Quote:
Originally Posted by .BlackHat
Das ist rieth? Versteh garnicht warum der dann so ne Fresse reißt :D Wette der lispelt noch mit seiner Zahnspange. So ne dumme fratze is das. Btw wieso posten jetzt alle Bilder von irgendwelchen LeutenN?!
|
Das war killer 7te Klasse YOLOSwag, aber hey du bist ja sowieso der hübscheste und drohst mit pipapo und mösenfurz wenn Raphaelö ein Opferbild von dir postet:D ICH bin mittlerweile 20 und sehe nicht mehr so aus, etc du jedoch bleibstn Opfer welches sich scheinbar von Natur aus unbeliebt machen muss:3
@NoNickname aka SneipzZzZzz
Junge was willst du damit erreichen? Falls du in irgendeiner Art zu denken versuchst sowas würde mich kränken o.ä. dann hast du dich gewaltig geschnitten über so nen scheiß kann ich zum Glück stehen:mofo:
Kannst jetzt ruhig wieder mit deinem abgefuckten prepubertären lololOloLoLZZZZ u MadD kommen, aber im Grunde weißt du ja sowieso dass dich ebenfalls keiner hier leiden kann und scheinbar genauso wenig sonst wo.
#Washierallesabgehtwennmansichmalwegbewegtundmitko llegenchillt
Nur für dich Felix Mofokin Faust, damit du weißt dass ich wirklich hüscher bin als du :*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]