[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

01/04/2012 18:00 dionnisios#4591
open server now how it is lets play
01/04/2012 18:02 sinswake#4592
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Only for few days
You don't know that...
You can't posible know if styler will find some1 good to hire in few days...you just "saying" to chill people...
And For God sake...make you own forum...jessus...we are 2012!
01/04/2012 18:54 (GFX)#4593
why is the server offline?
and why are 31 people online? ;)
01/04/2012 19:30 nippel1996#4594
der Server ist down aber einige Leute machen über Nacht einige Levelups? :D
01/04/2012 19:58 BoB1983#4595
lol.. geiler link :-)
01/04/2012 22:43 DasAnmeldenDauert-.-#4596
Ja das frag ich mich auch trotz Server down
steigen paar lvl Ups
01/04/2012 23:33 PhallusDei#4597
Quote:
Originally Posted by nippel1996 View Post
der Server ist down aber einige Leute machen über Nacht einige Levelups? :D
Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Ja das frag ich mich auch trotz Server down
steigen paar lvl Ups
Freunde? Familie? Hacker? Aliens? Styler verkleidet? Softwarefehler?

mit anderen Worten "wen juckts"? Hat doch niemand einen Anspruch drauf dabei sein zu dürfen, oder irre ich mich da?
Auf die Art bleibt wenigstens die Gerüchteküche heiß und der Thread am leben bis styler wieder nen neuen Coup aus dem Hut zaubert und euch wieder das Geld aus der tasche zieht für 2 tage fun.
01/04/2012 23:35 DasAnmeldenDauert-.-#4598
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Freunde? Familie? Hacker? Aliens? Styler verkleidet? Softwarefehler?

mit anderen Worten "wen juckts"? Hat doch niemand einen Anspruch drauf dabei sein zu dürfen, oder irre ich mich da?
Auf die Art bleibt wenigstens die Gerüchteküche heiß und der Thread am leben bis styler wieder nen neuen Coup aus dem Hut zaubert und euch wieder das Geld aus der tasche zieht für 2 tage fun.
Aha.
01/05/2012 00:22 jenser1000#4599
Wer bis jetzt was bezahlt hat ist selbst schuld oder!? Ich kauf ja auch kein Auto wenn ich ned weis das es fährt oder!! Aber so paar kleine kiddis sind soo leicht abzuziehen wie man hier wieder sieht, andererseits vieleicht bekommt ja doch irgendwer vom ^TEAM^ das ganze zeugs was ned funktioniert und wovon ich leider ned so viel ahnung hab ( für mein server aufm lappi für mich alleine reichts gerade noch so aber da brauch ich ja kein cococo connector) zum laufen und damit hätte sich die investition ja doch schon wieder gelohnt!!
Ich drücke jedenfalls die daumen und bin guter hoffnung das es noch klappt.
01/05/2012 06:51 Xler#4600
Es wird noch klappen Ich und styler arbeiten dran am Connector iwie hinzukriegen ist nunmal nich von heute auf morgen getan für leute die es alleine machen ohne uns von leuten für geld helfen zu lassen Und wer Meint er spendet der tut dies um den server zu unterstüzen und am leben zu halten! nächsten monat kommt von mir selber ne spende über 50€ dazu für nix! weil Man mit diesen spenden Nicht die items bekommt Sondern dafür sorgt das der server on bleibt in " bzw wir den root halten können! DIe items geben wir dazu das man nich ganz Für Nix spendet! Somit ist es jeden selbst überlassen was man spendet und ob man spendet.. aber auf kinder die ingame rumheuln von wegen noob server und ja Warum EXPB kaufen die sind wohlnich lange da und wissen das es mind 1 mal am tag nen event gibt wo man auch um die 300+ EXPB gewinnen kann!

MFG:[HGM]lLegendl
01/05/2012 08:56 reggimann#4601
Quote:
Originally Posted by Xler View Post
Es wird noch klappen Ich und styler arbeiten dran am Connector iwie hinzukriegen ist nunmal nich von heute auf morgen getan für leute die es alleine machen ohne uns von leuten für geld helfen zu lassen Und wer Meint er spendet der tut dies um den server zu unterstüzen und am leben zu halten! nächsten monat kommt von mir selber ne spende über 50€ dazu für nix! weil Man mit diesen spenden Nicht die items bekommt Sondern dafür sorgt das der server on bleibt in " bzw wir den root halten können! DIe items geben wir dazu das man nich ganz Für Nix spendet! Somit ist es jeden selbst überlassen was man spendet und ob man spendet.. aber auf kinder die ingame rumheuln von wegen noob server und ja Warum EXPB kaufen die sind wohlnich lange da und wissen das es mind 1 mal am tag nen event gibt wo man auch um die 300+ EXPB gewinnen kann!

MFG:[HGM]lLegendl
diese events machen spaß,nur leider gibts zu wenig zeit die expb auch einzusetzen :p aber da ihr dran arbeitet,gibts ja hoffnung.
01/05/2012 09:10 mikizero1#4602
macht doch den server zu einem hamachi server da das ja iwie mit dem connector nichts wird D=
01/05/2012 09:40 Rene1999#4603
Quote:
Originally Posted by mikizero1 View Post
macht doch den server zu einem hamachi server da das ja iwie mit dem connector nichts wird D=
Hamachi auf einem Root-Server.. Über 50 Euro im Monat dann für nichts :facepalm: ...

Erst ahnung haben, dann posten
01/05/2012 09:44 PhallusDei#4604
Quote:
Originally Posted by mikizero1 View Post
braucht Hama etwa keine Conector?
01/05/2012 09:49 Sentence'#4605
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Signatur reportet , wegen Trojanischen Pferd.
Reported weil das hier nicht reingehört

btw wie läufts mit dem connector so?