Meint ihr Rek wird heute noch raus gebracht ?
Nur weil man etwas nicht kann, heißt es ja nicht, dass man es nicht spielen bzw. üben sollte. ;>Quote:
Bin oft zu doof für Thresh's Q.
"Dahin casten wo se hinlaufen, nicht so se sind" jajajajajaja trz treff ich kaum.
Blitz pick auch Prinzip schon nicht diesen cancer Champ.
wenn wir alle 1€ münzen gegen 1 million € tauschen würden, wären wir alle millionäre :DQuote:
Nur weil man etwas nicht kann, heißt es ja nicht, dass man es nicht spielen bzw. üben sollte. ;>
Wenn jeder sofort mit jedem Champ unglaublich gut wäre, wären wir ja alle Challenger. ; ^)
glaube eher nichtQuote:
Meint ihr Rek wird heute noch raus gebracht ?
Nja schon. Aber nervt mich selber :DQuote:
Nur weil man etwas nicht kann, heißt es ja nicht, dass man es nicht spielen bzw. üben sollte. ;>
Wenn jeder sofort mit jedem Champ unglaublich gut wäre, wären wir ja alle Challenger. ; ^)
W - Q war das hindashen und auf dem Boden schlagen oder?Quote:
wenn du ihn noch nie gespielt hast empfehle ich dir erstmal die w-q combo zu üben, ist nicht so einfach wie sie aussieht
Quote:
Nja schon. Aber nervt mich selber :D
Unteranderem hat Eike die Herausforderung gemeistert das hässlichste Bild von Krystal zu finden... ; ))))))Quote:
Musst einfach mal die Herausforderung suchen! =D
Mir machts Spaß halt auch mal 'nen neuen (eventuell schwierigeren) Champ zu lernen, einfach um ihn besser zu verstehen (z.b. falls ich dagegen spiele), oder halt dann einfach Spaß dran zu haben, die Gegner zu outplayen, hehe.
Geht aber halt auch nicht jedem so, das weiß ich. Muss man halt selbst sehen, ob man das mag oder nicht. :p
oha ^^Quote:
wie mich diese lucians aufregen du mir erstmal den champ wegpicken und ich sie dann gnadenlos zerstöre