Quote:
Originally Posted by Leviɳ'
Hab 2 Fragen :
1. Ich hab einen Bukkit Server, fertig geladen, kein IP . Welche Datei muss ich ändern / löschen, damit meine Welt nur noch teilweise gesichert ist . Ich kann jetzt nichts mehr abbauen etc. Ich würd das gern so einschalten, dass nur die ops das ändern können .
Also, wie geht das ?
2. Ich hab einen Bukkit Server, fertig geladen, kein IP . Wenn ich zu meinem Kumpel gehe, mit meinem Lappy, kann er denn auch über "localhost" in den Server rein ?
Danke für alle Antworten !
|
Ich habe eine Frage dazu, wenn du am spawn auf einem Multiplayer server stehst kannst du 20x20 blöcke um den spawn nichts verändern auser du hast "OP" Operator rechte.
Die frage ist, ist es ein Online server, fals ja von welchem host
oder ist es ein Lan-server der über hamachi läuft...
Weil bukkit läuft nichtnur auf dem server^^
Bei einem Hamachi server musst du die server.properties datei deine Hamachi ID,IP eingeben mit dem port 25565, dann kann jeder wenn hamachi an ist auf deinem pc und auf deren pcs und ihr in 1 ner gruppe seit über deine hamachi IP connecten! und Teilweiße protecten geht mit dem plugin "ZoneControl", glaube auch mit Worldguard, oder wie .False. gesact hat mit "permissions", das sind alles plugins die die ops.txt datei erweitern über plugins und .yml .db dateien, kannst du dann jedem user sogenannte gruppen zuordnen und denen dann rechte zuteilen!