[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hoffe so ein Fehler passiert dir nicht noch einmal! :)
Btw: Wie farmst du mit Riven? Ich komme mit der absolut nicht klar, gerade im Earlygame werde ich mit der schnell aus der Lane gepoked. Gibts irgendwo gute Rivenguides? Scheint ein spaßiger Champ zu sein, wenn man ihn denn spielen kann..
SO JETZT ZUFRIEDEN?Quote:
Ich hoffe so ein Fehler passiert dir nicht noch einmal! :)
Btw: Wie farmst du mit Riven? Ich komme mit der absolut nicht klar, gerade im Earlygame werde ich mit der schnell aus der Lane gepoked. Gibts irgendwo gute Rivenguides? Scheint ein spaßiger Champ zu sein, wenn man ihn denn spielen kann..
denke mal das ist sogar fast normal bei snowball lastigen champions,wenn man viel tradet etcQuote:
muss aber auch zugeben, dass ich bei minute 10 oft nur 60cs oder so hab, dafür dann bei minute 20 wieder 200.
kenn mich zwar nicht mir riven aus aber early kann man gegen viele champs traden(sollte sich aber auch nicht überschätzen xd) und der rest hat halt viel mit Toplane allg. zutun.(büsche ausnutzen,dmg spikes kennen etc)Quote:
Bist du der Trynda Spieler?Quote:
denke mal das ist sogar fast normal bei snowball lastigen champions,wenn man viel tradet etc
kenn mich zwar nicht mir riven aus aber early kann man gegen viele champs traden(sollte sich aber auch nicht überschätzen xd) und der rest hat halt viel mit Toplane allg. zutun.(büsche ausnutzen,dmg spikes kennen etc)
Aber wenn man n Champion ne zeitlang viel spielt kriegt man sowieso n Gefühl dafür wie man wann reagieren muss etc
Teach me how 2 Riven pls... Schreib nen neuen <3Quote:
SO JETZT ZUFRIEDEN?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kp, entweder ich werde als erster lv 2 und drück den anderen aus der lane (dann ist farmen easy), oder er wird zuerst 2, dann muss ich warten bis die wave am turret ist, sich resettet und beide lv 3 sind. muss aber auch zugeben, dass ich bei minute 10 oft nur 60cs oder so hab, dafür dann bei minute 20 wieder 200.
gute riven guides gibt es nicht mehr seit die lolking-husos meinen gelöscht haben -.-
Ich habe erst in Season 3 angefangen und eigentlich nur ADC gespielt, seit Season-Ende aber mal mehr Champions ausprobiert und dementsprechend auch neue Lanes und Top macht mir momentan wirklich Spaß... Aber so mit Buschtaktiken und DMG-Spike wissen ists noch nicht :^)Quote:
denke mal das ist sogar fast normal bei snowball lastigen champions,wenn man viel tradet etc
kenn mich zwar nicht mir riven aus aber early kann man gegen viele champs traden(sollte sich aber auch nicht überschätzen xd) und der rest hat halt viel mit Toplane allg. zutun.(büsche ausnutzen,dmg spikes kennen etc)
Aber wenn man n Champion ne zeitlang viel spielt kriegt man sowieso n Gefühl dafür wie man wann reagieren muss etc