Ride Along würde ich mir als erstes anschauen. Ist auch ein ziemlich neuer Film, ich selbst fand den echt richtig lustig. :)
Darum schaue ich mir den auch nicht an. Habe schon von so vielen Leuten gehört, dass der Film langweilig und schlecht war... :pQuote:
Habe gestern Unknown User gesehen, war ein ziemlicher Reinfall. Richtig langweilig.
|
|
|
|
Es wird zwar noch allgemein besser, aber wenns dir jetzt schon nicht gefällt wird sich da wahrscheinlich auch nicht viel ändern.Quote:
ich kann mir die serie maximal 1 folge pro tag geben..
ich finde die total uninteressant bis jetzt, aber ich schaue für die zukunft, weil ich mal annehme, dass ich die serie in zukunft mehr mag weil es bestimmt besser wird. wenns bis staffel 3 genau so weiter geht dann höre ich aufjedenfall auf
Sieht echt sehr geil aus o:Quote:
Gerade das hier gesehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht ja mal richtig geil aus!
grad staffel 1 beendet, ich werd weiter gucken weilQuote:
Es wird zwar noch allgemein besser, aber wenns dir jetzt schon nicht gefällt wird sich da wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
|
|
Der sieht ja mal echt Hammer aus. Freue mich schon derbe drauf :)Quote:
grad staffel 1 beendet, ich werd weiter gucken weil
die letzen 2 folgen doch schon gut waren und ich jetzt aufjedenfall wissen will wie es weiter geht
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht interessant aus
|
|
Jau, den werde ich mir auch definitiv im Kino anschauen. Genau wie Star Wars.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War schon ewig nicht mehr im Kino, aber den werd ich mir auf jedenfall angucken :D