Art Chit-Chat

05/16/2014 15:38 3.0#4531
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
für jedermann! :)
wird alles zusammengefasst von tradionell bis cgi
Wow! Das ist mal sau geil! :o Bin auf jeden Fall dabei. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, beim Verwalten oder so, wofür auch immer, ich helfe, sofern ichs kann!:D :)
05/16/2014 17:02 .Crowd#4532
Finds ehrlichgesagt nicht spektakulär genug. Ein GFX Blog muss mMn beim ersten Blick einen wtf-Moment erzeugen. Gut ist es, aber eben ohne wtf ^^

Struktur gefällt mir sehr. Nur das Farbzusammenspiel nicht so. Fände hier je nach Themenschwerpunkt entweder knallig buntes gut (Composings & co.) oder so wie du es planst nach gewissen Farben aufzubauen (Webdesigns etc.)

Der Türkiston gefällt mir allerdings sehr. Nur mit dem Schwarz/Weißen passt es mMn nicht so.
05/16/2014 17:15 binhood#4533
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Finds ehrlichgesagt nicht spektakulär genug. Ein GFX Blog muss mMn beim ersten Blick einen wtf-Moment erzeugen. Gut ist es, aber eben ohne wtf ^^

Struktur gefällt mir sehr. Nur das Farbzusammenspiel nicht so. Fände hier je nach Themenschwerpunkt entweder knallig buntes gut (Composings & co.) oder so wie du es planst nach gewissen Farben aufzubauen (Webdesigns etc.)

Der Türkiston gefällt mir allerdings sehr. Nur mit dem Schwarz/Weißen passt es mMn nicht so.
es wird auch kein gfx blog, wie gesagt ich werde mich ausschließlich für kunst,cgi etc. konzentrieren. ist etwas höher angelegt natürlich sind noch änderungen möglich bzw. werden aufjedenfall kommen :)
05/16/2014 23:48 Dustin22#4534
Nabend,
ich weiß zwar darf man hier keine Anfragenstellen außer in den Anfragenthread aber es geht nur um ein kleinen Auftrag und zwar suche ich für meinen Minecraft Server eine Logo für die Server Liste, es sollte 64x64 Pixel groß sein. Es sollte am besten ein Wappen sein mit Schwerter und in der Mitte "MFF"

PS: Hat wer vllt ein Tutorial, um coole Wappens zu erstellen?
05/17/2014 00:03 .Crowd#4535
Schild als 1. Ebene. Darüber 2 Minecraft-Schwerter die sich kreuzen. Darüber MFF schreiben. du hast doch genaue Vorstellungen, so schwer?
05/19/2014 14:27 revelse#4536
Gibt es noch irgendwo ein Demo-Downloadlink zu CS6?
Auf der Adobe seite gibts nur noch Photoshop CC, was ist das?
05/19/2014 14:45 mehrmrhr#4537
Gibt noch per Directlink auf deren Website, brauchst aber vorher nen gewissen Download-Cookie dafür...

Sprich, du geht wie folgt vor:

1. Einmal diesen Download starten [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ], welchen du nach dem Start wieder abbrechen kannst.

2. Photoshop CS6 für Windows [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für Mac OSX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.
05/19/2014 18:59 Seekin#4538
Quote:
Originally Posted by Haecey View Post
Gibt es noch irgendwo ein Demo-Downloadlink zu CS6?
Auf der Adobe seite gibts nur noch Photoshop CC, was ist das?
Die Bezeichnung CS wurde durch CC, was für Creative Cloud steht, ersetzt. Du lädst also die Cloud runter und wählst dann aus, welches Programm du nutzen willst. Illustrator ist beispielsweise auch enthalten und heißt seitdem auch Illustrator CC.
05/21/2014 23:13 -=Supernatural=-#4539
Hallo,

habe besitze Gimp 2.6 was ich besser finde wie 2.8, was ich auf einem anderen PC hatte.Gibt es außer dem Fx Foundry noch ein "Add-On" bzw. "Erweiterung" ?

mfg
05/22/2014 11:52 .Tanooki#4540
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Gibt noch per Directlink auf deren Website, brauchst aber vorher nen gewissen Download-Cookie dafür...

Sprich, du geht wie folgt vor:

1. Einmal diesen Download starten [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ], welchen du nach dem Start wieder abbrechen kannst.

2. Photoshop CS6 für Windows [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für Mac OSX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.
Wow danke, funktioniert wirklich <3 VIELEN LIEBEN FUCKIN DANK x3 CC ist bei mir einfach ultralahm und ka, cs6 läuft komplett flüssig selbst bei gigabytedatein :)

Btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HOLAY SHIT
05/22/2014 15:42 DasSchwarzeT#4541
Kennt jemand einen guten, bezahlbaren VFXler? Man findet hier nichts und niemanden :(
05/22/2014 15:45 mehrmrhr#4542
Nunja, wenns 2D bleibt kann ich dir denke ich helfen...
05/22/2014 16:17 DasSchwarzeT#4543
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Nunja, wenns 2D bleibt kann ich dir denke ich helfen...
Wäre nett wenn du mich in Skype annehmen würdest.
MfG
05/23/2014 19:50 Seekin#4544

Dazu fällt jedem was ein! :p
05/23/2014 19:57 LekoArts#4545
Wann gibts mal das Thema "Low Poly" ??? :P

Gerade erstellt, hätte ich sofort einschicken können: