Quote:
Originally Posted by Mirco'
Also ich spiele CrossFire nicht wirklich Aktiv. Ich spiele CrossFire höchstens 1-2 mal im Monat, wenn das erlaubt ist zähle ich auch zu den "Normalen".
|
War mir nicht mehr ganz sicher, wie viel du spielst und ob du was in RIchtung VVIP Waffen geplant hast.
Aber in dem Fall; <3.
Quote:
Originally Posted by Domi'
Macht das überhaupt noch Spaß? Wofür macht ihr denn das alles hier?
Eigentlich schon richtig, wie EU es macht. Denn bei NA steht weniger das Spiel im Vordergrund.
Ich erinnere mal an das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
An David:
Hattest du nicht im Obengenannten noch gesagt, du bereust es, Geld dafür ausgegeben zu haben? Aber wie ich hier lese hast du dir doch eine VIP Waffe geholt? Darf man fragen warum?
|
Die ersten beiden Fragen stelle ich mir eben auch. Zumal hohe Ränge in NA nur noch die Stromkosten für einen eingeschalteten PC für die auto. Nadebot-Zeit wert sind.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde sagen, dass CF NA dabei ist, das Ränge System komplett schwachsinnig zu machen. Mit Skill, Erfolgen usw. hat das nichts mehr zu tun. Hundert Euro für 'ne VVIP, Nadebot an - fertig. Nach ein bisschen Zeit hast du deinen Marshall.
Ja, EU handhabt das wenigstens noch besser.
Schätze David konnte einfach nicht widerstehen. :o Aber langsam kann man das hier nicht mal mehr jmd. vorwerfen - es machen ja fast alle...
Domi, mal wieder Ts? Bin gleich weg, weiß nicht, ob ich heute Abend noch on sein werde, aber wenn nicht die nächsten Tage. :)