???Quote:
Ka kommt glaub auf deine Maus an aber mir kommt sie relativ gleich vor o.ô
Gegenfrage, weißt du überhaupt, dass es sich bei den DPI um die Auflösung handelt, mit der die Maus den zurückgelegten Weg erfasst? Oder um es einfacher auszudrücken: die Genauigkeit.Quote:
Edit: einfachere Frage, wieviel DPI entsprechen 10 sensitivity?
Du schaffst mit Drophack grade mal Silber 1 ? Gott und ich dachte normale Goldspieler wären schlecht, aber erhacktes Silber is schon traurig xD Gut das ich das Rotzgame nichtmehr anpacke wegen Leuten wie dir lolQuote:
Ich weiß, dass Eddy LoL hasst, aber bin momentan Silber 1.
Drophack ftw. :D!
Wollt mich mal wieder mit S4 beschäftigen, irgendwelche Ideen für Hacks :)?
Dann ist er gebannt.Quote:
Hey Friends, wie kann ich sehen ob mein Account gebannt ist? Hab n Acc geschenkt bekommen, wenn ich mich einloggen will kommt jedoch ein "unbekannter Fehler".
Ja ich weiß was DPI ist und Genauigkeit hat in dem Fall viel mit Geschwindigkeit zutun in dem Falle wie schnell/genau es von Punkt A zu Punkt B mit einer Handbewegung sich bewegt. Das mit der 1600 DPI trifft vllt auf deine AUflösung zu aber je größer die Auflösung ist (in meinem Fall 1920x1080) desto mehr spielt DPI eine große Rolle. Du kannst gerne 2000 DPI und 5000 DPI bei der Auflösung probieren du wirst merken dass bei der gleichen Handbewegung eine größere "Strecke" zurückgelegt wurde (5000>2000)Quote:
Gegenfrage, weißt du überhaupt, dass es sich bei den DPI um die Auflösung handelt, mit der die Maus den zurückgelegten Weg erfasst? Oder um es einfacher auszudrücken: die Genauigkeit.
Alles über 1600 hat keinen effektiven Nutzen, da die Auflösung immer möglichst schnell übertragen werden muss, bei gleichbleibender Datenrate wird das nichts.
Nimm eine feste DPI-Anzahl, und stell dementsprechend die Mausgeschwindigkeit, je nachdem, wie es dir gefällt, bei deinen Programmen um.
Was hat das bitte mit S4 zu tun?
Quote:
PS: Hier nochmal die Frage noch einfacher ausgedrückt.
1000 DPI + 21 sensitivity (in S4) = 1500 DPI + x sensitivity? (in S4) | mit x<21