Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

08/13/2013 09:27 sick0ry#4591
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Hajaa das Farmen in CF :) ohne Farmen kommt man garnicht höher als 1st LT ohne das man kein bock mehr hat (finde ich :D)
Naja ich glaub dass Captain auch noch locker machbar ist :P
08/13/2013 10:25 Mannke94#4592
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Naja ich war damals auf NA relativ gut und hab immer pro Match 300-500 EXP gemacht.
Und obwohl ich einen Account mehr als ein Jahr gespielt hab, bin ich nie wirklich über 1st LT gekommen. Natürlich gab es damals auch noch nicht diese ganzen "PowerUps" ich mein, dann hätte ich pro Match wahrscheinlich 2k EXP oder mehr bekommen.
08/13/2013 11:36 Nortyyy.#4593
Quote:
major gehr auch noch schnell :)
08/13/2013 12:40 Ri¢hi™#4594
wv braucht man bei cpt für ein unterbalken dingens xD ^^ ?
08/13/2013 12:51 David'#4595
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
wv braucht man bei cpt für ein unterbalken dingens xD ^^ ?
Hier ein Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2013 13:02 defize#4596
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Hajaa das Farmen in CF :) ohne Farmen kommt man garnicht höher als 1st LT ohne das man kein bock mehr hat (finde ich :D)
Quote:
Quote:
Originally Posted by Tanner' View Post
major gehr auch noch schnell :)
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Naja ich war damals auf NA relativ gut und hab immer pro Match 300-500 EXP gemacht.
Und obwohl ich einen Account mehr als ein Jahr gespielt hab, bin ich nie wirklich über 1st LT gekommen. Natürlich gab es damals auch noch nicht diese ganzen "PowerUps" ich mein, dann hätte ich pro Match wahrscheinlich 2k EXP oder mehr bekommen.
Stimme da auch AlaturKa und Mannke zu.
Spiel 2 Jahre aktiv und gut und du warst damals vllt. 1. LT.
Vorausgesetzt du bist nicht zwanghaft in jedem Game bis zum Ende geblieben, hast dir alles Exp+ geholt usw. Dann wäre sicherlich auch noch nach vllt. 3 Jahren suchten auf höchstem Niveau Captain möglich.
Aber ohne Farming usw. verdient wie gesagt 1. LT Respekt (oder auch Beileid ;)).
08/13/2013 13:09 Ri¢hi™#4597
so 50k exp noch dann captain :o why hab ich mir nochmal die anderen vip waffen vorbestellt xD
08/13/2013 13:49 Nortyyy.#4598
BIN COLONEL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
08/13/2013 14:28 Ri¢hi™#4599
So und jz hast du dein ziel erfüllt her mit dem acc xD

Gz usw
08/13/2013 14:40 defize#4600
Quote:
Gz usw
Schließe mich mal den enthusiastischen Glückwünschen an.
08/13/2013 14:55 Nortyyy.#4601
Quote:
So und jz hast du dein ziel erfüllt her mit dem acc xD

Gz usw
will den behalten :3
08/13/2013 15:13 Ri¢hi™#4602
omg jz change ich die mail wegen basti sind alle tickets weg -.- super z8games wenn ich die awm nich bekomme rage ich

okay sind wieder da nachdem ich die mail zurück gechanged habe n1 bug z8games
08/13/2013 15:28 Mirco'#4603
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sind denn nur noch Domi und ich hier normal? :(
Also ich spiele CrossFire nicht wirklich Aktiv. Ich spiele CrossFire höchstens 1-2 mal im Monat, wenn das erlaubt ist zähle ich auch zu den "Normalen".
08/13/2013 15:36 Domi'#4604
Macht das überhaupt noch Spaß? Wofür macht ihr denn das alles hier?
Eigentlich schon richtig, wie EU es macht. Denn bei NA steht weniger das Spiel im Vordergrund.
Ich erinnere mal an das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

An David:
08/13/2013 15:52 defize#4605
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Also ich spiele CrossFire nicht wirklich Aktiv. Ich spiele CrossFire höchstens 1-2 mal im Monat, wenn das erlaubt ist zähle ich auch zu den "Normalen".
War mir nicht mehr ganz sicher, wie viel du spielst und ob du was in RIchtung VVIP Waffen geplant hast.
Aber in dem Fall; <3.

Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Macht das überhaupt noch Spaß? Wofür macht ihr denn das alles hier?
Eigentlich schon richtig, wie EU es macht. Denn bei NA steht weniger das Spiel im Vordergrund.
Ich erinnere mal an das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

An David:
Die ersten beiden Fragen stelle ich mir eben auch. Zumal hohe Ränge in NA nur noch die Stromkosten für einen eingeschalteten PC für die auto. Nadebot-Zeit wert sind.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde sagen, dass CF NA dabei ist, das Ränge System komplett schwachsinnig zu machen. Mit Skill, Erfolgen usw. hat das nichts mehr zu tun. Hundert Euro für 'ne VVIP, Nadebot an - fertig. Nach ein bisschen Zeit hast du deinen Marshall.
Ja, EU handhabt das wenigstens noch besser.

Schätze David konnte einfach nicht widerstehen. :o Aber langsam kann man das hier nicht mal mehr jmd. vorwerfen - es machen ja fast alle...

Domi, mal wieder Ts? Bin gleich weg, weiß nicht, ob ich heute Abend noch on sein werde, aber wenn nicht die nächsten Tage. :)