Quote:
Originally Posted by MOTELS
kannst du kurz erklären wie ich poke sniper einstelle bzw bediene ?
|
Ist ganz simple:
1. Runterladen und dann die user.xml öffnen.
2. Deine Korrekten daten eintragen. Je nachdem ob Google account oder PTC account oben ändern und dann deine account daten eintragen, sowie deine richtigen koordinaten! Einfach Google: --- "meine Stadt" koordinaten ---
3. Speichern und dann PokeSniper2 öffnen. Lesen was dort steht und durchs Programm leiten lassen.
4. Wenn alles geklappt hat steht dort "Pokemon: " hier schreibst du dann das pokemon auf englisch rein, wie es auf der seite steht und drückst enter.
5. nach schritt 4 fragt er nach den koordinaten. Einfach auf die koordinaten klicken, dann werden sie zwischen gespeichert. wenn das geschafft ist, einfach beim Programm auf die leiste rechtsklicken und bei bearbeiten auf einfügen. Wieder mit enter bestätigen
6. warten und hoffen dass er es fängt
Quote:
Originally Posted by Supernatur
Wie wird man den Softbann nochmal los ?
|
mehrmals bzw. glaube 40 mal einen pokestop versuchen zu looten. Danach sollte der softban weg gehen.
Quote:
Originally Posted by KING-ARTHUR
hat jemand ein super ort wo ich dragonair finden kann oder andere gute pokemons danke
|
solltest du nach einem bestimmten pokemon suchen, würde ich auch dir den PokeSniper empfehlen