Fußball-Thread

07/30/2012 10:53 TheToasty#4546
Quote:
Originally Posted by Ceheles View Post
Also ich kann in dem Video keine Randale sehen bzw würde ich das nicht als Randale bezeichnen. Es wurden Rauchbomben gezündet, klar, dass deren Rauch auch in das Stadioninnere gelangt, aber er ist ja nicht bis auf's Spielfeld gelangt. Da gibt's echt Schlimmeres. Die eine Leuchtspur, die auf das Spielfeld flog, hätte man aber auch stecken lassen können.
Ehm, die Randale sind auch nicht auf dem Video :O
Ich schrieb:
Quote:
Das Spiel: Saarbrücken gegen Kaiserslautern WAR ein Freundschaftsspiel, und es gab solche Randale ._.
Polizei musste mit Wasserwerfer und Tränengas kommen, also solche Leute sind für mich keine Ultras. Und sowas bei einem Freundschaftsspiel, sowas ist irgendwie schon traurig.
Die Randale waren auch nach dem Spiel, oder würde ein Wasserwerfer ins Satation kommen :facepalm:
07/30/2012 11:36 Righ#4547
Noch 5 Tage bis zur Bundesliga.
07/30/2012 11:51 KanonenFudda#4548
Quote:
Originally Posted by Righ View Post
Noch 5 Tage bis zur Bundesliga.
Endlich wieder.
07/30/2012 11:58 Tommy!#4549
Der Countdown läuft!
07/30/2012 15:48 Righ#4550
:P :P :P :P :P
07/30/2012 15:59 lanara#4551
Bald geht die Bundesliga wieder los und damit geht auch das e*pvp BuLi Tippspiel in seine zweite Runde. Wer bereits letzte Saison mitgemacht hat braucht sich nicht neu zu registrieren oder einzutragen, da das gleiche Tippspiel wieder genutzt wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle die mitmachen wollen noch einmal kurz die Regeln, die auch auf der Seite jederzeit eingesehen werden können:
  • Getippt werden alle Spiele der 1. Bundesliga, sowie die Relegationsspiele zwischen dem 16. der 1. Bundesliga und dem drittplatzierten der 2. Bundesliga. Außerdem alle Spiele des DFB Pokals ab dem Achtelfinale.
  • Bonusfragen geben zusätzliche Punkte, müssen allerdings vor Beginn des Wettbewerbs beantwortet werden.
  • Getippt wird nach der 9-Punkte Regel, das heißt für einen richtigen Tipp gibt es 4 Punkte, für die richtige Tordifferenz 3 Punkte und für die richtige Tendenz 2 Punkte. Ausnahme sind Unentschieden, da gibt es für die Tordifferenz auch nur 2 Punkte. Bonusfragen geben 4 Punkte pro richtiger Antwort.
  • Spieltipps können bis zum Anpfiff des Spiels abgegeben werden, eure Tipps sind aber erst nach dem Anpfiff für andere Spieler sichtbar.
  • Es sind jetzt auch Tippteams möglich, ein Team muss mindestens 2 Spieler haben und bei der Wertung wird der Durchschnitt aller Teammitglieder gewertet. Ein Teambeitritt ist nicht mehr möglich, wenn der eingeladene Spieler bereits mehr als 20 Punkte hat.
  • Man kann Spiele auch im Voraus tippen, damit man es nicht ausversehen vergisst. Abgegebene Tipps können bis zum Spielstart jederzeit wieder geändert werden.
  • Bei Spiele wo eine Verlängerung möglich ist wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet.

Änderungen zur Vorsaison:
  • Es werden keine EL/CL Spiele deutscher Mannschaften mehr getippt. Grund ist, dass die Spieltage davon teilweise sehr unübersichtlich waren, bedingt durch die Hin- und Rückspiele. Außerdem konnten sie oft erst kurzfristig freigeschaltet werden und nicht von Anfang an, da die Auslosungen da noch nicht fest standen.
  • Bonusfragen geben nurnoch 4 statt 7 Punkte pro richtiger Antwort, damit der Nachteil für User die erst später dazu stoßen nicht noch größer ist.
  • Die 2/3 Regeln was Tendenz und Ergebnis betrifft wurden entfernt.
  • Bonusfrage nach dem EL Tippspielsieger wurde entfernt, da zu Beginn des Wettbewerbs noch nicht die CL Absteiger feststehen.
  • Team Modus wurde hinzugefügt, mit dem man sich mit mehreren Mitgliedern in einem Team organisieren und gegen andere Teams tippen kann.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, genauso wie letzte Saison 250e*g für den Sieger des Tippspiels und 6e*g für den Sieger des aktuellen Bundesligaspieltags. Neu dazu kommt der Team Wettbewerb, für den ebenfalls 250e*g an Preisgeld zu holen sind, das unter den Mitgliedern aufgeteilt wird. Bei Punktgleichheit wird das e*g unter den Gewinnern gleichmäßig aufgeteilt.
07/30/2012 16:03 Ares#4552
Werde es mir überlegen. Spiele besser als ich tippe :/
07/30/2012 20:20 Gyurin#4553
Quote:
Originally Posted by Flowsnap View Post
Freitag gehts los. Bundesliga !
Jooop, freue mich schon auf Braunschweig. :-)
07/30/2012 20:59 Yuuka™#4554
Ich freue mich schon auf das Duell gegen Dortmund. 5mal in Folge ist zuviel!
07/30/2012 22:13 KanonenFudda#4555
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Jooop, freue mich schon auf Braunschweig. :-)
Fährst du mit gucken ?
07/30/2012 23:17 JJX!#4556
Euer hassverein? Meiner SVW und dann die ganzen werksvereine
07/30/2012 23:18 KanonenFudda#4557
Meine sind Gladbach und Leverkusen.
07/30/2012 23:25 Gyurin#4558
Quote:
Originally Posted by Flowsnap View Post
Fährst du mit gucken ?
Jaa.

Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Euer hassverein? Meiner SVW und dann die ganzen werksvereine
1. Liga: Gladbach, Lev, Schalke, Düsseldorf, Frankfurt. ;-)
07/30/2012 23:33 JJX!#4559
Ma ne tabellenprognose für nächste Saison
1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. VfB
5. Hannover
6. Leverkusen
7. Wolfsburg -.-
8. TSG -.-
9. Nürnberg
10. HSV
11. Eintracht
12. Bremen
13. Düsseldorf
14. Freiburg
15. Fürth
16. Mainz
17. Augsburg

Hab Gladbach vergessen, die sehe ich auf Platz 6. , also verschiebt sich alles nochmal um einen Platz
vlt failen ja die Einkäufe von Bremen und sie stehen noch weiter unten :D
07/30/2012 23:33 KanonenFudda#4560
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Jaa.

1. Liga: Gladbach, Lev, Schalke, Düsseldorf, Frankfurt. ;-)
Ich will auch mit :(