League of Legends Chit-Chat VI

05/17/2013 23:58 Chagano#4546
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
21 Wins, 3 Loses und 87,5% Winrate Kennen hier
Der Champ rockt :)
wird leider immer weniger je mehr man spielt. Hab so ähnlich gestarted und mittlerweile bei 65% obwohl die differenz immer größer wird.

Quotient 2 OP

jetzt wo paar dicke generft worden sind, wird er immer besser.
Seitdem ich gegen jero/b0w (kp halt so ne riven) verkackt hab, spiel ich nurnoch toplane. Weil botlane kann man ja schon und so. Mitte find ich den jetzt nicht so gut. Jungle geht.
05/18/2013 00:02 Sly Lucifer#4547
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Okeeee Hey Leute, war grad ingame (Hab jetzt gerade die letzten 2 Tage eine ziemlich bittere Loosing Spree, teilweise verkackt mein Team es und mittlerweile bin ich fast schon zu demotiviert um die calls zu machen oder mich drum zu scheren. : O
verliere mittlerweile auch schon wegen Anfängerfehlern die Lane, weil mir einfach die Motivation fehlt im Moment), und aufeinmal stand meine EX die ich seit nun nem Vierteljahr nicht mehr gesehen hab vor meiner Tür um unbedingt jetzt gleich die Sachen die wir noch von einander haben auszutauschen.
Be aware, the QQ is about to Start:
Am Ende sagen wir Free RP und schauen was passiert. : D
Wie immer mit lieben Grüßen:

Me Mose

Edit: Yaaay mein 999ter Beitrag ist nichts geistloses, sondern ein QQ Giveaway, find ich gut. : P

kommen wir mal zum punkt, ICH WILL FREE RP :rtfm:

no just kidding :)
hätte nicht gedacht das ich deinen kompletten beitrag durchlese, aber habs getan :mofo:
05/18/2013 00:03 Anonymous-9021#4548
Quote:
Okee, falls es noch wen Interessiert, mit den RP die ich verschenken will:

Unrelated: @ Nayunh, du schreibst mit Carry Potter, xDDDDDD
So ein geiler Name xDDD
Carry Potter, Carry, weil er (mit) Nayunh carriet und Harry Potter und so xDDDD
Einfach so schön. xDDDD
Ist der auch von Epvp?^^

Grüße
wenns nach mir ginge würdest du die RP behalten aber mal aus neugier: wie willst du die überhaupt genau verschenken?
05/18/2013 00:08 [e].Wölfchen#4549
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Instabuy
05/18/2013 00:11 Sly Lucifer#4550
Quote:
xDD Die RP verschenk ich egal ob ihr mich mögt oder nicht, weiß halt nur nicht an wen, damits gerecht ist.
Ich würd sagen das darf sich einer von euch aussuchen.
Und damit ich auch was davon hab machen wirs so:
Wer mir ordentlich in den Arsch tritt, damit ich mich mal zusammenreiße und nicht so dumm und hässlich den ganzen Tag vorm Rechner oder vor der Arbeit oder sonstwo sitze, oder Filme schaue, Bücher lese, rumheule, der bekommt 1mal 1890 RP und die anderen 1890RP gehen an den, der mir von seinen Erlebnissen was erzählt, bzw. halt eine ähnliche Geschichte von sich, dann fühl ich mich bestimmt wieder voll munter und so und ihr habt RP und alle sind voll froh und so. : D

Uii du süßer. : D
Uhhm also im Prinzip würd ichs dir wirklich gerne einfach so schenken, aber das wär nicht fair, ich will jedem die Chance geben es zu bekommen, jedem der lieb ist (mir ne nette Geschichte über sich erzählt) oder doppeldeutig lieb ist indem er mir ganz doll bös in den ARSCH Tritt, damit ich ihn mal hochwuchte und dafür sorge, dass dieser Mensch, der sich Me Mose nennt auch wieder der echte Me Mose wird!
Verdammt würde ich mich fast schon anwiedern, ich erwarte echt nen Shitstorm von euch Leute, ich würde mich echt fast schon anwiedern, wenn ich das lesen würde. : S
((Irgendwie arm wenn mans mal so betrachtet.^^ )

YESSSESESESESESES
Genau so muss es laufen.
Trainieren gehen, Arbeiten, Get Dem MoneyZ, Get Dem Bitchez, Get Dem ChallengerZ.
Aber kann mich leider noch nicht dazu aufraffen, ich hab immer wieder nen Rückfall und versinke darin, wie ach so toll die Zeit mit ihr doch war, wahrscheinlich liegts auch daran, dass ich halt mit nahezu allem in meinem Umfeld was habe, was es mit ihr verbindet. : S
Mensch bin ich doof. -.-'

Geile Scheiße, wenn ich mich wieder zusammenreiße, dann mach ich mit.
Ziel bei LoL:
Diamond EUW
Challenger TR

Sänks übrigens an alle für die lieben Worte, hätte ich nicht erwartet und freuen mich sehr. : D
Irgendwie kann ich euch immer mehr leiden. : P
Ihr wirkt zwar immer wieder Tokzik (Sorry Tokzik aber es ist einfach cooler als Toxic, finds zumindest grade Toll, wenn du Rechte an dem Namen hast adde mich, warte 2 Wochen und sag mir welchen Skin du haben willst (975 RP) und du kriegst ihn. : P ) aber eigentlich seid ihr alle Good Guy und mögt einander. : D
Auch wenn ihr euch ab und zu ärgert und gegenseitig zur Weißglut bringt. : P
Bin voll dankbar und so, dass ich jetzt zumindest den ersten Schritt gemacht habe beizutreten, habe früher (seit ca. 3-4 Jahren) immer nur gelesen, nie was geschrieben. : P )
Danke Leute, dass ihr mich mit dem Cool Kidz (Ja das seid ihr. : D ) spielen lasst. : D

Grüße
story inc
ist auch wahr :)

true story
05/18/2013 00:11 Me Mose#4551
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
kommen wir mal zum punkt, ICH WILL FREE RP :rtfm:

no just kidding :)
hätte nicht gedacht das ich deinen kompletten beitrag durchlese, aber habs getan :mofo:
xD Warum hast du nicht gedacht, dass dus tun würdest und noch wichtiger, warum hast du es trotzdem getan? : D
Wenn du die RP haben willst, tritt mir in den Arsch oder erzähl mir eine nette Geschichte. : D
Dann haste ne gute Chance sie zu bekommen. : P

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
wenns nach mir ginge würdest du die RP behalten aber mal aus neugier: wie willst du die überhaupt genau verschenken?
Entweder ich sag ihm, dass er euch die geben soll, dann müsst ihr um 13 Uhr morgen bei Skype online sein.
Oder ihr loggt euch über Teamviewer bei mir ein und er macht es über meinen Rechner, die Bezahlung halt. : O
Und ich hab noch 7k RP auf meinem Acc hab wie gesagt recht viele gekauft, brauche es auch eigentlich gar nicht. : D
Aber danke. : P

Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post

Instabuy
Me too Buddy. : P

Grüße
05/18/2013 00:15 Sly Lucifer#4552
Quote:
xD Warum hast du nicht gedacht, dass dus tun würdest und noch wichtiger, warum hast du es trotzdem getan? : D
Wenn du die RP haben willst, tritt mir in den Arsch oder erzähl mir eine nette Geschichte. : D

Entweder ich sag ihm, dass er euch die geben soll, dann müsst ihr um 13 Uhr morgen bei Skype online sein.
Oder ihr loggt euch über Teamviewer bei mir ein und er macht es über meinen Rechner, die Bezahlung halt. : O
Und ich hab noch 7k RP auf meinem Acc hab wie gesagt recht viele gekauft, brauche es auch eigentlich gar nicht. : D

Grüße
post über dir :p

draven - leona lane fb instant :D
05/18/2013 00:17 Syn-#4553
rengar braucht nen buff

wie ist nunu seit dem buff im jungle so?
05/18/2013 00:19 b0w,#4554
Quote:
Bisher kam das hier:

05/18/2013 00:23 Caynіfy#4555
wie einfach jede behinderte katarina nen script anhat... So schnell wie die eben gemacht hat, kann nicht mal nen Koreaner sein -.- #fml #lost
05/18/2013 00:27 Jan'#4556
Quote:
05/18/2013 00:29 Gundam_Exia#4557
Quote:

Grüße
habe dich reported
#genius wenn verschenken dann bei den verschenker thread glaube es heißt "Freebee oder Freebist"

nochmal zu kennen .
Chagano spielst du den auf AD ? mit atkspd runes ?
05/18/2013 00:30 Chagano#4558
Quote:
Originally Posted by Naya Isso View Post
wie einfach jede behinderte katarina nen script anhat... So schnell wie die eben gemacht hat, kann nicht mal nen Koreaner sein -.- #fml #lost
Was meinst du damit? Smartcast?:P

Kenny, kenny kenny at plat:

Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
nochmal zu kennen .
Chagano spielst du den auf AD ? mit atkspd runes ?
Weder noch. Damit machst du im early 75% magic dmg, im midgame 65% und gegen ende hin mehr ad als magic dmg.

Der graph liegt meistens bei 35-65 (physical-magical).
Der Vorteil liegt darin:
Der Gegner muss HP + Armor + Mres + Dmg kaufen. Kann er nicht.
Er kann entweder Armor + mres + hp oder ne andere combo holen. Irgendwas fehlt ihn immer. Deswegen darf man keine Fehler machen, man ist ihm damit immer 1 Schritt voraus.
Ist zweischneidig:

[Toplane]
Verkackt man, ist das Spiel verkackt. (Nur 1 kleiner Fehler reicht)
Gewinnt man, ist das Spiel so richtig gg easy. Man darf ihn nur nicht zu squishy bauen.

Runen benutz ich die spezielle hybrid. (13 arpen, 13 magicpen, 13 armor, 5.4 mres).
Eigentlich wollte ich auch Riven spielen, aber zu mainstream GG
05/18/2013 00:32 Gundam_Exia#4559
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Was meinst du damit? Smartcast?:P

Kenny, kenny kenny at plat:

sag mal ist das TOP/AP/AD ?
05/18/2013 00:33 brian626#4560
eben ranked, wir acen die gegner, bei uns lebt noch jayce
gegnerischer nexus hat noch 10 fucking hp
was macht jayce? rennt in die fountain und die gegner gewinnen noch