choji mit bart und kurzen haaren XD
Sie hätten Kaguya niemals besiegen können, genau so wenig wie Madara, das ist hier das unlogische. Gegen ihn könnte ich mir einen guten und logischen Kampf noch irgendwie vorstellen, wenn Naruto und Sasuke gemeinsam kämpfen.Quote:
Sasuke und naruto sollten den doch legen können... Haben ja auch die mutter besiegt und wie will dann irgendein verwndter stärker sein wtf
Ja... wie soll ein verwandter nur stärker sein... ist das dein ernst :oQuote:
Sasuke und naruto sollten den doch legen können... Haben ja auch die mutter besiegt und wie will dann irgendein verwndter stärker sein wtf
Vllt. ist Naruto unter die Hipster gegangen und trägt jetzt Bandagen als neue Mode?Quote:
Ja... wie soll ein verwandter nur stärker sein... ist das dein ernst :o
Hab grad gesehen das Naruto Bandagen um seinen Arm hat... o.o
Wohl kein 100% heal ._______.
Junge wen du keine ahnung hast ruheQuote:
Ja... wie soll ein verwandter nur stärker sein... ist das dein ernst :o
Hab grad gesehen das Naruto Bandagen um seinen Arm hat... o.o
Wohl kein 100% heal ._______.
VIELLEICHT "Kein 100% heal" sagte er, was gibts da zu flamen?Quote:
Junge wen du keine ahnung hast ruhe
Kaguya ist die stärkste im naruto universum nur naruto und sasuke sind stärker. Jetzt soll ein ururururuururuurururuurururuuruurenkel von kaguya kommen oder whatever der noch lebt und stärker sein als die mutter?
Meine fresse...
Bandagen :facepalm:
Sag mal willst du uns trollen kein heal wtf wegen bandagen?
Zu "Stärkste", sie wurde nur versiegelt, von der Kampfkraft her war sie stärker... (Sah jedenfalls so aus)Quote:
Mir ist schon klar das es da auch schon krass unlogisch war das die die besiegt haben. Meiner Meinung nach hatten die Madara schon niemals besiegen können.
Aber jetzt ist es nun mal so und wenn die jetzt wirklich probleme haben mit dem verwandten ist es einfsch nur noch lächerlich
Junge wen du keine ahnung hast ruhe
Kaguya ist die stärkste im naruto universum nur naruto und sasuke sind stärker. Jetzt soll ein ururururuururuurururuurururuuruurenkel von kaguya kommen oder whatever der noch lebt und stärker sein als die mutter?
Meine fresse...
Bandagen :facepalm:
Sag mal willst du uns trollen kein heal wtf wegen bandagen?
Diese Haare.. xdQuote:
Neuer Trailer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder..? Du stehst auf Narutos Militärhaarschnitt der ultra ugly ist..?Quote:
Den Trailer feier ich richtig, alleine die Animationsqualität und ich finde jeder Charakter hat sich was das Aussehen angeht verbessert ! Besonders Sakura ! :D
Man ich will den Film jetzt sehen, ich glaub ich flieg nach Japan :D:D:D:D:D