Sponsor

05/21/2016 18:14 AntikerGolem#4546
Würde mich als Sponsor anbieten für ein MidSchool Projekt.
Bitte keine oldschool server mehr..
Ich würde auch viele Ideen mitbringen & kann selber so einiges Fixxen..
Bitte nur fähige leute & keine mit 1tages Servern..
05/24/2016 10:55 masterkuli#4547
Biete 100% kostenfreien Sponsoring Service / Suche Stelle im Team

Moin,

Kurz und knapp:

Ich biete meinen für euch kostenfreien Sponsorservice für folgende Produkte an:

- Root Server (eventuell auch inkl. Webspace)
- FTP

Die Sache ist ganz einfach. Habt ihr schon ein fertiges Serverkonzept ? Ihr wollt einen Metin 2 Rootserver auf längere erfolgreiche Zeit hin laufen lassen ? Seid motiviert und meint euer Server bringt es zu etwas ?

-> Dann spendier ich euch die Server die ihr braucht. Ihr sagt mir in welchem Leistungsspektrum ihr den Server benötigt und ich miete ihn für euch. Anbieter nach Wahl ist kein Problem. Gern helf ich noch im Forum oder mehr.

Was ich dafür verlangen würde:

Eine Stelle als Teammitglied auf eurem Server. Möchte gerne in Game und eventuell auch im Forum helfen und einfach mitwirken. Gern schick ich euch eine Bewerbung von mir, da dort alles wichtig enthalten ist. TS3 + Headset auch vorhanden.

Kontakt: ePvP, Skype (empfohlen)

Lg.
05/24/2016 19:39 Arsuna95#4548
Schönen Guten Tag,

mein Team und ich suchen aktuell einen Programmierer, sowie jemanden, der uns den Server auf den Root aufsetzt ect.

Das Serverkonzept steht bereits seit längerem und wir sind alle Ü20 und seid 9-10 Jahren in der Metin2 Szene als Spieler unterwegs. Da uns persönlich über die Jahre einiges an dem Spiel verloren gegangen ist haben wir uns dazu entschlossen das alte Metin2 Feeling wieder aufleben zu lassen und hoffen darauf auf die Unterstützung von einem von euch. Ich denke jeder der sich schon länger mit dem Spiel auseinandergesetzt hat bzw lange dabei ist kann bestätigen, dass die alten Pserver von damals einem einiges mehr an Spielspaß gebracht haben.

Falls ihr Interesse habt mehr zum Konzept zu erfahren und bereit seit hier etwas langfristiges über Jahre mit meinem Team und mir aufzubauen schickt mir doch bitte eine Nachricht per Epvp oder an meine Skypedaten: arsuna95

Mfg
Arsuna/Azerius
05/25/2016 12:30 Leroxyz#4549
Moin Leute,

ich schlag hier keine großen Worte. Da ich mal wieder Lust hätte an einem Projekt teilzuhaben habe ich mich entschieden monatlich Geld auszugeben um einen Server zu sponsoren.

Was ich verlange wird ein Rang Ingame sein und maximal 30% vom Gewinn. Sollte der Server erfolgreich werden reichen 15% vollkommen aus!

Meldet euch bei mir in Skype: Lerox-yz

Grüße,
05/27/2016 03:25 -Exploit#4550
Hallo,

Ich möchte euch kostenlose Webspace´s anbieten.

Informationen zum Webspace:

• 2 GB Disk
  • Domains Unlimited
  • Subdomains Unlimited
  • Email Addresses Unlimited
  • MySQL Databases Unlimited
  • DDoS Protection Included
  • Connection 10 Gbps
  • Verwaltung via Plesk 12.

Ihr könnt eure eigene Domain verwenden oder ich stelle euch eine Subdomain zur Verfügung (xxx.platine.us oder xxx.iwo1337.de).

Ihr könnt den Webspace auch ohne Probleme als Patchserver benutzen.

Interesse?
Oder Pn.

Mfg
05/29/2016 17:59 [iControL]#4551
Suche ein Sponsor für ein oldschool Projekt.

Hay, liebe epvp Community ich suche ein richtigen Sponsor für mein oldschool Projekt, aber der mir nicht nur ein Root und eine Domain Sponsort sonder auch aktiv bei dem Projekt als Sponsor dabei ist.

Zu meinem Konzept:
Ich möchte ein oldschool Server erstellen der Features beinhaltet, aber der Server muss immer noch oldschool sein. D.h es wird ein langzeit Projekt.
06/01/2016 13:50 Turin1907#4552
Hallo ich suche derzeit jemanden der uns einen Root Server sponsor würde mich sehr freuen.

Bei interesse einfach anschreiben

Skype name: ayancik2012
06/04/2016 18:20 Turin1907#4553
Ich suche derzeit einen sponsor der un Wbb3 lizenz anbietet.

Mfg

Bei interesse melden per skype ayancik2012
06/08/2016 14:55 inves#4554
Hallo ich suche derzeit einen Root Server würde mich freuen wenn ich einen bekommen würde.

mfg

einfach epvp anschreiebn oder skype adden ferner190798
06/08/2016 21:49 .Bass™#4555
Guten Abend.

Mein Kumpel würde gerne einen Root Server mieten. Wir haben einen New- School Server vor mit dem Max. Level 150. Das Konzept liegt vor, auf eine Rückmeldung freuen wir uns sehr. :)

Mit freundlichen Grüßen

.Bass™
06/10/2016 00:00 Turin1907#4556
Hallo abend,

Ich suche derzeit einen netten Root Sponsor der einen Sponsorb würde für einen Middleschool server max lvl 150 :)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mfg
06/10/2016 14:15 Leroxyz#4557
Moin Leute,

ich habe mich dazu entschieden einen Metin2 Server mit einem Root sowohl einem Webspace und einer Domain zu sponsore.

Meldet euch bei mir.

grüße,
06/11/2016 17:26 Akoramt2#4558
Hallo ich suche derzeit für mein Metin2 Projekt einen netten Sponsor der für uns unterstützt.

Würde mich freuen wenn jemand uns Unterstützen würde

Einfach per pn anschreiben

Mfg
06/24/2016 17:49 D@rk ℛ0ot#4559
Root
CPU Intel i7-4790k 4 (8) @4GhZ oder Intel XEON D-1540 16x @2.6 GHz
RAM bis 524 GB möglich
SSD 2x 1 TB
ab 10€
Zahlungsmöglichkeiten PayPal, PSC, e*gold
homepage: host97.de

Homepage
Webspacegröße bis 2 TB
Schutz 960 Gb/s backbone
Anzahl der FTPKontenerstellung Unlimited
Anzahl der Emailerstellung Unlimited
Anzahl der Subdomains Unlimited
Domains 1
Kostenlos

host97.de
06/24/2016 21:07 Yury02#4560
Hallo Liebe Sponsoren

Ich Yury02
Suche einen Sponsor der uns einen RootServer zu Verfügung stellt.
Er sollte sehr Erfahren sein und soll gut und Professionell rüberkommen.
Da ich sehr viel Erfahrung mit Metin2 Hatte seid 2012 Angefangen will ich mich an einen Metin2 Server Projekt wagen.
Falls unser Projekt Gut Läuft kriegt der Sponsor 65% der Einnahmen + Crew Account um uns zu helfen und ein Teil unseres Teams zu werden (Falls er natürlich will) Er hat Bestimmungsrecht und kann mitbestimmen was wir als Neuerung rausbringen sollen. Hoffe es meldet sich einer.

Mfg Yury02 (Ich Freue mich auf einen Sponsor)