Ich weis war aber mein erstes mall :x
lul... ^^
lul... ^^
Ist generell in MW3 so. Sollten beim nächsten MW eventuell mal die Perk Liste komplett überarbeiten und die ganzen Perks, welche dich unsichtbar auf dem Radar machen oder deinen Schritte nicht zu hören sind, komplett entfernen.Quote:
Endlich Lagebericht Pro :D
Acr noch paar Kills und auch auf Gold :D Ump auf lvl 23. :D
Boah aber Terminal in MW3 ist ein totales No-Go-.- Nur Attentäter Maden am Schimmeln ey..
Auf dem PC gibt es doch gar keine manuelle Banns ?Quote:
Ich glaub ich will niemals auf dem PC spielen, wenn ich mir so die YouTube-Videos angucke.. In wirklich jeder Lobby ist jemand, der immer: "Hacker, Reported, bla bla" schreibt.. Bei wirklich jeder MOAB oder Streak. Das würde mein Ego so vernichten, außerdem wirst du ja auch irgendwann gebannt wenn du immer gemeldet wirst.. ohne Grund! Richtig Niveaulos.. Also seht es ein: Es gibt bessere Spieler als ihr, und dass sind nicht direkt Hacker..
In letzter Zeit geht mir die ACR richtig auf den Piss.. Ja die ist schon gaaaaaanz leicht OP.. JEDER spielt diese Waffe.. Man brauch NULL Aiming und NULL Skill um mit dieser Scheiß ACR umzugehen.. -.-
Achja, btw, gestern Abend meine erste MOAB geschafft.. unglaublicher Orgasmus ;)
Man dass war wirklich nice.. Und NEIN ICH HAB NICHT ACR GESPIELT.. Dreckswaffe.