrfach zu Ohren bekommen, dass die Gesundheitsämter eher auf der Seite der Arbeitnehmer sind und nicht mit so einer großen Zahl an "Impfverweigerern" gerechnet haben. Folglich wären sehr viele Einrichtungen betroffen und es würde stellenweiße zu Schließungen und massiven Versorgungsengpässen kommen.Quote:
Dann bin ich mal gespannt wie im März entschieden wird und was dann passiert. :lul: