Quote:
Originally Posted by .mech
Kurz gefasst, du hast, je nach System, mit 50% @ 1600 zwar theoretisch (praktisch nicht, du hast Schwankungen von bis zu 20ms) die gleiche optische Geschwindigkeit wie mit 100% @ 800, aber gleichzeitig nehmen mit sinkenden DPI die Toleranzen in der Genauigkeit gewaltig zu, logisch.
|
Ich glaub ich red gegen eine Wand. Genau weil ich nicht weiß wie die Maugeschwindigkeit berechnet wird frag ich nach...
Ich hab auch bereits gesagt ich weiß nur über die Beziehung zwischen DPI und sensitivity Einstellungen von der Software (S4) aus. Es ist völlig egal ob ich DPI ungenau erklärt hab bzw für dich falsch erklärt habe, es reicht zu wissen dass eine höhere DPI eine schnellere optische Mausgeschwindigkeit mit sich trägt und vice versa.
Würde ich wissen wie man meine Mausgeschwindigkeit berechnet würde ich nicht fragen...
Zudem ist deine Zusammenfassung sowas von irrelevant zu der gestellten Frage und trägt nichts zur Lösung des Problem bei.
Quote:
Originally Posted by .mech
Stells auf 1600 und probier, welche Geschwindigkeit dir am besten zusagt.
|
Es gab einen Grund warum ich 1500 angegeben hab weil meine Maus sich nur in 500er Schritten sich ändern lässt.
Ich hab mich jetzt mit einer leicht schnelleren Einstellung abgefunden, wobei geplant war mit einer bestimmten Handbewegung eine 180° Drehung zu machen und keine 185° Drehung mit der gleichen Bewegung.