Bin auch grad nach Hause gekommen. Nur dass ich nicht arbeiten, sondern essen war. :lul:Quote:
grad von der arbeit heim gekommen, essen duschen, standard und bei dir bro?
Ohh, wo und was gabs zum essen? Döner? :DQuote:
Bin auch grad nach Hause gekommen. Nur dass ich nicht arbeiten, sondern essen war. :lul:
Überlege grade, ob ich mir den 9. Star Wars anschauen soll auch wenn ich eigentlich kein besonders großer Fan von der neuen Trilogie bin.
Ne war Nudeln essen. :DQuote:
Ohh, wo und was gabs zum essen? Döner? :D
Puh hab als ich jünger war Star Wars 1-6 mehrmals gesehen und bin aktuell dabei Star Wars The Clone Wars durchzuschauen. Teil 7 und 8 hab ich dann auch relativ kurz nach Release gesehen.Quote:
Bruder ich habe nicht eine einziges Teil geschaut glaubst du mir, kannst du es empfehlen?
Hats geschmeckt wenigstens ja? :DQuote:
Ne war Nudeln essen. :D
Nein ich habe eigentlich nichts gegen SciFi, ich feiere das sogar wenn man es wenigstens gut rüberbringen kann, oder halt die Filme gut aufgebaut sind.Quote:
Puh hab als ich jünger war Star Wars 1-6 mehrmals gesehen und bin aktuell dabei Star Wars The Clone Wars durchzuschauen. Teil 7 und 8 hab ich dann auch relativ kurz nach Release gesehen.
Also Episode 4-6 kann ich auf jeden Fall empfehlen. SWTCW kann ich empfehlen, wenn man kein Problem damit hat, dass das halt im Cartoon-Stil ist und dementsprechend alles ein wenig kindlicher daher kommt. Star Wars 1-3 stand damals ja bei vielen Star Wars Fans in der Kritik, aber ich fand die Teile eigentlich auch ganz geil. Auch wenn sie nicht so gut waren wie Teil 4-6 imo.
Also ums kurz zu machen:
Ja, ich kann Star Wars empfehlen. Voraussetzung ist natürlich, dass du nichts gegen SciFi-Zeug hast und kein Problem damit hast, dass die Filme auch schon ein gewisses Alter haben.
Ja, war köstlich. :DQuote:
Hats geschmeckt wenigstens ja? :D
Ich find Star Wars gut gemacht und find die Geschichte dahinter sehr interessant. Ist aber sehr umfangreich, weil es noch viel mehr gibt als die 9 Haupttrilogien.Quote:
Nein ich habe eigentlich nichts gegen SciFi, ich feiere das sogar wenn man es wenigstens gut rüberbringen kann, oder halt die Filme gut aufgebaut sind.
Kannst du mir jetzt wirklich empfehlen, damit anzufangen? Als jemand, der das noch nie geschaut hat, zu schauen?
Ich werde BundeskanzlerQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe 2021 wird General Schweiger Bundeskanzler