Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

05/15/2012 19:19 Mirco'#4591
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
warum die das Lustig finden ?

Das sind Kinder !

Das Spiel stammt aus den USA ? ( Amerika = Weltmacht)

Die denken dass sie die Größten wären und sich bei jeder kleinigkeit das Recht heraus nehmen.

Und naja die denken sich halt:" ha wenn er schon ha..ckt dann kiken wir ihn ganz am ende das er sich richtig aufregt."

Ich finde das völlig Bescheuert - immer wen einer in der Letzen Minute gekickt wird NUR wegen der Score....

habe letztens mal mit nem anderen Acc (Staff Sergant) gespielt und naja ansonsten mit meinem ungefarmten (First LT Class 5)

und natürlich flamen die kleinen sofort "Hacker" - ein Deutscher sogar mit ganz viel Niveau :"Ich Bum** deine Oma". (an dieser Stelle gab es kein halten mehr - ich hatte einen lachflash von 5 minuten, ohne spaß ich hab gelacht - das war wahrlich amüsant ;) )
Ich hatte glück und mein Team hielt zu mir und haben mich nicht "rausgeworfen" ich bin dann da rausmaschiert mit einer KD von 9 kills 2 deaths. Alles mit ner normalen AK-47.

Wenn man gekickt wird kann man eigentlich nichts machen.
Und aufregen würde ich mich deshalb noch lange nicht. - Wieso auch ?

solche stroys werden wir vermutlich noch öfter hören :)

Oke sorry, das ich dass noch in den Post mit reinpacken muss aber ... ich höre auf mit CF endgültig ... und es nicht so ein geschwafel wie manch andere Mitglieder hier an den Tag legen ... das Spiel hat mir einfach zuviel Zeit geraubt ... und mit diesen Kiddys (die in letzter Zeit überhand genommen haben ...) und keine besserung in Aussicht scheint; höre ich auf.

Mein Acc Seit 2009 unfarmed:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte viel spaß in CF und auch in dieser Community. (sollte das hier irgenjemand zur kenntnis nehmen bzw. Interessieren) Ihr habt mir stets bei fragen geholfen ;) und auch sonst fand man hier immer wieder nette member zum "gegener plätten ;)". Videos gibt es leider keine ...

größten Dank an:

GeForce, Mirco, Kinghauer, marcel, Token, Jacques, Sorrow, Alex, lalallaXD, necra (necron -wie auch immer), BestofElite, Wicket, .coNtr0l-, Richi, StrYker, -Tazzy-, Rage! und Sandro'

so, das wars dann also ... werde mich vieleicht noch ein paar mal in der Sektion bzw auf EPVP blicken lassen aber ansonsten wars das endgültig.

vllt. noch ein wenig Musik zum abgang ?

(gothic ist ein SPIEL made in 2001 ;) - nicht die Musikrichtung - EIN SPIEL klar soweit ? :) )

in diesem sinne,

hatt mich gefreut, euere bekannschaft zumachen.

MFG

Assassin_007

Danke, hat mich auch gefreut dich kennen zulernen. Crossfire ist auch nicht mehr das was es mal war. Damals hat man es einfach nur so aus Fun gespielt mit dem Clan und hat sich mega über ein 2 - 3k gefreut. Aber Heute muss man ja schon ein 8K schieben um sich zu freuen und es wird alles ernst genommen ;/

Egal viel Spaß noch in dein weiteren Leben.
05/16/2012 12:46 motion1.6#4592
Ich finde diese neue Ghost Mode map in NA ist fast so aufgebaut wie eine Map bei Mw2
aber die ist richtig cool :)
05/16/2012 15:59 sNEG0R#4593
hey :b
jemand bock auf eine runde ? :)
05/16/2012 18:41 _-Aiiir.??-_#4594
Würde gerne , aber patche es gerade mit meinem lowi Internet >.<
05/16/2012 18:45 EpicFive™#4595
Der "patch" ist das lächerlichste, was ich je von Z8 games zu sehen bekommen habe.
Das soll nen Patch sein ? Würde das ehr als längst fällig einstufen und nicht als
bereicherung des Spieleinhaltes :D

Und 100 Mio Kills ? Wtf ? Dann mal good Luck soldiers , ich zocke garantiert nicht
24/7 für nen Ribon lol
05/16/2012 20:49 Aimox#4596
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Der "patch" ist das lächerlichste, was ich je von Z8 games zu sehen bekommen habe.
Das soll nen Patch sein ? Würde das ehr als längst fällig einstufen und nicht als
bereicherung des Spieleinhaltes :D

Und 100 Mio Kills ? Wtf ? Dann mal good Luck soldiers , ich zocke garantiert nicht
24/7 für nen Ribon lol
Da gebe ich dir Recht.
Finde die Map auch ihrgendwie Sinnlos.

100 Mio. Kills mit allen zusammen. Ich mach 25 Kills und den Rest dürfen die anderen erledigen. Ich spiel sowieso nur gelegendlich CF aber ein Ribbon für 25 Kills schadet ja nicht :)
05/17/2012 15:01 motion1.6#4597
XENO DREHT DURCH!
05/17/2012 15:35 sick0ry#4598
Quote:
Originally Posted by xeno.np View Post
XENO DREHT DURCH!
Hatte schonmal 46/4 :p
05/17/2012 16:23 _-Aiiir.??-_#4599
Muss mir mal wieder einen ordentlichen Account zu legen :D
Mein Low Acc is so lw xD , aber für Waffen zu drehen ist echt scheise >.<
Wv würdet ihr für ein Cf Acc ausgeben ? Ein guter selbstverständlich^^
05/17/2012 19:20 Aimox#4600
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Muss mir mal wieder einen ordentlichen Account zu legen :D
Mein Low Acc is so lw xD , aber für Waffen zu drehen ist echt scheise >.<
Wv würdet ihr für ein Cf Acc ausgeben ? Ein guter selbstverständlich^^
Wenn man bedenkt wie viel man sonst so in Crossfire zum drehen ausgibt würde ich für einen sehr guten Account circa 100€ kaufen. Dann hat man einen und dann Ruhe.
05/17/2012 21:04 _-Aiiir.??-_#4601
Was Ruhe ?! Naja , derzeit erst mal kein Geld für Cf^^ , aber 100€ werde ich irgendwie zusammenkrazen :D , Der Rang vom Acc is mir ja eigl. Wayne , da müsste ich ein Acc vlt bissel billiger bekommen , oder ?
05/17/2012 21:37 EpicFive™#4602

Bitch I'm a Superman :D haha

Crossfire wie man's kennt :D
05/17/2012 22:28 Aimox#4603
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Was Ruhe ?! Naja , derzeit erst mal kein Geld für Cf^^ , aber 100€ werde ich irgendwie zusammenkrazen :D , Der Rang vom Acc is mir ja eigl. Wayne , da müsste ich ein Acc vlt bissel billiger bekommen , oder ?
Ruhe vom Geldausgeben für Waffen Etc.
Klar kriegst du die billiger aber das musst du selber entscheiden, für mich ist der Rank sehr wichtig. Waffen aber auch
05/18/2012 14:09 _-Aiiir.??-_#4604
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Ruhe vom Geldausgeben für Waffen Etc.
Klar kriegst du die billiger aber das musst du selber entscheiden, für mich ist der Rank sehr wichtig. Waffen aber auch
Ich fins irgendwie Lw wenn der Acc schon so hoch ist , da man dann zu lange warten muss , bis man mal wieder lvl up wird :p
Mir sind eigl. nur gute Waffen wichtig
05/18/2012 22:03 Dst777#4605
JO Leute mal kleine frage weiß einer wo nun am Wochenende ein großer Pug ist?

wenn ja dann schick pls die teamspeak daten gleich mit

Danke