[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/22/2011 16:54 Moarphtastic#4531
Weniger Dodgerate ?
08/22/2011 17:01 Scrax'#4532
wird eig auch irelia genervt ?
08/22/2011 17:19 Moarphtastic#4533
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
Noiiiiin, hoffentlich nicht die wollte ich mir bald zulegen :/
08/22/2011 19:09 complexlol#4534
Wird ja nur der early schaden bei Jax generft oder? Ist trotzdem noch n geiler champ zum pubstompen ... für 1.350 sowieso
08/22/2011 19:23 _Roman_#4535
Wie ist Irelia atm. so?
Welche Spielweisen gibt es?
Wie schwer ist sie zu meistern?
Hoffe auf gute Antworten :D
Ah.. noch was vergessn =o
Wird sie im Highelo gepickt? xD
08/22/2011 20:37 XenoX™#4536
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Wie ist Irelia atm. so?

Wieso richtest du dich nach Spielern,die eine höhre Elo haben?
Wenn du meinst,dass du mit ihr spielen sollst,dann spiel mit ihr...
Leider kann ich dir die Frage trotzdem nicht beantworten,da ich nie Ranked gespielt habe und nie spielen werde :cool:
08/22/2011 20:48 _Roman_#4537
Ich richte mich nicht nach den High Elo Spielern, ich würde es nur gerne wissen :D
Trotzdem danke.
Hoffe auf weitere Antworten.
08/22/2011 20:51 J3FFR0#4538
Quote:
Wie ist Irelia atm. so?
1. Nicht mehr so gut wie früher, aber dennoch viable.

2. Offtank (Solotop). Alles andere ist sinnlos IMO.

3. recht einfach

4. Ja, wird sie, jedoch nicht so oft wie andere Bruiser.
08/22/2011 20:52 Sycs Honeyboy#4539
Quote:
Wie ist Irelia atm. so?
Irelia sehe ich persöhnlich eigentlich oft als Solotop champ , bin trotzdem kein fan von ihr
08/22/2011 20:52 J3FFR0#4540
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post

Wieso sollte sie generFt werden?
08/23/2011 03:14 Volug#4541
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Irelia sehe ich persöhnlich eigentlich oft als Solotop champ , bin trotzdem kein fan von ihr
Deshalb spiel ich sie in unseren premate ja, ne? ^^

Solotop kann sie gut halten aber letztens ein Match gehabt: Ich mit Irelia vs Fiddle und Amumu <.< Terror. Man kommt kein bisschen zum farmen weil die nur darauf warten dich zu fearen und auszusaugen. Dazu noch der stun/festhalten von Amumu und man hat mal eben mehr als die hälfte hp weg.

Übung mit ihr braucht man aber. Sagen wirs so: Man muss sie mögen, ansonsten schmeißt man 6300 IP aus dem Fenster. Vorher also gut informieren.

Meine spielweise geht mehr in richtung DPS. Offtank ist so ne Sache, aber meistens spiel ich sie lieber mit Madreds, Schattenklingen, Trinity und dann entweder Tanky items oder halt komplett auf Dmg abgezielt(Blutdürster etc.).

Sie ist halt vielseitig zu spielen und man muss sich mit allen Items schon ein wengi auskennen, da man sie komplett auf den Gegner abstimmen muss. Bis auf Trinity gibt es keien "core"-Items.
08/23/2011 08:19 MK Takeru#4542
Also Irelia auf full-dps halte ich für schlecht. Solotop ist auf jeden Fall richtig und trinityforce als Coreitem ist auch gut aber wenn du dps spieltst ist vor allem im lategame das Problem, dass die gegner dich in 2sec niedernuken, da Irelia nunmal in melee range muss um Schaden zu machen.
08/23/2011 14:12 flonatural#4543
irelia core items sind für mich aber mercury trinity und philosopher stones die gehöhren für mich zu irelia aber vielseitig ist sie ad,ap,off tank alles möglich auch wenn ich ap noch nicht gesehen habe soll es welche geben^^
08/23/2011 16:13 Frutex#4544
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
irelia core items sind für mich aber mercury trinity und philosopher stones die gehöhren für mich zu irelia aber vielseitig ist sie ad,ap,off tank alles möglich auch wenn ich ap noch nicht gesehen habe soll es welche geben^^
Wenn du mit ihr wirklich erfolgreich sein willst, dann ist sie nur als Offtank spielbar. Wie auch schon öfters von Pros gesagt wurde: "Melees sind eigentlich nur viable, wenn sie Tanky genug sind, um die Aggro der Gegner auf sich zu ziehen und trotzdem noch Schaden zu machen." Sprich Offtanks...
08/23/2011 16:48 Moarphtastic#4545
Welche Bruiser sind denn noch so zu empfehlen ?