S4 League Chit-Chat II

04/20/2014 15:53 supidupi123#4561
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ja aber meist wen ich bisschen Rage wegen den Ps und Boots faggs.. oo
Was ist an PS denn so schlimm?
04/20/2014 16:02 Lumi#4562
Quote:
Ja aber meist wen ich bisschen Rage wegen den Ps und Boots faggs.. oo
Meine Lage war eher so, dass ich gar nichts geschrieben habe, weder schlecht gespielt noch habe ich mich ansatzweise daneben benommen.
04/20/2014 16:12 FateZero#4563
Quote:
Originally Posted by .mech View Post
Kurz gefasst, du hast, je nach System, mit 50% @ 1600 zwar theoretisch (praktisch nicht, du hast Schwankungen von bis zu 20ms) die gleiche optische Geschwindigkeit wie mit 100% @ 800, aber gleichzeitig nehmen mit sinkenden DPI die Toleranzen in der Genauigkeit gewaltig zu, logisch.
Ich glaub ich red gegen eine Wand. Genau weil ich nicht weiß wie die Maugeschwindigkeit berechnet wird frag ich nach...
Ich hab auch bereits gesagt ich weiß nur über die Beziehung zwischen DPI und sensitivity Einstellungen von der Software (S4) aus. Es ist völlig egal ob ich DPI ungenau erklärt hab bzw für dich falsch erklärt habe, es reicht zu wissen dass eine höhere DPI eine schnellere optische Mausgeschwindigkeit mit sich trägt und vice versa.
Würde ich wissen wie man meine Mausgeschwindigkeit berechnet würde ich nicht fragen...
Zudem ist deine Zusammenfassung sowas von irrelevant zu der gestellten Frage und trägt nichts zur Lösung des Problem bei.

Quote:
Stells auf 1600 und probier, welche Geschwindigkeit dir am besten zusagt.
Es gab einen Grund warum ich 1500 angegeben hab weil meine Maus sich nur in 500er Schritten sich ändern lässt.
Ich hab mich jetzt mit einer leicht schnelleren Einstellung abgefunden, wobei geplant war mit einer bestimmten Handbewegung eine 180° Drehung zu machen und keine 185° Drehung mit der gleichen Bewegung.
04/20/2014 16:48 Varawel#4564
Quote:
Originally Posted by supidupi123 View Post
Was ist an PS denn so schlimm?
Ugly dash range und dash 1hit

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Meine Lage war eher so, dass ich gar nichts geschrieben habe, weder schlecht gespielt noch habe ich mich ansatzweise daneben benommen.
Ja vlt wollte ja iwer mitspielen aber dann warst du im Raum und sie haben Platz für den rnd gemacht
04/20/2014 17:07 KSX387#4565
Das PS hat doch keine ugly range bzw. 1 Hit ist auch nur wenn man critic macht.
04/20/2014 17:09 supidupi123#4566
Quote:
Ugly dash range und dash 1hit

Ja vlt wollte ja iwer mitspielen aber dann warst du im Raum und sie haben Platz für den rnd gemacht
Dodge halt
04/20/2014 17:36 Lumi#4567
Quote:

dat community.
Es wäre vielleicht sehr hilfreich, wenn man denjenigen lieb fragt, ob er raus gehen kann, weil dies und das, aber nein. Man muss ja die andere Variante nehmen. ^^
04/20/2014 17:50 nanofox#4568
sind die boots eigentlich so "op" wie alle behaupten ?
04/20/2014 19:34 ROLiKEEEY#4569
Quote:
Originally Posted by nanofox View Post
sind die boots eigentlich so "op" wie alle behaupten ?
Sind noch oper
04/20/2014 20:38 ROLiKEEEY#4570
Quote:
Originally Posted by mete1111 View Post
gg wer hat die latinos wieder reingelassen ?
Welche Latinos.
04/20/2014 20:55 .mech#4571
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Ich glaub ich red gegen eine Wand. Genau weil ich nicht weiß wie die Maugeschwindigkeit berechnet wird frag ich nach...
Ich hab auch bereits gesagt ich weiß nur über die Beziehung zwischen DPI und sensitivity Einstellungen von der Software (S4) aus. Es ist völlig egal ob ich DPI ungenau erklärt hab bzw für dich falsch erklärt habe, es reicht zu wissen dass eine höhere DPI eine schnellere optische Mausgeschwindigkeit mit sich trägt und vice versa.
Würde ich wissen wie man meine Mausgeschwindigkeit berechnet würde ich nicht fragen...
Zudem ist deine Zusammenfassung sowas von irrelevant zu der gestellten Frage und trägt nichts zur Lösung des Problem bei.

Es gab einen Grund warum ich 1500 angegeben hab weil meine Maus sich nur in 500er Schritten sich ändern lässt.
Ich hab mich jetzt mit einer leicht schnelleren Einstellung abgefunden, wobei geplant war mit einer bestimmten Handbewegung eine 180° Drehung zu machen und keine 185° Drehung mit der gleichen Bewegung.
Ich gebs auf, 2x hast du jetzt ne eindeutige Antwort bekommen, wenn das dein beschränkter Geist nicht verarbeiten kann, ist das nicht mein Problem.

Welche Latinos? Vielleicht jene, die mal ausnahmsweise auf ihrem Server hocken?
04/20/2014 22:37 Varawel#4572
Quote:
Originally Posted by supidupi123 View Post
Dodge halt
Hahaha guter witz 1 dodge reicht halt nicht
04/20/2014 22:39 supidupi123#4573
Quote:
als könnte man nur 1x dodgen
04/20/2014 23:48 Lumi#4574
Quote:
Ich gebs auf, 2x hast du jetzt ne eindeutige Antwort bekommen, wenn das dein beschränkter Geist nicht verarbeiten kann, ist das nicht mein Problem.
Nun bleiben wir wieder sachlich ja?

Quote:
Inwiefern reicht 1 Dodge bei einem Dash nicht aus? :awesome:
Nun gut, je nach dem wie man ausweicht. :3
04/21/2014 00:26 ROLiKEEEY#4575
Gibt es neue PS/Bat Regeln?