Geld verdienen durch Billiger.de

04/11/2014 14:39 x3AleXx#4576
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Somit wird jede dieser Bewertungen am Ende des Aktionszeitraumes mit bis zu 4 Euro auf Ihr PayPal-
Konto vergütet! Die Auszeichnung wird in wenigen Tagen auch auf dem Portal zu sehen sein.

Warum 4 und nicht 5?
Anscheinend Tippfehler. Beim Fenster, wo man halt die Bewertung reinschreibt, steht immer noch das hier:

"Die Abgabe einer Produktbewertung im Zeitraum vom
05. März 2014 – 16. April 2014 wird vergütet. Die Teilnahme geschieht automatisch. Beachten Sie die Bedingungen, und kassieren Sie für jede Produktbewertung bis zu 5 Euro auf Ihr Paypal-Konto."
04/11/2014 14:45 Schakon#4577
Ok merci
04/11/2014 15:58 weltfrieden1#4578
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Ich bin einfach nur enttäuscht von Billiger.de.
Ich habe rund 60 Bewertungen davon wurden nur lächerliche 8 Stück vergütet!!
Alle meine Bewertungen hatten über 1500 Zeichen die meisten sogar über 2000+ , kaum Rechtschreibfehler , keine Wortwiederholungen , keine technischen Details der Produkte aufgelistet usw. , richtig vorbildliche und gute Bewertungen die ich meiner Meinung nach abgegeben habe , dennoch wurden alle nicht versiegelt.
Finde es einfach nur schade und werde glaub aufhören.
Viel Glück euch weiterhin!!
Kannst du mal eine Bewertung hier posten? Das selbe Problem habe ich ja auch...
04/11/2014 19:06 PaynN.#4579
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Es sind 5€. Sie haben es wohl noch nicht geändert oder vergessen.

@PayN kann es sein, das du schon viele gesamt Bewertungen hast? Klingt etwas komisch, aber habe ein wenig das Gefühl, dass sie an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Hatte vor einigen Wochen genau das gleiche Problem.
Das hier ist jetzt die 3. Aktion bei der ich teilnehme.
Insgesamt habe ich ungefähr 150-200 Bewertungen auf meinem Account , finde ich nicht sonderlich viel. Früher wurden immer 80% meiner Bewertungen versiegelt , jetzt nicht mehr!!
Außerdem wenn ich hier lese dass manche bereits 1000€ haben und bestimmt schon zum 5. mal oder so mitmachen , kann ich es nicht verstehen , warum deren Bewertungen immer größtenteils versiegelt werden und meine nicht.
Weltfrieden hat ja anscheinend auch das gleiche Problem.
04/11/2014 19:31 crysis123#4580
meine Bewertungen die ich Mittwoch geschrieben habe wurden einfach mal komplett ignoriert ^^ nichmal ne Absage oder sowas.. Vielleicht kommt noch was bis ende der Auktion.. ich hoffe es aufjedenfall.
04/11/2014 19:32 Ranodrol#4581
Quote:
Das hier ist jetzt die 3. Aktion bei der ich teilnehme.
Insgesamt habe ich ungefähr 150-200 Bewertungen auf meinem Account , finde ich nicht sonderlich viel. Früher wurden immer 80% meiner Bewertungen versiegelt , jetzt nicht mehr!!
Außerdem wenn ich hier lese dass manche bereits 1000€ haben und bestimmt schon zum 5. mal oder so mitmachen , kann ich es nicht verstehen , warum deren Bewertungen immer größtenteils versiegelt werden und meine nicht.
Weltfrieden hat ja anscheinend auch das gleiche Problem.
Hast du zufällig am 9. welche abgegeben? Diese wurden anscheinend nicht berücksichtigt. Meine Freundin hat ihre Siegel heute bekommen. 6 Siegel, davon 3 Bewertungen vom 9 nicht berücksichtigt.
04/11/2014 19:41 PaynN.#4582
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Hast du zufällig am 9. welche abgegeben? Diese wurden anscheinend nicht berücksichtigt. Meine Freundin hat ihre Siegel heute bekommen. 6 Siegel, davon 3 Bewertungen vom 9 nicht berücksichtigt.
Ja am 09. abgegeben.

MfG PaynN.
04/11/2014 19:48 crysis123#4583
Hmm vielleicht mal support nachfragen? sind ja jetzt schon 3 die bewertungen am 9.04 gemacht haben und nix passiert ist mit denen.
04/11/2014 20:08 Ranodrol#4584
Quote:
Ja am 09. abgegeben.

MfG PaynN.
Ja, dann lass und noch bis zum Mittwoch abwarten. Die wurden diesmal einfach nicht berücksichtigt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.
04/12/2014 08:26 Sami#4585
Man kriegt Grundsätzlich eine "Siegelabsage", wenn die Bewertung nicht angenommen wurde. Ihr macht euch hier viel zu große Sorgen. Wenn in eurer Mail weder abgelehnt stand noch Prädikatsvergabe, dann müsst ihr zur nächsten Siegelrunde warten, war doch bis jetzt immer so. Freunde, in der Ruhe liegt die Kraft.

Es wurden alle Bewertungen bis zum 8.04. berücksichtigt. Der Rest kommt in der nächsten Siegelrunde, dann wenn Aktionsende ist, dran.
04/12/2014 12:25 Mr.____#4586
ganz genau.. scheisst euch doch nicht gleich ein á la "das wars billiger! viel spaß euch noch!! (wäh)"
entweder es ist nicht berücksichtigt worden, oder ihr könnt keine bewertungen schreiben. meine güte
04/12/2014 14:29 PaynN.#4587
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
ganz genau.. scheisst euch doch nicht gleich ein á la "das wars billiger! viel spaß euch noch!! (wäh)"
entweder es ist nicht berücksichtigt worden, oder ihr könnt keine bewertungen schreiben. meine güte
Was soll man daran denn nicht können?
Ich schreibe welche mit guter Rechtsschreibung , keine technischen Details , über 2000 Zeichen und trotzdem werden diese abgelehnt.
Da deine ja alle angenommen wurden , gehe ich davon aus das du welche mit 5000+ Zeichen schreibst.
04/12/2014 15:05 롤렉스#4588
Meine hatten nie mehr als 1300 Zeichen und wurden alle angenommen.
Schreib einfach:
  • warum du das Produkt gekauft hast
  • wie du es benutzt
  • ob es benutzerfreundlich ist
  • ob es sein Geld wert ist
  • und nen kleines Fazit
04/12/2014 15:33 PaynN.#4589
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Meine hatten nie mehr als 1300 Zeichen und wurden alle angenommen.
Schreib einfach:
  • warum du das Produkt gekauft hast
  • wie du es benutzt
  • ob es benutzerfreundlich ist
  • ob es sein Geld wert ist
  • und nen kleines Fazit
Ok mache ich und mal schauen ob die dann meine Bewertungen versiegeln.
04/12/2014 15:52 Mr.____#4590
PayN verstehst dus nicht? deine bewertungen wurden noch nicht alle berüksichtigt.