League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/11/2014 21:56 Rev 9#4591
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Teemo und weißte auch warum ? Er counter alles und nimmt jeden auseinander keine Chance diggah.
ja rip wurde auch schon von teemo mit poppy in die tonne getreten.. naja nach langer laneingphase, kam endlich das lategame dann sah das schon wieder anders aus. ( nein teemo war immer noch op und hat alle zerfickt aber tf gewonnen und fertig gemacht )
12/11/2014 22:07 The Zorkas#4592
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zokas pls
?

Das hab ich auch gelesen, lol.
12/11/2014 23:05 weirdo61#4593
grade als bc gegen heimer gespielt

immer wenn ich ihn grabben wollte hatte ich schließlich einen turret bei mir...
12/11/2014 23:22 §187#4594
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
grade als bc gegen heimer gespielt

immer wenn ich ihn grabben wollte hatte ich schließlich einen turret bei mir...

Ezreal, Cait oder Graves - Wer von denen macht eurer Meinung nach am meisten Spaß zu spielen?
12/11/2014 23:28 weirdo61#4595
dat splash art :D

Ezreal wenn du poken magst
Cait für easy lane
graves für burst
12/11/2014 23:33 Pink Lion#4596

jede base hat jetzt einen neuen ausgang im pbe

...

das alleine zeigt doch , dass riot alles tut, um das spiel zu vergewaltigen.
seitdem die scheiße mit den trinkets gekommen ist, wird das spiel immer schlechter.
newfags die davor nicht gespielt haben, haben hierbei nichts zu sagen.

am besten waren noch die gute alten elo zeiten. jetzt wird es zu einem casual spiel
12/11/2014 23:36 The Zorkas#4597
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post

am besten waren noch die gute alten elo zeiten. jetzt wird es zu einem casual spiel
Hey Musti... DotA2 hat MMR. Bock? ; ^)

Ne, aber stimmt schon. Seit dem ganzen Trinket Mist und den Wardbegrenzungen is halt alles kacke geworden. Kurz danach hab ich ja auch aufgehört afaik.

S1/2 Masterrace, yo.
12/11/2014 23:40 ♪ReMoad♪#4598
Finde diese Fanboys zu geil :D
Ein Spiel muss sich eben "weiterentwickeln" ansonsten würde es langweilig werden...
Wenn es euch nicht gefällt hört einfach auf und flamed nicht rum :)
12/11/2014 23:42 smallville94#4599
Beautiful game!!
12/11/2014 23:43 weirdo61#4600
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post

jede base hat jetzt einen neuen ausgang im pbe

...

das alleine zeigt doch , dass riot alles tut, um das spiel zu vergewaltigen.
seitdem die scheiße mit den trinkets gekommen ist, wird das spiel immer schlechter.
newfags die davor nicht gespielt haben, haben hierbei nichts zu sagen.

die neuen ausgänge müssen nicht sein ich hoffe das wird nicht durchgesetzt
12/11/2014 23:45 The Zorkas#4601
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Finde diese Fanboys zu geil :D
Ein Spiel muss sich eben "weiterentwickeln" ansonsten würde es langweilig werden...
Wenn es euch nicht gefällt hört einfach auf und flamed nicht rum :)
Weiterentwickeln ist gut, die Richtung muss aber auch stimmen. : ^)

Das Problem ist halt einfach, dass es uns nunmal aber irgendwann gefallen hat. Warum sollten wir (oder ich sag jetzt einfach mal ich) nicht angepisst sein, wenn ich das Spiel, was ich gerne gespielt hab, in 'ne Richtung entwickelt, in der es halt einfach suckt?
Ist ja auch nicht so, als würde ich das Spiel seit 2 Monaten spielen, dann gefällt mir ein Patch nicht und ich hör einfach auf. Ich spiel den Shit seit kurz nach der Beta (minus den Großteil von S4) um hab lächerlich viel Zeit und auch einen guten Haufen Geld reingesteckt und darf mich dann damit abfinden das Spiel kacke zu finden? Ne thx.
Da flame ich lieber bisschen auf epvp, das hilft bestimmt.. rip me. :(
12/11/2014 23:50 Shinkuno#4602
Diese neuen Ausgänge, yay jetzt können irgendwelche Faggots noch einfacher irgendwelche Kills snacken und safe wieder verschwinden...
12/11/2014 23:58 ♪ReMoad♪#4603
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Weiterentwickeln ist gut, die Richtung muss aber auch stimmen. : ^)

Das Problem ist halt einfach, dass es uns nunmal aber irgendwann gefallen hat. Warum sollten wir (oder ich sag jetzt einfach mal ich) nicht angepisst sein, wenn ich das Spiel, was ich gerne gespielt hab, in 'ne Richtung entwickelt, in der es halt einfach suckt?
Ist ja auch nicht so, als würde ich das Spiel seit 2 Monaten spielen, dann gefällt mir ein Patch nicht und ich hör einfach auf. Ich spiel den Shit seit kurz nach der Beta (minus den Großteil von S4) um hab lächerlich viel Zeit und auch einen guten Haufen Geld reingesteckt und darf mich dann damit abfinden das Spiel kacke zu finden? Ne thx.
Da flame ich lieber bisschen auf epvp, das hilft bestimmt.. rip me. :(
Als erstes, niemand hat dich gezwungen Geld zu investieren oder Zeit, war alles freiwillig. 2. Finde die meisten Änderungen auch ganz toll, nur mal ehrlich jeder hat rumgeheult wegen irgendwelchen Änderungen und naja.. 2 Monate danach hat wieder jeder(fast jeder) gespielt und sich nicht beschwert.

3. baum
12/12/2014 00:10 The Zorkas#4604
Was hat irgendetwas davon mit meinem Post zu tun? wtf

Quote:
Als erstes, niemand hat dich gezwungen Geld zu investieren oder Zeit, war alles freiwillig.
Natürlich war es freiwillig. Umso mehr bin ich doch mad, dass das Game shit wird, lol. Wenn ich etwas so gut finde, dass ich da so viel Zeit und Geld investiere, dann ist es doch logisch, dass ich schlechte Veränderungen... nunja... schlecht finde.

Quote:
2. Finde die meisten Änderungen auch ganz toll, nur mal ehrlich jeder hat rumgeheult wegen irgendwelchen Änderungen und naja.. 2 Monate danach hat wieder jeder(fast jeder) gespielt und sich nicht beschwert.
Mit anderen Worten: Ein Spiel kann gerne nach und nach immer schlechter werden, solange Leute doof genug sind, den Entwicklern trotzdem Kohle in den Arsch zu schieben.
Nice!

Ok, jetzt mal im Ernst. Das Spiel ist nicht schlecht. Sonst hätte ich definitiv nicht wieder angefangen (wobei ich meine Entscheidung dahingehend auch schon wieder fast bereue), aber im Gegensatz zu dem, was wir in Season 1 und 2 hatten, ist es einfach der letzte Rotz.
Klar, gibt supertolle Quality of Life Changes überall, und irgendwelche Bugs wurden gefixt und wat nicht alles fürn Kram. Schön und gut, wenn sie dazu noch gute Entscheidungen getroffen hätten, was das Balancing angeht, wär das Spiel ja vielleicht sogar wirklich gut geblieben. Aber bei dem Mist den die sich über die letzten paar Jahre aus den Fingern gesaugt haben nur um diese gezwungene Pseudo-Innovation irgendwo reinzuquetschen, ist echt so lächerlich und tut einfach nur weh, wenn man das sich auf Dauer mit anguckt.
Schon allein wenn man sich so anguckt, was für Champs es momentan gibt, die einfach lächerlich schlecht sind. Und damit meine ich halt nicht mal unbedingt, dass sie schlechte Champs ansich sind, sondern dass sie in sich selbst einfach "Broken" sind. Entweder ultra schlecht, oder ultra gut. Eins von beiden. Dazwischen geht nicht. Und um das dann so ein wenig zu verhindern, nerfen sie die Basestats von diesen Champs so hart, dass keiner sie mehr spielt und lassen sie dann 2 Jahre liegen. Haben die ja sogar selbst gesagt, dass das eine "Strategie" von ihnen ist, wenn sie nicht wissen, wie sie einen Champ balancen sollen.

Bla, ich reg mich schon wieder viel zu viel auf. Fuck this, ich bin weg, in 'ner Ecke heulen und alten Zeiten nachtrauern. :(
12/12/2014 00:15 Nyuu<3#4605
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Was hat irgendetwas davon mit meinem Post zu tun? wtf

Natürlich war es freiwillig. Umso mehr bin ich doch mad, dass das Game shit wird, lol. Wenn ich etwas so gut finde, dass ich da so viel Zeit und Geld investiere, dann ist es doch logisch, dass ich schlechte Veränderungen... nunja... schlecht finde.

Mit anderen Worten: Ein Spiel kann gerne nach und nach immer schlechter werden, solange Leute doof genug sind, den Entwicklern trotzdem Kohle in den Arsch zu schieben.
Nice!

Ok, jetzt mal im Ernst. Das Spiel ist nicht schlecht. Sonst hätte ich definitiv nicht wieder angefangen (wobei ich meine Entscheidung dahingehend auch schon wieder fast bereue), aber im Gegensatz zu dem, was wir in Season 1 und 2 hatten, ist es einfach der letzte Rotz.
Klar, gibt supertolle Quality of Life Changes überall, und irgendwelche Bugs wurden gefixt und wat nicht alles fürn Kram. Schön und gut, wenn sie dazu noch gute Entscheidungen getroffen hätten, was das Balancing angeht, wär das Spiel ja vielleicht sogar wirklich gut geblieben. Aber bei dem Mist den die sich über die letzten paar Jahre aus den Fingern gesaugt haben nur um diese gezwungene Pseudo-Innovation irgendwo reinzuquetschen, ist echt so lächerlich und tut einfach nur weh, wenn man das sich auf Dauer mit anguckt.
Schon allein wenn man sich so anguckt, was für Champs es momentan gibt, die einfach lächerlich schlecht sind. Und damit meine ich halt nicht mal unbedingt, dass sie schlechte Champs ansich sind, sondern dass sie in sich selbst einfach "Broken" sind. Entweder ultra schlecht, oder ultra gut. Eins von beiden. Dazwischen geht nicht. Und um das dann so ein wenig zu verhindern, nerfen sie die Basestats von diesen Champs so hart, dass keiner sie mehr spielt und lassen sie dann 2 Jahre liegen. Haben die ja sogar selbst gesagt, dass das eine "Strategie" von ihnen ist, wenn sie nicht wissen, wie sie einen Champ balancen sollen.

Bla, ich reg mich schon wieder viel zu viel auf. Fuck this, ich bin weg, in 'ner Ecke heulen und alten Zeiten nachtrauern. :(
Dota? .^)