versteh die leesin stats nich.. build hätte schon von allein rocken müssen..Quote:
Einfach unmöglich diese idioten zu carryen...unglaublich was für noobs es gibt. Von wegen 800 Wins :facepalm: *hust hust ebay acc hust hust*
versteh die leesin stats nich.. build hätte schon von allein rocken müssen..Quote:
Einfach unmöglich diese idioten zu carryen...unglaublich was für noobs es gibt. Von wegen 800 Wins :facepalm: *hust hust ebay acc hust hust*
Ist jetzt 800 Wins was besonderes?Quote:
Ich denke nach über 800 Spielen, sollte man MINDESTENS die Grundvoraussetzungen beherrschen und das hat keiner von denen! Es kam mir wirklich so vor als ob ich LvL 1 noobs das spielen beibringe.Quote:
Ist jetzt 800 Wins was besonderes?
Frag mal Zorkas wie viel Normal Wins er hat :/
waren sie wirklich so schlecht? :eek:Quote:
Ich denke nach über 800 Spielen, sollte man MINDESTENS die Grundvoraussetzungen beherrschen und das hat keiner von denen! Es kam mir wirklich so vor als ob ich LvL 1 noobs das spielen beibringe.
Warst ja selber nun nicht wirklich gut, naja hast halt ne scheiß W/L rate da kriegste halt nur solche fags xDQuote:
Ich denke nach über 800 Spielen, sollte man MINDESTENS die Grundvoraussetzungen beherrschen und das hat keiner von denen! Es kam mir wirklich so vor als ob ich LvL 1 noobs das spielen beibringe.