Naruto Shippuden fans topic

10/31/2014 14:30 Mecco-Pekko#4546
choji mit bart und kurzen haaren XD
10/31/2014 15:52 TIMΣ™#4547
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Sasuke und naruto sollten den doch legen können... Haben ja auch die mutter besiegt und wie will dann irgendein verwndter stärker sein wtf
Sie hätten Kaguya niemals besiegen können, genau so wenig wie Madara, das ist hier das unlogische. Gegen ihn könnte ich mir einen guten und logischen Kampf noch irgendwie vorstellen, wenn Naruto und Sasuke gemeinsam kämpfen.
10/31/2014 16:20 xEgoist#4548
Quote:
Sasuke und naruto sollten den doch legen können... Haben ja auch die mutter besiegt und wie will dann irgendein verwndter stärker sein wtf
Ja... wie soll ein verwandter nur stärker sein... ist das dein ernst :o

Hab grad gesehen das Naruto Bandagen um seinen Arm hat... o.o

Wohl kein 100% heal ._______.
10/31/2014 16:47 Shiinya#4549
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Vllt. ist Naruto unter die Hipster gegangen und trägt jetzt Bandagen als neue Mode?

Und 100% Heal braucht er ja gar nicht, vllt. sieht der Arm einfach nur scheiße ugly aus & deswegen die Bandagen. Funktionsfähig kann er ja trdm sein.
10/31/2014 16:59 No0ne#4550
Mir ist schon klar das es da auch schon krass unlogisch war das die die besiegt haben. Meiner Meinung nach hatten die Madara schon niemals besiegen können.

Aber jetzt ist es nun mal so und wenn die jetzt wirklich probleme haben mit dem verwandten ist es einfsch nur noch lächerlich

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Junge wen du keine ahnung hast ruhe

Kaguya ist die stärkste im naruto universum nur naruto und sasuke sind stärker. Jetzt soll ein ururururuururuurururuurururuuruurenkel von kaguya kommen oder whatever der noch lebt und stärker sein als die mutter?

Meine fresse...

Bandagen :facepalm:
Sag mal willst du uns trollen kein heal wtf wegen bandagen?
10/31/2014 17:59 »Liight.#4551
Quote:

Kaguya ist die stärkste im naruto universum nur naruto und sasuke sind stärker. Jetzt soll ein ururururuururuurururuurururuuruurenkel von kaguya kommen oder whatever der noch lebt und stärker sein als die mutter?

Meine fresse...

VIELLEICHT "Kein 100% heal" sagte er, was gibts da zu flamen?

Nur weil man die Welt gerettet hat, heißt das noch lange nicht, dass man jetzt unbesiegbar ist. Hast wohl nicht Verstanden, dass man im Naruto Universum auch von nem Kunai getötet werden könnte. Da kannst du noch so viele Chidoris, Rasengans whatever draufhaben, diese Attacken sind genauso tödlich als jedes Shuriken oder Kunai.
10/31/2014 18:11 xEgoist#4552
Quote:
Mir ist schon klar das es da auch schon krass unlogisch war das die die besiegt haben. Meiner Meinung nach hatten die Madara schon niemals besiegen können.

Aber jetzt ist es nun mal so und wenn die jetzt wirklich probleme haben mit dem verwandten ist es einfsch nur noch lächerlich

Meine fresse...

Zu "Stärkste", sie wurde nur versiegelt, von der Kampfkraft her war sie stärker... (Sah jedenfalls so aus)

Nehmen wir mal an das Sasuke und Naruto stärker sind (Deine Meinung)... die 2 Sind IRGENDWIE mit ihr verwandt, (Indra and Ashura).

Und mir gings nur darum das du meintest Verwandte von ihr können nicht stärker sein.
Außerdem wissen wir über den neuen kaum was... vllt hat er ihre Kräfte aufgenommen oder was auch immer.. alles ist möglich in Naruto..

und zu den Bandagen... wtf? Regst du dich immer so schnell auf o.O
Aggressionsprobleme?

PS: Chill mal.
10/31/2014 19:04 Der.von.Gestern#4553
Leute Leute... Habt ihr nicht die letzte Folge geschaut?

Sakura hat Narutos Hand gehalten und dann hat Naruto Heilkräfte bekommen. Sasuke ist in wirklichkeit Naruto Sohn. Lest halt mal den neuen Manga, jeder weiß das Lelouch Hokage wird.

Spoiler Manga 700:
10/31/2014 20:27 »Epicz´#4554
Neuer Trailer:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/31/2014 21:04 xEgoist#4555
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Neuer Trailer:

Diese Haare.. xd

Auf den Bildern war das für mich irgendwie nicht so schlimm.

Werde mich dran gewöhnen müssen.. :/

Und Kakashis Mund ist sogar bei der Statue verdeckt, muss er nicht die Maske runternehmen.. war doch damals so. ._.
10/31/2014 21:48 .QaDusch#4556
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
die frage ist eher was Kakashi jetzt bitte noch kann dass er hokage ist.
Kommt ja auch so sehr auf die Stärke an.
10/31/2014 23:22 NoTime2Waste#4557
Den Trailer feier ich richtig, alleine die Animationsqualität und ich finde jeder Charakter hat sich was das Aussehen angeht verbessert ! Besonders Sakura ! :D

Man ich will den Film jetzt sehen, ich glaub ich flieg nach Japan :D:D:D:D:D
10/31/2014 23:38 Shiinya#4558
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Den Trailer feier ich richtig, alleine die Animationsqualität und ich finde jeder Charakter hat sich was das Aussehen angeht verbessert ! Besonders Sakura ! :D

Man ich will den Film jetzt sehen, ich glaub ich flieg nach Japan :D:D:D:D:D
Jeder..? Du stehst auf Narutos Militärhaarschnitt der ultra ugly ist..?
11/01/2014 00:24 xEgoist#4559
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jeder..? Du stehst auf Narutos Militärhaarschnitt der ultra ugly ist..?
Wollt ich auch grad schreiben...

Seine Haare sind scheiße .__.
11/01/2014 01:43 .Keito#4560
Sowas wie Minatos Haircut wäre viel geiler :D