Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/27/2016 03:15 k1lL3rb0rN#4561
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Shiro ist zurzeit der vollste Server. Normal das der ddos kassiert. Wer was anderes sagt sollte bitte mal eine Brille aufsetzen.
nein nicht normal dass man ddos kassiert wenn man einen vernünftigen schutz hat, aber auch hier merkst du die qualität vom server..
was willst du mit dem satz ausdrücken? dass man ihn spielen sollte weil er voll ist? guckst du auch rtl weil es viele gucken? springst du von der brücke wenn die andern alle springen? willste dich als nachläuferbleach outen?

lellek aller
09/27/2016 03:20 Markus_Resus#4562
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
nein nicht normal dass man ddos kassiert wenn man einen vernünftigen schutz hat, aber auch hier merkst du die qualität vom server..
was willst du mit dem satz ausdrücken? dass man ihn spielen sollte weil er voll ist? guckst du auch rtl weil es viele gucken? springst du von der brücke wenn die andern alle springen? willste dich als nachläuferbleach outen?

lellek aller
Sieht man mal das du KP hast. Scheis egal was du für eine Protection hast
Die stehen schon bei Voxility. 85% der Mt2 Pserver suchtis spielen halt auf Servern
wo extrem viel los ist. Es ist halt so
09/27/2016 03:49 k1lL3rb0rN#4563
Quote:
Originally Posted by Markus_Resus View Post
Sieht man mal das du KP hast. Scheis egal was du für eine Protection hast
Die stehen schon bei Voxility. 85% der Mt2 Pserver suchtis spielen halt auf Servern
wo extrem viel los ist. Es ist halt so
echt bei voxility? LOL ja sorry is ein gekaufter 2007er acc hab kein plan von der materie :(
nicht ganz mein freund, die nonames spielen auf den servern wo andere nonames spielen. und so entstehen dann server wie shiro3. da wird person a erzählt dass der server gehypet ist, dann person b erzählt dass der gehypet ist und so spielen a und b den müll zusammen weil er gehypet ist.. einfacher trick um nachläufer wie dich zu triggern, kann verstehen wenn die nächste antwort salzig wird, weil ich dich öffentlich entblößt habe :o
09/27/2016 04:52 ηøℓι#4564
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
echt bei voxility? LOL ja sorry is ein gekaufter 2007er acc hab kein plan von der materie :(
nicht ganz mein freund, die nonames spielen auf den servern wo andere nonames spielen. und so entstehen dann server wie shiro3. da wird person a erzählt dass der server gehypet ist, dann person b erzählt dass der gehypet ist und so spielen a und b den müll zusammen weil er gehypet ist.. einfacher trick um nachläufer wie dich zu triggern, kann verstehen wenn die nächste antwort salzig wird, weil ich dich öffentlich entblößt habe :o
sei doch nicht so gemein zu ihm :D
09/27/2016 05:16 LycheeDer™#4565
Ich kann zu dem Server nur sagen.
GUTE ARBEIT!!!

PS: Leute lässt ihn doch einfach & den Server fuck hater :D
09/27/2016 05:33 iShar94#4566
Quote:
Originally Posted by LycheeDer™ View Post
Ich kann zu dem Server nur sagen.
GUTE ARBEIT!!!

PS: Leute lässt ihn doch einfach & den Server fuck hater :D
Gute Arbeit? Hate?
Mein Freund, es ist einfach tatsache das man bei so einem "gehyptem" Server Qualität erwatet, was hier nicht der Fall ist.
Abgesehen davon das der Server voll ist.
ist das einzige was der Server bietet Laggs, Kicks & "Du wirst verbunden mit dem Server".
Wenn der Server keine 4k Spieler hätte wegen dem unverdienten Hype, wärst du der erste der Hatet.. :facepalm:
09/27/2016 06:02 Lösung#4567
Morgens 6 Uhr und ich kann nicht connecten xD
09/27/2016 07:06 ηøℓι#4568
So geht das ab, in allen 3 Reichen Markt fuuuulll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2016 07:14 悪地城#4569
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wäre das Shop Such Item nicht so krass verbuggt wäre es ganz nice mit solch vielen Shops. Der Scheiss hat ja noch nicht einmal eine Marker Funktion drinnen wo der Shop markiert wird der bereits angeschaut wurde...

Es sind immer noch zu viele Botter mit Hidden auf 10 in map1 unterwegs, bitte was dagegen unternehmen... :p:D:o
09/27/2016 08:22 Deza​#4570
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wäre das Shop Such Item nicht so krass verbuggt wäre es ganz nice mit solch vielen Shops. Der Scheiss hat ja noch nicht einmal eine Marker Funktion drinnen wo der Shop markiert wird der bereits angeschaut wurde...

Es sind immer noch zu viele Botter mit Hidden auf 10 in map1 unterwegs, bitte was dagegen unternehmen... :p:D:o
Das System funktioniert einwandfrei und zeigt dir jeden Shop an, der dein gewünschtes Item hat. Eine Marker-Funktion haben wir drin: Shops die du dir angeschaut hast, sind von der Deckkraft her minimal runtergesetzt. Ich spreche aber mal ab, ob wir da eine Farbe reinbringen können.

Botter werden instant auf IP gebannt. Einfach nur Channel, Name und Map durchgeben. Danke!

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
:)

Liebe Community,

dies ist quasi ein "Info-Update" für euch:

Es wurden bis gestern 17:00 Uhr die Arten der DDoS-Attacken analysiert.
Wir haben feststellen müssen, dass wir einen neuen Root benötigen.
Diesen haben wir natürlich sofort bestellt. Sobald dieser fertiggestellt ist, sollten Laggs und Kicks keine Probleme sein.
Ob ein Clientupdate nötig ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld. Es wird nicht lange dauern.

Der Server ist natürlich weiterhin Online.

Greetz,
Deza

Neues Video von mir:

09/27/2016 08:57 .|Eisteeee™|.#4571
Quote:
Wir haben feststellen müssen, dass wir einen neuen Root benötigen.
Diesen haben wir natürlich sofort bestellt. Sobald dieser fertiggestellt ist, sollten Laggs und Kicks keine Probleme sein.
Ob ein Clientupdate nötig ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld. Es wird nicht lange dauern.
Dachte Marvin hat schon seit Jahren den teuersten und besten... :D :D :D
Wie geht das denn noch besser..? xD

Gott ey.. seid froh das eure "Investoren" meist noch so jung sind das sie jeden Scheiß fressen den ihr ihnen vorsetzt.
Das was du hier in Vertretung für Marvin & das Team von dir gibst, ist einfach nur peinlich^^
09/27/2016 09:04 ηøℓι#4572
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post

Die Marker-Funktion ist doch vorhanden lol?
& das Such System ist auch nicht verbuggt, finde immer alles.
09/27/2016 09:09 Bubiii#4573
9:00 Serverdown
09/27/2016 09:14 SsjGodSonGoku#4574
Kann mich mit meiner E-mail adresse nicht registrieren da steht E-Mail don`t match. Nutze eine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adresse.
09/27/2016 09:17 DYRINA#4575
Der Server ist natürlich weiterhin Online... xD