Der längste e*pvp Thread XL

12/12/2017 21:36 Drewfire#4576
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
okey dann aber beim nächsten mal :(
but naked only
12/12/2017 21:38 Fox#4577
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
but naked only
wir können ja zsm ein bad nehmen:rolleyes:
12/12/2017 21:39 John Marston#4578
Quote:
die sind nicht random sondern höchstverdient!

bin schon gespannt wann ich wegen thx pushing gebannt werde :(
achso danke^:cool:^^

das finden die nie raus, wir sind ja nicht so dumm und besprechen das öffentlich. die können thanks auch nicht zuordnen wenn man vpn benutzt :)

Quote:
Originally Posted by Fox View Post
wir können ja zsm ein bad nehmen:rolleyes:
mach dich bitte nicht an zonkee ran, ich versuche schon seit monaten ihn ins bett zu kriegen^^ wenn du jetzt auch willst dann ist klar dass er dich nehmen wird :(
12/12/2017 21:53 Fox#4579
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
mach dich bitte nicht an zonkee ran, ich versuche schon seit monaten ihn ins bett zu kriegen^^ wenn du jetzt auch willst dann ist klar dass er dich nehmen wird :(
ich glaube du bist eher zonkees typ^^ zonkee braucht einen starken ernährer wie dich
12/12/2017 21:55 John Marston#4580
Quote:
ich glaube du bist eher zonkees typ^^ zonkee braucht einen starken ernährer wie dich
danke fox, finde das äusserst lieb von dir^^ du hast ja noch schamon, musst ihn nur mal anschreiben wenn er hier ist, ich weiss dass er dich mag :)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dachtest wohl ich merk es nicht wenn du 1 tag hinzufügst aber mich nicht includest :( erst dennis flamen weil er einen auf alleiniger herrscher macht und dann ziehst du so eine aktion ab :feelsbadman:
12/12/2017 21:56 Drewfire#4581
Quote:
ich lass dich nur warten baby, damits geiler wird wenn wir endlich können :kappa:
12/12/2017 22:01 Fox#4582
Quote:
danke fox, finde das äusserst lieb von dir^^ du hast ja noch schamon, musst ihn nur mal anschreiben wenn er hier ist, ich weiss dass er dich mag :)
BBC:bandit:
12/12/2017 22:24 Kraizy#4583
Quote:
:bandit:
wusste gar nicht dass du mexikaner bist
12/12/2017 22:30 Fox#4584
Quote:
wusste gar nicht dass du mexikaner bist
bin ich nicht:pimp:
12/12/2017 22:43 schamon#4585
hallo

ich wollte nur kurz mitteilen, dass zonkee es doch immer wieder schaft einen hässlicheren avatar zu picken als davor schon.

mfg
schamon
12/12/2017 22:44 John Marston#4586
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo

ich wollte nur kurz mitteilen, dass zonkee es doch immer wieder schaft einen hässlicheren avatar zu picken als davor schon.

mfg
schamon
hallo

gz zu 19k

mfg
12/12/2017 23:11 Dr.Toni#4587
Quote:
hallo

gz zu 19k

mfg
Ich hoffe Sie bekommen bald die goldene Ehrennadel verliehen
12/12/2017 23:28 Yavuz Karasu#4588
Quote:
hallo

mfg
schamon
Dieser Moment wenn schamon wieder genau das schreibt was man gedacht hatte :rolleyes:

gw zu deine 19k Beiträge :D

Quote:
bin wd :) hab gerade gebadet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2017 00:05 Fox#4589
Quote:
hallo

mfg
schamon
schamon hab gehört du stehst auf mich
12/13/2017 00:34 Drewfire#4590
Quote:
hallo

mfg
schamon
plx mein prototype avatar ist elite