es wird auch kein gfx blog, wie gesagt ich werde mich ausschließlich für kunst,cgi etc. konzentrieren. ist etwas höher angelegt natürlich sind noch änderungen möglich bzw. werden aufjedenfall kommen :)Quote:
Finds ehrlichgesagt nicht spektakulär genug. Ein GFX Blog muss mMn beim ersten Blick einen wtf-Moment erzeugen. Gut ist es, aber eben ohne wtf ^^
Struktur gefällt mir sehr. Nur das Farbzusammenspiel nicht so. Fände hier je nach Themenschwerpunkt entweder knallig buntes gut (Composings & co.) oder so wie du es planst nach gewissen Farben aufzubauen (Webdesigns etc.)
Der Türkiston gefällt mir allerdings sehr. Nur mit dem Schwarz/Weißen passt es mMn nicht so.
Die Bezeichnung CS wurde durch CC, was für Creative Cloud steht, ersetzt. Du lädst also die Cloud runter und wählst dann aus, welches Programm du nutzen willst. Illustrator ist beispielsweise auch enthalten und heißt seitdem auch Illustrator CC.Quote:
Gibt es noch irgendwo ein Demo-Downloadlink zu CS6?
Auf der Adobe seite gibts nur noch Photoshop CC, was ist das?
Wow danke, funktioniert wirklich <3 VIELEN LIEBEN FUCKIN DANK x3 CC ist bei mir einfach ultralahm und ka, cs6 läuft komplett flüssig selbst bei gigabytedatein :)Quote:
Gibt noch per Directlink auf deren Website, brauchst aber vorher nen gewissen Download-Cookie dafür...
Sprich, du geht wie folgt vor:
1. Einmal diesen Download starten [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ], welchen du nach dem Start wieder abbrechen kannst.
2. Photoshop CS6 für Windows [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und für Mac OSX [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.