mit welcher pokemon version habt ihr angefangen? meine war Diamant auf dem DS :D
hab damals zu weihnachten von meiner oma pokemon rot und blau spendiert bekommen, habe pokemon karten da gesammelt wie behindert und wollte dann auch anfangen das zuzocken. man war das schoen :( rip omiQuote:
mit welcher pokemon version habt ihr angefangen? meine war Diamant auf dem DS :D
hab damals auch die karten gesammelt :D hatte sogar eine extra mappe dafür^^ auf der grundschule wurden die karten dann verboten bis auf einen tag :pQuote:
hab damals zu weihnachten von meiner oma pokemon rot und blau spendiert bekommen, habe pokemon karten da gesammelt wie behindert und wollte dann auch anfangen das zuzocken. man war das schoen :( rip omi
Die Pokemon Karten waren bei uns früher leider überhaupt nicht angesagt, haben alle nur Yu-Gi-Oh! gespielt wie wild (mich eingeschlossen).Quote:
hab damals auch die karten gesammelt :D hatte sogar eine extra mappe dafür^^ auf der grundschule wurden die karten dann verboten bis auf einen tag :p
hm die alten teile hab ich nie gespielt :D damals nur zelda auf dem gameboy^^Quote:
Die Pokemon Karten waren bei uns früher leider überhaupt nicht angesagt, haben alle nur Yu-Gi-Oh! gespielt wie wild (mich eingeschlossen).
Und angefangen hab' ich damals mit Rot, Blau & Gelb auf so einem gammligen alten Gameboy ohne Farbdisplay. :D
Der hier: ^^
hab beides gesammelt, dann anfang 5 klasse yugi auf hobby leagues, pharaoh tour etc zu spielen. pkmn das tcg hat mir nie wirklich spaß gemacht war eher das sammeln was ich cool fand. aber yugioh hat meine kindheit stark geprägt :DQuote:
Die Pokemon Karten waren bei uns früher leider überhaupt nicht angesagt, haben alle nur Yu-Gi-Oh! gespielt wie wild (mich eingeschlossen).
Und angefangen hab' ich damals mit Rot, Blau & Gelb auf so einem gammligen alten Gameboy ohne Farbdisplay. :D
Der hier: ^^
Ich denke auch nicht, dass diese Funktion allzu effektiv sein wird, da sich beim Tausch IV verändern... was das ganze nutzlos und nur zum auffüllen macht...Quote:
Freu mich schon drauf auch wenn dir Funktion ziemlich viel hate genießt
Gesendet von meinem vernee_M5 mit Tapatalk