open server now how it is lets play
Quote:
der Server ist down aber einige Leute machen über Nacht einige Levelups? :D
Freunde? Familie? Hacker? Aliens? Styler verkleidet? Softwarefehler?Quote:
Ja das frag ich mich auch trotz Server down
steigen paar lvl Ups
Aha.Quote:
Freunde? Familie? Hacker? Aliens? Styler verkleidet? Softwarefehler?
mit anderen Worten "wen juckts"? Hat doch niemand einen Anspruch drauf dabei sein zu dürfen, oder irre ich mich da?
Auf die Art bleibt wenigstens die Gerüchteküche heiß und der Thread am leben bis styler wieder nen neuen Coup aus dem Hut zaubert und euch wieder das Geld aus der tasche zieht für 2 tage fun.
diese events machen spaß,nur leider gibts zu wenig zeit die expb auch einzusetzen :p aber da ihr dran arbeitet,gibts ja hoffnung.Quote:
Es wird noch klappen Ich und styler arbeiten dran am Connector iwie hinzukriegen ist nunmal nich von heute auf morgen getan für leute die es alleine machen ohne uns von leuten für geld helfen zu lassen Und wer Meint er spendet der tut dies um den server zu unterstüzen und am leben zu halten! nächsten monat kommt von mir selber ne spende über 50€ dazu für nix! weil Man mit diesen spenden Nicht die items bekommt Sondern dafür sorgt das der server on bleibt in " bzw wir den root halten können! DIe items geben wir dazu das man nich ganz Für Nix spendet! Somit ist es jeden selbst überlassen was man spendet und ob man spendet.. aber auf kinder die ingame rumheuln von wegen noob server und ja Warum EXPB kaufen die sind wohlnich lange da und wissen das es mind 1 mal am tag nen event gibt wo man auch um die 300+ EXPB gewinnen kann!
MFG:[HGM]lLegendl
Reported weil das hier nicht reingehörtQuote:
Signatur reportet , wegen Trojanischen Pferd.