Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

05/12/2012 19:49 Aimox#4576
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
hallo Leute,

also bei ZM kann ich euch nur die Ak-47 empfehlen ;)

die zieht extrem viel DMG und man hat mit 30 kugel immer einen Hauch von Luft zum nachladen .... ich wollte eigentlich mit meiner RPK im ZM alles rocken - aber es stellte sich heraus das die RPK im ZM überhauptnichts bringt. Man könnte sagen große klappe nichts dahinter - weil sie einfach nur kugel spuckt und keine Resultate bringt ;)

EDIT: achso, ihr habt warscheinlich alle noch einen Vorteil da ihr die Ak-47 Gold/Silver/Scope habt - da jene ja mit mehr Munition herausgekommen sind :D viel spaß beim Zocken.

MFG

Assassin_007
Spielst du gerade ?
Wenn ja schreib mich an, hab lange nichtmehr mit dir gespielt.

Bis gleich. (Vieleicht)

Ansonsten hat jemand Lust heute mit mir bis in die Nacht zu spielen ?
Mit nem neuen Account macht es einfach mehr Spaß :rolleyes:
05/12/2012 21:27 _-Aiiir.??-_#4577
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Spielst du gerade ?

Bis gleich. (Vieleicht)

Ich hätte eventuell Lust :awesome:
Habe Acc verkauft und neu angefangen , meinst du eigl. Na oder Eu ?
Eu geht bei mir nicht -_-
05/12/2012 23:39 Aimox#4578
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Ich hätte eventuell Lust :awesome:
Habe Acc verkauft und neu angefangen , meinst du eigl. Na oder Eu ?
Eu geht bei mir nicht -_-
Wenn du jetzt noch Zeit hast dann gerne.
Ich spiele nur NA. Was spielst du für Modus'e ?
Ich nur SND oder TD. Habe zwar Waffen für HM etc aber ich mag das nicht so.
05/13/2012 11:15 Assassin_007#4579
Quote:
Spielst du gerade ?

Bis gleich. (Vieleicht)

ne sorry,

ich hab grad eigentlich keine Zeit für CF ... (Prüfungen -.-)

Ich habe mir vor en paar tagen den 20ten Ribbon geholt und damit die M4A1 CC bekommen ;) und davor hab ich mir noch en paar waffen gekauft ;)

ich würd ja gern aber ich muss auf Prüfungen lernen - davon hängt leider alles ab.
05/13/2012 13:22 EpicFive™#4580
Yop, wurde mal nur weil ich Ace bin in der letzten Minute gekickt ,
ich versteh einfach nicht wieso diese Kinder sowas so lustig finden ............

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2012 13:31 padaZ.#4581
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
ich versteh einfach nicht wieso diese Kinder sowas so lustig finden ............

nichts neues.. das finden die nicht lustig, die machen das nur weil sie nicht verlieren können.
05/13/2012 13:32 _-Aiiir.??-_#4582
Quote:
Wenn du jetzt noch Zeit hast dann gerne.
Ich spiele nur NA. Was spielst du für Modus'e ?
Ich nur SND oder TD. Habe zwar Waffen für HM etc aber ich mag das nicht so.
Sorry , konnte gestern nicht on kommen , gab ein wenig Stress^^
Ich spiele am gerne TD , GM , HMX , aber gerne auch SD , doch da muss ich noch sehr viel lernen^^, wie heist du bei Cf ? Muss dich ma adden^^
05/13/2012 14:46 Assassin_007#4583
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post

warum die das Lustig finden ?

Das sind Kinder !

Das Spiel stammt aus den USA ? ( Amerika = Weltmacht)

Die denken dass sie die Größten wären und sich bei jeder kleinigkeit das Recht heraus nehmen.

Und naja die denken sich halt:" ha wenn er schon ha..ckt dann kiken wir ihn ganz am ende das er sich richtig aufregt."

Ich finde das völlig Bescheuert - immer wen einer in der Letzen Minute gekickt wird NUR wegen der Score....

habe letztens mal mit nem anderen Acc (Staff Sergant) gespielt und naja ansonsten mit meinem ungefarmten (First LT Class 5)

und natürlich flamen die kleinen sofort "Hacker" - ein Deutscher sogar mit ganz viel Niveau :"Ich Bum** deine Oma". (an dieser Stelle gab es kein halten mehr - ich hatte einen lachflash von 5 minuten, ohne spaß ich hab gelacht - das war wahrlich amüsant ;) )
Ich hatte glück und mein Team hielt zu mir und haben mich nicht "rausgeworfen" ich bin dann da rausmaschiert mit einer KD von 9 kills 2 deaths. Alles mit ner normalen AK-47.

Wenn man gekickt wird kann man eigentlich nichts machen.
Und aufregen würde ich mich deshalb noch lange nicht. - Wieso auch ?

solche stroys werden wir vermutlich noch öfter hören :)

Oke sorry, das ich dass noch in den Post mit reinpacken muss aber ... ich höre auf mit CF endgültig ... und es nicht so ein geschwafel wie manch andere Mitglieder hier an den Tag legen ... das Spiel hat mir einfach zuviel Zeit geraubt ... und mit diesen Kiddys (die in letzter Zeit überhand genommen haben ...) und keine besserung in Aussicht scheint; höre ich auf.

Mein Acc Seit 2009 unfarmed:

Ich hatte viel spaß in CF und auch in dieser Community. (sollte das hier irgenjemand zur kenntnis nehmen bzw. Interessieren) Ihr habt mir stets bei fragen geholfen ;) und auch sonst fand man hier immer wieder nette member zum "gegener plätten ;)". Videos gibt es leider keine ...

größten Dank an:

GeForce, Mirco, Kinghauer, marcel, Token, Jacques, Sorrow, Alex, lalallaXD, necra (necron -wie auch immer), BestofElite, Wicket, .coNtr0l-, Richi, StrYker, -Tazzy-, Rage! und Sandro'

so, das wars dann also ... werde mich vieleicht noch ein paar mal in der Sektion bzw auf EPVP blicken lassen aber ansonsten wars das endgültig.

vllt. noch ein wenig Musik zum abgang ?

(gothic ist ein SPIEL made in 2001 ;) - nicht die Musikrichtung - EIN SPIEL klar soweit ? :) )

in diesem sinne,

hatt mich gefreut, euere bekannschaft zumachen.

MFG

Assassin_007
05/13/2012 18:20 _-Aiiir.??-_#4584
Was wird das ?
Deine Lebensgeschichte xD ?
05/13/2012 18:43 padaZ.#4585
Quote:
Was wird das ?
Willst du also damit sagen, sein Leben besteht nur aus Crossfire?
05/13/2012 19:55 EpicFive™#4586
Quote:
warum die das Lustig finden ?

Das sind Kinder !

Das Spiel stammt aus den USA ? ( Amerika = Weltmacht)

Die denken dass sie die Größten wären und sich bei jeder kleinigkeit das Recht heraus nehmen.

Und naja die denken sich halt:" ha wenn er schon ha..ckt dann kiken wir ihn ganz am ende das er sich richtig aufregt."

Ich finde das völlig Bescheuert - immer wen einer in der Letzen Minute gekickt wird NUR wegen der Score....

habe letztens mal mit nem anderen Acc (Staff Sergant) gespielt und naja ansonsten mit meinem ungefarmten (First LT Class 5)

und natürlich flamen die kleinen sofort "Hacker" - ein Deutscher sogar mit ganz viel Niveau :"Ich Bum** deine Oma". (an dieser Stelle gab es kein halten mehr - ich hatte einen lachflash von 5 minuten, ohne spaß ich hab gelacht - das war wahrlich amüsant ;) )
Ich hatte glück und mein Team hielt zu mir und haben mich nicht "rausgeworfen" ich bin dann da rausmaschiert mit einer KD von 9 kills 2 deaths. Alles mit ner normalen AK-47.

Wenn man gekickt wird kann man eigentlich nichts machen.
Und aufregen würde ich mich deshalb noch lange nicht. - Wieso auch ?

solche stroys werden wir vermutlich noch öfter hören :)

Oke sorry, das ich dass noch in den Post mit reinpacken muss aber ... ich höre auf mit CF endgültig ... und es nicht so ein geschwafel wie manch andere Mitglieder hier an den Tag legen ... das Spiel hat mir einfach zuviel Zeit geraubt ... und mit diesen Kiddys (die in letzter Zeit überhand genommen haben ...) und keine besserung in Aussicht scheint; höre ich auf.

Mein Acc Seit 2009 unfarmed:

Ich hatte viel spaß in CF und auch in dieser Community. (sollte das hier irgenjemand zur kenntnis nehmen bzw. Interessieren) Ihr habt mir stets bei fragen geholfen ;) und auch sonst fand man hier immer wieder nette member zum "gegener plätten ;)". Videos gibt es leider keine ...

größten Dank an:

GeForce, Mirco, Kinghauer, marcel, Token, Jacques, Sorrow, Alex, lalallaXD, necra (necron -wie auch immer), BestofElite, Wicket, .coNtr0l-, Richi, StrYker, -Tazzy-, Rage! und Sandro'

so, das wars dann also ... werde mich vieleicht noch ein paar mal in der Sektion bzw auf EPVP blicken lassen aber ansonsten wars das endgültig.

vllt. noch ein wenig Musik zum abgang ?

(gothic ist ein SPIEL made in 2001 ;) - nicht die Musikrichtung - EIN SPIEL klar soweit ? :) )

in diesem sinne,

hatt mich gefreut, euere bekannschaft zumachen.

MFG

Assassin_007
Schöner Text, kann dir nur zustimmen.
Trotzdem werde ich nicht aufhören, also zumindest nicht für immer.
In meinem Account stecken extrem viele Erinnerungen und ich schmeiß
das nicht einfach wegen ner beschissenen Kinder Community weg .

Um ehrlich zu sein ist mir das Spiel so schlecht es auch ist ans Herz
gewachsen und ich habe viel Geld und Zeit reingesteckt .
Also das ist es mir nicht Wert, wenn ich kein Bock habe hör ich auf
und fange in paar Monaten wieder an.
So läuft es ein Leben lang :D
05/14/2012 19:48 _-Aiiir.??-_#4587
Quote:
Originally Posted by zonghao- View Post
Willst du also damit sagen, sein Leben besteht nur aus Crossfire?
Nein ? Habe ich nie behauptet , ich habe ihn gefragt >:
05/15/2012 13:47 sick0ry#4588
Hat jemand Lust auf eine Runde CrossFire NA? :p
05/15/2012 13:49 Assassin_007#4589
Quote:
Was wird das ?
Quote:
Nein ? Habe ich nie behauptet , ich habe ihn gefragt >:
@_-Aiiir.??-_

Ich weiß nicht WIE ich dir DAS erklären soll aber .. naja .. in deinem post ... da ... war so ein ... wie soll ich sagen ... ironisch unterschwelliger Ton mit ...

und um deine Frage zu beantworten 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber noch lange NICHT MEINE Lebensgeschichte ... da musst du schon noch en paar jahre drauf packen.

Achso und naja manche mögen deinen Post Amüsant finden - ich teile dieses vergnügen allerdings NICHT. Lustig war DAS nämlich überhaupt nicht, meiner meinung nach.

Das was ich geschreiben hatte meinte ich ernst und nicht aus jux und dollerei ...

ich will jetzt auch garnicht dein alter infrage stellen oder zu diskutieren ... alles nens werte wurde bereits gesagt.

SO NUN schluss mit diesem Offtopic gelaber (entschuldigung an alle Moderatoren - vergebet mir diesen Frevel und damit weiter)

Dual Desperados habe ich noch ganz am ende meiner "Karriere" (hoffe das wird nicht missverstanden) getestet und ich muss sagen vorallem auf Eeagle Eye geht das ding ab wie schmitz katze ;) also vorallem auf engem raum - floglich SnD maps oder so gedrängte karten wie Egypt .. ;)

MFG

Assassin_007
05/15/2012 15:58 _-Aiiir.??-_#4590
Quote:
@_-Aiiir.??-_

Ich weiß nicht WIE ich dir DAS erklären soll aber .. naja .. in deinem post ... da ... war so ein ... wie soll ich sagen ... ironisch unterschwelliger Ton mit ...

und um deine Frage zu beantworten 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber noch lange NICHT MEINE Lebensgeschichte ... da musst du schon noch en paar jahre drauf packen.

Achso und naja manche mögen deinen Post Amüsant finden - ich teile dieses vergnügen allerdings NICHT. Lustig war DAS nämlich überhaupt nicht, meiner meinung nach.

Das was ich geschreiben hatte meinte ich ernst und nicht aus jux und dollerei ...

ich will jetzt auch garnicht dein alter infrage stellen oder zu diskutieren ... alles nens werte wurde bereits gesagt.

SO NUN schluss mit diesem Offtopic gelaber (entschuldigung an alle Moderatoren - vergebet mir diesen Frevel und damit weiter)

Dual Desperados habe ich noch ganz am ende meiner "Karriere" (hoffe das wird nicht missverstanden) getestet und ich muss sagen vorallem auf Eeagle Eye geht das ding ab wie schmitz katze ;) also vorallem auf engem raum - floglich SnD maps oder so gedrängte karten wie Egypt .. ;)

MFG

Assassin_007
Bleib locker ;) , war ja nur ein Joke xD