I'm looking for an Anime / Manga

06/24/2013 10:50 Krakato2#4546
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
Suche Animes die wie Death Note sind, einfach eine pervers geile Story
Naruto :p
06/24/2013 11:46 Tetsu#4547
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Naruto :p
selbst der bär macht ne facepalm...
06/24/2013 13:42 bisko #EGG#4548
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post
Suche Animes die wie Death Note sind, einfach eine pervers geile Story
Code Geass.
06/24/2013 14:03 flyffmen#4549
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Ich suche Animes die so ähnlich sind wie: Durarara!! , Hitman Reborn also wo es so um die Mafia geht

Danke schon im Vorraus. :)
#Push suche immer noch
06/25/2013 14:10 bisko #EGG#4550
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ich suche einen Anime wie "Code Geass"(beide Staffeln) und D. Gray Man.
Bei Code Geass ging es mir nicht wirklich um den Mecha, sondern eher um die gute Story und das ganze Drama.(Supernatural ist auch gut)
^Suche noch D:
06/25/2013 17:57 Pataya40#4551
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
#Push suche immer noch
baccano!
evtl phantom Requiem for the Phantom (geht da nicht direkt um die Mafia aber um Spione)
Black Lagoon kommt die Mafia vor
Jormungand gehts um eine Waffendealerin
ähhh und noir (wenn die der alte stil nicht stört)

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
^Suche noch D:
Rainbow - Nisha Rokubou no Shichinin ist emotional und Dramatisch. (das "großer Bruder" getue nervt zwar ein wenig, aber sonst ist der Anime echt gut)
06/25/2013 22:57 αнтιη#4552
Kann mir einer nen guten Echii vorschlaggen sollte auf jeden Fall mit Schülern sein etwas Action und Typisch halt romantik mit vielen wendungen, z.B. wie der momentan laufende Hentai Prince and the 'Stony Cat, desweiteren hab ich schon Highschool DxD, Yamadas First Time, Dakara Boku wa, H ga Dekinai, Sora no Otoshimono und Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone geguckt.

bitte helft mir die Nacht zu überstehen :))
06/25/2013 23:10 BlackDeal#4553
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Kann mir einer nen guten Echii vorschlaggen sollte auf jeden Fall mit Schülern sein etwas Action und Typisch halt romantik mit vielen wendungen, z.B. wie der momentan laufende Hentai Prince and the 'Stony Cat, desweiteren hab ich schon Highschool DxD, Yamadas First Time, Dakara Boku wa, H ga Dekinai, Sora no Otoshimono und Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone geguckt.

bitte helft mir die Nacht zu überstehen :))
Ich helfe dir!

KissXSis
06/25/2013 23:18 αнтιη#4554
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ich helfe dir!

KissXSis
Ist das der mit den 2 Halbschwestern die auf ihren Burder stehen ihn aber doch am ende nicht ranlassen? Ich glaube dann hab ich den schon gesehen, hast du vlt noch einen? :))
06/25/2013 23:27 Krakato2#4555
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Ist das der mit den 2 Halbschwestern die auf ihren Burder stehen ihn aber doch am ende nicht ranlassen? Ich glaube dann hab ich den schon gesehen, hast du vlt noch einen? :))
Falsch, sie lassen ihn ran, aber er hält sich immer zurück.
06/26/2013 00:48 αнтιη#4556
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Falsch, sie lassen ihn ran, aber er hält sich immer zurück.
Sicher? Am Ende wollte doch die eine und hat dann aber an so vieles gedacht, worauf sie dann beschlossen aht erstmal nur Schwester zu sein oder so.^^ Naja suche leider noch..
06/26/2013 13:33 Mental Wreck#4557
@ahtin doch sie wollen ja dass er ran geht :) btw. der Anime hieß / heißt "KissXsis".

Jo, ich suche immernoch nen Anime wie "Sora no Otoshimono" "Chobits" oder "DearS".
06/26/2013 16:04 StayStrong#4558
Suche einen Anime der in die Richtung von Detektiv Conan geht, also kann da auch gerne was mit Mord oder ähnlichen vorkommen. :)
06/26/2013 16:41 tompzen#4559
Quote:
Originally Posted by StayStrong View Post
Suche einen Anime der in die Richtung von Detektiv Conan geht, also kann da auch gerne was mit Mord oder ähnlichen vorkommen. :)
Psycho-Pass
Kamisama no Memochou
Un-Go
Hyouka
06/26/2013 16:43 -Exzellent-#4560
Ich suche DBZ bitte melden.