was sagt ihr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde auf TSM gehen.Quote:
was sagt ihr?
Da du die Entscheidung eh schon getroffen hast, was machts für nen Unterschied wenn ich dir sagen würde, das es bei den Odds das beste wäre beide zuskipen? TSM als overdog ist extrem selten ne gute Idee, besonders gegen n Team wie Penta das in den letzten Wochen extrem gut war. Mouz und G2 waren in der letzten Zeit beide scheiße, der einzige unterschied ist das Mouz 2 Spieler (Chris und NiKo) hat die hard carrien können, während G2 meistens relativ ausgegleichen ist. N ausgeglichenes team heißt aber auch das alle gleich schlecht sind, wenn sie nen schlechten Tag habenQuote:
Meint ihr, dass es eine Gute Entscheidung ist?
Da hast du recht.Quote:
Da du die Entscheidung eh schon getroffen hast, was machts für nen Unterschied wenn ich dir sagen würde, das es bei den Odds das beste wäre beide zuskipen? TSM als overdog ist extrem selten ne gute Idee, besonders gegen n Team wie Penta das in den letzten Wochen extrem gut war. Mouz und G2 waren in der letzten Zeit beide scheiße, der einzige unterschied ist das Mouz 2 Spieler (Chris und NiKo) hat die hard carrien können, während G2 meistens relativ ausgegleichen ist. N ausgeglichenes team heißt aber auch das alle gleich schlecht sind, wenn sie nen schlechten Tag haben
Sehr schade :/Quote:
Tweet from Penta's manager: "We will most likely play with stand-ins for kRYSTAL and denis in today's GSL match. Not forcing them to play another match with 40°C fever."
Also haben Penta zwei Standins könnte gut sein für TSM :D :D aber ich werde wahrscheinlich skippen oder icb auf penta